Werde meinem Mann heute Abend mal ansprechen!
Ist auch eine gute Idee! !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Werde meinem Mann heute Abend mal ansprechen!
Ist auch eine gute Idee! !!!
Hallo el-capitano, dass könnte evtl möglich sein das ich das mit der Time Machine verwechselt habe!!!
Meine Tochter hatte es mir empfohlen, soll wohl auch für 6 jährige sehr interessant sein.
Mein Mann wollte halt nicht, da er nicht weiß was für Fleisch es gibt!!!
Hallo zusammen, wir sind 2 Erwachsene!!
Fliegen nach Barbados und fahren dann nach Hamburg!!
Wir fliegen ab München und waren über diese Zuteilung nicht gerade glücklich, da wir aus Niedersachsen kommen.
Nun müssen wir da leider durch!!!
Steakhaus ist er einmal reingefallen und damit ist er sehr empfindlich! !!!
Ist ja noch ein paar Tage hin und ich hoffe, dass irgendwer aus dem Forum evtl weiß was es zu essen gibt!!!
Bernd hat angst, dass ihm das Fleisch nicht schmeckt, er würde gerne vorher wissen was es gibt und alleine wollte ich natürlich auch nicht gehen!!
Hätte mich aber interessiert, da es auch was für meinen Enkel gewesen wäre!!!!
Ab Teneriffa, fliegen ab Tegel, um 9.30 glaube ich!!!
Toller und anstrengender Beruf! !
Mein Enkel hatte ab Krippe bis letzten Sommer einen Erzieher und war richtig glücklich mit ihm!!!!!
Hatte er jemanden zum Fußball spielen, weil er Bälde von klein auf geliebt hat.
Er war auch etwas traurig, als dieser ab diesem Kindergartenjahr in eine andere Gruppe ging!
Jetzt freut er sich am meisten auf die Rutschen und das Oma und Opa viel mit ihm rutschen.
2017 waren wir auf der prima und Tochter und ich waren immer am rutschen mit ihm, allerdings ich nur 5 x, dann konnte ich keine Treppe mehr steigen![]()
Doch, doch, er fährt sogar sehr gerne, War früher bei der Marine!!
Jetzt ist er etwas faul und bequem geworden![]()
Manchmal muß ich erst etwas Überzeugungsarbeit leisten!!!
Ich freue mich jedenfalls riesig, erst recht, weil wir das 1. Mal unseren Enkel mit in Urlaub nehmen ![]()
Er ist dich noch nicht ganz einig!!!![]()
Ich werde wohl mal bei myaida schauen müssen, was man unter Fotoworkshop versteht!!
Bei uns mache ich die Buchungen usw und er sagt dann:
Sag mir Bescheid wann ich Koffer packen muss und gut ![]()
Hallo, ich habe mit meinem Enkel (6) zusammen MAD30 Funchal und Korbschlitten gebucht, sowie LAN02 Lanzarote Feuerberge und Kamele! !
Mein Mann hat keine Lust und wird auf dem Schiff bleiben. Kannst dich ins gerne anschließen! !!![]()
mein Mann, Enkel (6 Jahre) und ich sind auch ab 4.12. bis 11. dabei und sind alle schon gespannt auf die nova!!!!
Hoffen auch, daß ein paar Kinder dabei sind für unseren Maxi![]()
Hallo alle zusammen, wir sind vom 9.4. bis 28.4. dabei, also 19 Tage und freuen uns schon sehr!!!!
Es ist für uns die 1. Transatlantikreise!!!!
Ich kenne schon die prima, War mit Tochter und Enkel auf dem Schiff und diesmal fahren mein Mann und ich.
Hoffen, dass wir wieder viele interessante Menschen kennenlernen werden![]()
Hallo alle zusammen, wir sind vom 9.4. bis 28.4. dabei, also 19 Tage und freuen uns schon sehr!!!!
Es ist für uns die 1. Transatlantikreise!!!!
Ich kenne schon die prima, War mit Tochter und Enkel auf dem Schiff und diesmal fahren mein Mann und ich.
Hoffen, dass wir wieder viele interessante Menschen kennenlernen werden![]()
Hallo Tobi, genauso hatte ich auch gedacht!!
Erst recht, weil ich eine fürchterlichE Frostbeule bin!
Also etwas mehr, gefühlte, Winterkleidung mitnehmen![]()
Hallo alle zusammen, morgen in einer Woche sind wir schon alle auf dem Schiff👍![]()
Wir freuen uns auch schon riesig!!
Hatten sonst immer nur mit aida reisen mit warmen Wetter und Strand gehabt, jetzt wohl eher wechselhafte Wetter!
frage, es sollte wohl eher warme Kleidung mitgenommen werden!
An Ausflügen haben wir nur Stavanger gebucht, in der Hoffnung, daß wir für andere individuelle Ausflüge noch jemanden kennenlernen werden!!!![]()
In diesem Sinne, schönes Wochenende an alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()