1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. reiselady

Beiträge von reiselady

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 10.1.2015 - 24.1.2015

• reiselady
    • 10. November 2014 um 19:11

Hallo zusammen,

auch wir haben jetzt WillyDoo für den 18.01. gebucht.Sind schon sehr gespannt auf die Karibik :abfahrt:
    Für den 12.01. suchen wir noch ein paar Leute,die Interesse daran hätten alleine zu den Wasserfällen zu fahren.Wir würden uns dann das Taxi teilen, günstiger geht´s ja nicht. Bei Interesse einfach melden... :zwinker:

• 10.1.2015 - 24.1.2015

• reiselady
    • 12. Oktober 2014 um 20:17

So, nu hat es geklappt, konnten sogar den Rückflug gleich reservieren..... gut gelaufen nach 5Std. Hotlinebesetzung :bye1: Jetzt freuen wir uns gleich doppelt soviel auf die Karibik :daumen:

• 10.1.2015 - 24.1.2015

• reiselady
    • 12. Oktober 2014 um 16:20

Hallo AQ,

alles schon ausprobiert undnichts funktioniert : :verzweifelt: Die reservierten Plätze liegen bei uns auf der Aida Seite, aber wir können sie nicht in den Warenkorb legen um sie zu bezahlen. AC konnte uns auch nicht weiter helfen. Habe auch schon mit AirBerlin telefoniert - leider kein Erfolg.Habt ihr denn über MyAida gebucht?

LG
    reiselady

• 10.1.2015 - 24.1.2015

• reiselady
    • 12. Oktober 2014 um 13:06

Wir wollen auch reserviere, können aber nicht.....:-((( Die Aida Seite stürzt ständig ab.... nachher kriegen wir nur noch Stehplätze :verzweifelt:
    Könnt ihr mir helfen??

• Tauchen Kanaren

• reiselady
    • 1. Juli 2009 um 13:19

Hi,
    kann ich garnicht verstehen... gebe dir hier nochmal eine andere Adresse :
    uwe@la-palma-diving.com
    Normalerweise meldet sich Uwe umgehend zurück.
    Versuchs nochmal!

• Tauchen Kanaren

• reiselady
    • 23. Juni 2009 um 13:42

Sorryyyyyy ....... bin in der Schriftgröße verrutscht !!!!! Kommt nicht wieder vor !!
    Reiselady

• Tauchen Kanaren

• reiselady
    • 23. Juni 2009 um 13:41

[size=18]Hi Schwimmbutz,
    also unser Tauchlehrer Uwe Merkel - bitte von den Harlings grüßen falls du dort buchen solltest !! - hat uns ca. 09.45 Uhr vom Schiff abgeholt.Der Transfer dauert ca. 10 min. dann seid ihr in Los Cancajos.Bei uns war es dann so, das wir zuerst jeder einmal das Schnuppertauchen gemacht haben - vorher war auch noch eine theoretische Einweisung.Zeitlich war es dann ca. 14.00 Uhr.Meinem Sohn u. mir hat es dann so gut gefallen, das wir noch einen zweiten Tauchgang drangehängt haben.Fertig mit allem waren wir so gegen 16.00 Uhr, glaube ich.Wir lagen dann noch etwas am Strand und gegen 17.00 Uhr hat uns Uwe dann zum Schiff gebracht !Wenn du natürlich nur einen Tauchgang machst, hättest du noch Zeit um in die Stadt zu fahren.Die Altstadt ist sehr schön! Ansonsten gibt es auf La Palma nicht soviel Sehenswertes - im Süden könnte man die Vulkane angucken, wobei bei starkem Wind die meisten Übergänge dann gesperrt sind.Sonst kann man nur einen Mietwagen nehmen ( ist günstiger als jede Tour von AIDA !! Ca. 30-40 € für den Tag, kommt natürlich darauf an welches Auto!)Falls schlechtes Wetter sein sollte mit dem Wagen an die Westküste ! Dort ist fast immer Sonne - Los Cancajos hat oft wenig Sonne
    Falls du noch Fragen haben solltest .....stehe gern zur Verfügung !
    LG
    reiselady

