Wenn du auf "ab X Euro" klickst, kannst du den Zug für die Rückfahrt wählen (steht dann auch wieder ab "Y Euro"). Danach erscheint die Möglichkeit von SuperSpar (das ist der ab-Preis) bis zu FlexPreis Plus (ca. 250 Euro) in der 2. Klasse.
Beiträge von AJ-MS3
-
-
Und sie sind aktuell!
AIDAnova liegt tatsächlich mit der Steuerbordseite in Teneriffa.
-
Hier sind wir gelandet.
Oh man, wenn ich das Gesülze dazu lese

Ocean 30.000 - 99.999 Seemeilen Ocean symbolisiert die Freiheit und Weite des Meeres, über das unsere Schiffe zu ihren vielfältigen Zielen reisen. Die Freiheit und die Weite habe ich auch ohne Mitgliedschaft.
Dann hätte man noch die Stufe „Salt“ nehmen können. Das Salz auf den Lippen…
-
Die vorab gebuchten myAIDA-Leistungen werden im Vorfeld bezahlt und in den beiden höchsten Clubstufen dann auch mit 10% verzinst. Das ist doch OK.
Und auch der kostenfreie Früh-Check-In ab Deutschland ist eine gute Sache - den kann man dann als Nicht-Smiler/Kisser sicherlich kostenpflichtig buchen - wie bei TC.
-
Nein, ich habe Vario. Momentan würde es eben hin- und zurück 54 € kosten, aber da steht nicht, ob es jetzt ein Flexticket ist. Ich finde das unglaublich undurchsichtig bei der Bahn.
Ich finde die Bahn-Seite sehr transparent, hier beispielsweise eine mögliche Verbindung:
Deutsche Bahn: bahn.de - Verbindungen - Verfügbarkeit
Wie kommst du auf Hin- und Zurück für 54 €, für die Hinfahrt in 70 € das günstigste.
-
Hallo zusammen, weiß jemand ob bei der Aida Pauschalbuchung ein Handgepäck Stück inkludiert ist? Bei Eurowings kostet das ja neuerdings extra und bei Aida steht nichts dabei
AIDA bucht bei Eurowings den Basic-Tarif mit 23 kg Gepäck und zusätzlichem großen Handgepäck und Priority Boarding (=Gruppe 1).
-
Ab wann sind denn bei individueller Anreise ab Warnemünde die Check-In-Zeiten buchbar?
-
Bin nicht so gut zu Fuß und habe 2 Koffer dabei.
Warum nutzt du nicht Tefra, um deine(n) Koffer direkt zum Schiff zu schicken? Das macht die Bahnfahrt wesentlich entspannter!

-
Weiß jemand wie ich für den Abflug mit TUIfly am 19.November ab Stuttgart nach Las Palmas jetzt schon einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit buchen kann? Über MyAida werden die Flugzeiten angezeigt, aber nichts anderes.Und über die TUIfly Homepage komme ich auch nicht in die Sitzplatzreservierung
, oder wie geht das?Ich würde es hier probieren und die AIDA-Buchungsnummer verwenden:
TUI fly Web Check-in: Jetzt online Ihren Flug einchecken und Zeit sparen!
-
Uns gefallen beide Reedereien, daher finde ich diese Vergleiche immer sehr interessant, auch wenn ich nicht immer Morrs Meinung bin.

-
Wie buche ich Business wenn ich über Aida das An und Anreisepaket habe? Haben da keine Erfahrung…
Es gibt bei AIDA keine BC nach Gran Canaria.
-
2 Vollzahler und 1 Kind in der Kabine reist kostenlos, aber nicht ermäßigt.
Das gilt nicht immer. In der Hochsaison zahlt man auch schon mal 150 € für das Kind, was aber immer noch sehr günstig ist!
-
Wir haben dies im Sommer bei der Bordreiseleitung gebucht.
-
Alles, was das Manifest und die Anreise/Abreise betrifft, geht nur über die Internetseite, nicht über die App.
-
Bei unserem Schiffswechsel AIDAcosma auf AIDAnova wurden alle Leistungen in myAIDA storniert und mussten neu gebucht werden.
-
Bei Premium Buchungen z.B. Wellness Anwendungen oder Aida Ausflüge zu ermäßigen, halte ich für keinen gerechten Anreiz. Wir z.B. machen weder Aida Ausflüge (aus hier von uns nicht genannten Gründen) noch buchen wir Wellness Anwendungen!
Wenn AI bei Premium inkludiert wäre, käme dieses Argument von denen, die wenig trinken und daher nie ein Getränkepaket buchen würden.
Es ist sehr schwierig, die aktuelle Preisdifferenz zwischen Premium und VARIO durch Aufwertung des Premium-Tarifs zu rechtfertigen. Sicherlich wäre hier ein Absenken der Premium-Preise die sinnvollere Lösung.
-
-
-
aber bei Premium kann man doch kostenlos ins Vario wechseln, oder gibt es das nicht mehr

Nein, der Wechsel zu Vario kostet immer 150 Euro p.P. (1. und 2. Person in der Kabine).
-
Weiß jemand, ob man bei Costa auch das Meilenbuch an der Rezeption abgeben kann?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de