Nein, leider nicht. Vielleicht wird es bei einer Pauschalbuchung erst am Reisetag aufs Bordkonto gebucht.
Beiträge von Bofrost2000
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Haben eine Pauschalreise gebucht mit 50,00€ Bordguthaben. Kann leider nichts in den Reisedetails lesen. Auf der Reisebestätigung steht nur AIDA Pauschal Angebot.

-
-
Kurze Frage noch zu den Öfnungszeiten. Fuego hatte bei AIDAprima vor 2 Jahren noch bis 24:00 Uhr auf. Hat man das nur bei der AIDAnova geändert?
-
Vielen Dank für die Information. Super. Schönen Sonntag
-
Hallo liebe Forengemeinde, wer kennt die Öffnungszeiten der vielen Buffets-Restaurants von AIDAnova. Viele Grüße
-
Gestern beim Forenbetreiber Nova Balkon vario gebucht.
Heute Zuteilung BC 51.. bekommen.
Mal abwarten wie es wird.....
Gibt's Erfahrungen hier zu BC Kabinen?
Hallo, wann fahrt ihr denn? Ging ja superschnell mit der Zuteilung. Liebe Grüße
-
Hallo ich habe noch einen Code vom 25.12.2018
Code nur per PN
Hallo Art60 . Reise wurde am 21.012019 gebucht von meinen Freunden. Falls dein Code dafür gültig ist würde ich ihn gerne meinen Freunden senden.
Liebe Grüße
-
Vielen Dank, für die schnelle Hilfe. Lieben Dank dir Beate. Habe deine PN bekommen. Hat funktioniert. Danke
-
Danke, dann probiere ich es aus. Haben eine Verandakabine zu dritt. Müsste dann nur noch einen Code bekommen, der zur Buchung passt.Liebe Grüße
-
Danke für die schnelle Antwort. Verstehe ich es richtig, kann ein Mitreisender einen Code verwenden oder da ich der Anmelder dann auch nicht? Liebe Grüße
-
Hallo Forengemeinde ,
ich bin ein Neunamelder und habe eine Frage zum Thema Gutschein Code. Buchung der Reise war am 23.02.2019. Meine beiden Mitreisende haben noch keine Kreuzfahrt gemacht. Gebucht habe ich die Reise. Letzte Aida Kreuzfahrt war 2017. Meine Frage wäre, können meine beiden Mitreisende einen Bonus - Code anwenden? Liebe Grüße an Alle Forummitglieder
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-