Durch den alten Elbtunnel sind es insgesamt ca. 4,5 Kilometer.
Gruß ergo-hh
Das ist weiter als man denkt. ![]()
Durch den alten Elbtunnel sind es insgesamt ca. 4,5 Kilometer.
Gruß ergo-hh
Das ist weiter als man denkt. ![]()
PCR ist Goldstandard, da wird keiner meckern, wenn dieser anstelle des Antigen-Schnelltests vorgelegt wird.
Das Problem ist doch vielmehr die Kurzfristigkeit der Umbuchung.
Ich gehe davon aus, dass AIDA schon versucht, eine vergleichbare Kabine zu finden - daher ist es m.E. kein Vario. Nichtsdestotrotz hat man sich im teuren Premium-Tarif für diese Kabine entschieden, sodass es schon einer gewissen Kompensation seitens AIDA bedarf.
Sollte diese Kabine auf AIDAnova / AIDAcosma aufgrund des Quarantäne-Konzeptes nicht genutzt werden können, sollte AIDA diese schleunigst aus der Buchungsmaske entfernen. Gespannt kann man sein, ob diese Kabinen für den Sommer und Winter bereits gebucht sind - dann wäre eine Benachrichtigung bereits heute angebracht.
Mit diesem Link klappt es!!!
Ich habe es so verstanden, dass es bei der ausgewählten Kabine ein Problem gibt, weshalb AIDA umgebucht hat. Daher auch meine Frage an 2602Phanbi
Betrifft es immer die gleiche Kabine?
NAT steht für Nucleinsäure amplifizierende Technik - und nicht anderes macht eine PCR. Das RT steht dabei für Realtime, also Echtzeit, da hier während der PCR das Material nachgewiesen wird.
Also keine Sorge!
Hier sollte es es sich um das gleiche handeln.
AIDA empfiehlt „zertifizierte Anbieter“, das ist keine Pflicht.
Es wird sich dabei um normale Anbieter handeln, nicht um irgendwelche Hobby- oder Hinterzimmer-Guides.
Oha, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ist ja strenger als hier in der Karibik.
Naja, du machst den PCR-Test nicht vor Abflug, zum Betreten des Terminals am Hafen reicht ein Schnelltest.
Meint ihr, dass der Test noch anerkannt wird, weil es heißt ja sonst, drei Tage vorher?
Klar wird der anerkannt - er darf nicht älter als 72 Stunden sein. Je näher zur Abfahrt, desto sicherer für alle!
Nein, klappt nicht. Du kannst sie zwar für die Restzahlung nutzen, erhältst aber kein Bordguthaben. Dies gibt es nur, wenn die Reise nach Abschluss der Urlaubskasse gebucht wird.
Ich befürchte: „Positiv ist positiv. CT egal“
Hier ein Link:
https://taxitourtenerife.com/portfolio/loro-parque/
Kostet 100 € (für bis zu 4 Personen) - ohne Eintrittskosten, die für Erwachsene bei knapp 40 € liegen.
Der Ausflug bei AIDA kommt auf knapp 75 € pro Erwachsenem, daher würde ich den nehmen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()