Hallo, hat jemand schon im Parkhaus Veddel geparkt vor einer Kreuzfahrt?
Beiträge von Bofrost2000
-
-
Vielen Dank für die Infos. In Veddel gibt es ein Parkhaus. Park&Ride für 4,00€ pro Tag. Bei Anreise mit dem Auto interessant. Bei Zuganreise am Hauptbahnhof würde ich den Aidashuttle nehmen.
Schönen Sonntag
-
Ihr wollt sicher auf die Perla, und nicht die Prima oder?
Es gibt Taxis und den Shuttlebus für € 2,50 p.P.
Abfahrten ab S-Bhf Veddel:
07:30 | 08:30 | 09:30 | 10:30 | 11:30
13:00 | 14:00 | 15:00 | 16:00 | 17:00
Hallo, sorry. Fahren natürlich mit der Aidaperla.
Danke für die guten Informationen. Schönen Sonntag -
Hallo, wir wollen mit der S Bahn bis Veddel fahren am 13. JUNI. Wie kommen wir von dort zur Aidaprima nach Steinwerder? Stehen dort am Bahnhof Taxen oder muss man den Shuttle vorbuchen? Wer hat für uns Informationen.
Liebe Grüße
-
Hallo auch ich fand das Sofabett mit Topper als Erwachsener sehr hart. Probiere es immer mal mit der Buchung des Toppers. Bei uns klappte es kurz vor der Reise. Viel Glück.
-
Da bin ich mal gespannt auf morgen.

-
Wir fliegen mit Tuifly im Dezember von Nürnberg nach Gran Canaria. In den AIDA-Reiseunterlagen steht "...erhalten Sie ein alkoholfreies Getränk sowie einen Snack."
Danke für den Hinweis. Habe es überlesen. In den alten Reiseunterlagen vom Juni steht nichts davon. Flug war auch mit Tuifly, aber Mittelmeer.
-
Wir fliegen mit Tuifly im Dezember von Nürnberg nach Gran Canaria. In den AIDA-Reiseunterlagen steht "...erhalten Sie ein alkoholfreies Getränk sowie einen Snack."
Wir fliegen im November mit Tuifly. Wo steht das mit dem Snack? Beim online einchecken steht keine Verpflegung kostenlos.
-
Vielen Dank für die Informationen.
-
Hallo, wir sind Mitte November in Madeira. Überlegen nun ob wir den Monte Palace Tropical Garden oder den Botanischen Garten- Jardim Botanico uns ansehen. Welche Empfehlung könnt ihr uns geben für November. Für beide reicht evtl. die Zeit nicht.
Schönes Wochenende

-
Hallo, kurze Info. Habe jetzt über Aida erfahren, Cabanas kann man jetzt nur noch an Bord buchen. Vielleicht haben wir ja Glück.
-
Reservierung von Organic Spa klappte. Bei den Cabanas werden Termine angezeigt, aber Buchung lässt sich nicht abschließen. Ich vermute es ist ausgebucht.
-
Danke für die Hilfe. Leider klappt es auch so nicht. Hinweis, folgender Fehler, Reservierung nicht möglich. Anruf gestern bei Aida brachte auch nichts. Probiere es später nochmal. Lieben Gruß
-
Hallo versuche für unsere Reise mit der Nova ab November Cabanas im Wellnessbereich zu buchen. Leider klappt es nicht. Beim abschließen bekomme ich den Hinweis Systemausfall versuchen sie es später nochmal. Wer hat das gleiche Problem oder hat einen Tipp. Liebe Grüße
-
Veranda Komfort

Super.Haben wir auch. Zuteilung kommt erst noch. Bin gespannt welche Kabine es wird.
-
Hallo,
wir haben 49 Tage eine VA Kabine mit 2 Bädern im vorderen Bereich, Deck 14 auf AIDAprima zugeteilt bekommen

Super. Glückwunsch. Welche Kabinekategorie war denn gebucht?
-
Was ist denn eine CA Kabine? MB —Meerblick. Liebe Grüße
-
Wir haben kürzlich durch die Umbuchung 1200 Euro je Person gespart, statt CA gab's MB.
-
Hallo, vielen Dank für die Infos.
Schönes Wochenende
-
Erfahrung mit Just Aida
Hallo, wer hat schon mal Just Aida gebucht? Freue mich über Erfahrungsberichte. Nachteile oder auch Vorteile. Bin am überlegen, Aidanova Geburtstagsangebot oder Just Aida für die Kanaren zu buchen. Reise soll im November sein.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de