• Tauchen Kanaren

• reiselady
    • 22. Juni 2009 um 14:20

Hallo Schwimmbutz,
    also wir haben die Kanarentour letztes Jahr im Oktober gemacht und sie war wirklich super !!! Auf La Palma hatten wir dann das Schnuppertauchen, weil uns die Ausflüge auf der Insel nicht so zugesagt haben.Sehenswert auf der Insel dort ist die Hauptstadt.
    Allerdings haben wir unsere Tauchkurse dort privat in der Tauchschule gebucht, die aber auch von AIDA genutzt wird.Es war nur um die Hälfte billiger !!! Der Tauchlehrer hat uns vom Schiff abgeholt und uns auch wieder pünktlich zurückgebracht.So hatten wir drei dann einen Tauchlehrer für uns.Einweisung gab es gleich im Atlantik und es war ein super Erlebnis !!! Es war so toll, das wir dieses Jahr noch einmal nach La Palma geflogen sind und unser Sohn hat dort in der Tauchschule seinen Tauchschein gemacht ..... cool, ne !!
    Hier ist die Adresse, falls du Interesse haben solltest :
    http://www.la-palma-diving.com

Viel Spaß bei den ersten Tauchversuchen !!
    reiselady :zwinker: [/size][/size]

• Tagesbesucher auf AIDA

• reiselady
    • 27. Januar 2009 um 19:19

Besten Dank für eure Informationen !! Als wir letztes Jahr meine Mutter zur Aura nach Hamburg gebracht hatten, wurden wir gefragt,ob wir ein solches Ticket hätten.Deshalb oben meine Frage.

Gruß

reiselady

• Tagesbesucher auf AIDA

• reiselady
    • 27. Januar 2009 um 09:54

Hallo,

ich hätte gern mal von euch gewußt, wie man an Tagestickets für Besucher rankommt.Wir würden gern die Luna in Hamburg besichtigen.Ich weiß, das es diese Tickets gibt - aber nicht wo man sie bekommen kann.kann mir jemand helfen ???

LG

reiselady

• An - u. Abreise mal anders !!

• reiselady
    • 25. November 2008 um 13:17

Hier mal eine kurze Beschreibung unserer An – u. Abreise für die
    Kanaren-Tour mit der Bella vom 18.10.-25.10.08 wie sie nicht sein sollte !!
    So, also Abflug Hannover 03.10 Uhr am 18.10. Wir ( mein Mann+Sohn+meine Mutter) waren gegen 01.30 auf dem Flughafen Hannover mit einer super Vorfreude auf die 1 Woche Kanaren.Durch einen Krankheitsfall konnte mein Vater leider nicht mit und musste storniert werden.Meine Mutter bekam auch neue Unterlagen von AC und alles schien toll zu werden….Einchecken am TUIfly Schalter.Bei uns lief alles bestens, bis meine Mutter an der Reihe war .Mit einem Ohr hörten wir nur die Worte der netten Dame am Eincheckschalter : „ Tut mir leid, für diesen Flug sind sie hier nicht gebucht .Bitte wenden sie sich an den TuiSchalter.“ Meine Mutter wurde erst rot, dann weiß.Der nette TuiSchalter empfahl uns dann weiter an den ThomasCook Schalter – mittlerweile war es 02.10 Uhr – dort half uns eine sehr nette Dame mit dem Kommentar :“ So etwas hatten wir auch noch nicht „ !.Sie klingelte dann einen AIDA-Menschen aus dem Bett der vergeblich die Buchung meiner Mutter suchte. Letztendlich bekam meine Mutter ein Standby-Ticket, d.h. sie kann erst fliegen, wenn Plätze frei werden.Die Maschine war natürlich ausgebucht und es flog an dem Tag auch nur diese Maschine !! Es stellte sich dann heraus, dass irgendwelche Schnarchnasen in Rostock nicht nur meinen Vater sondern auch meine Mutter storniert hatten !!!!
    Kurz und gut es wurden dann noch 2 Plätze frei und meine Mutter konnte um 02.45 Uhr ( Flug um 03.10 ) endlich einchecken.Unsere Vorfreude hatte natürlich erheblich gelitten und wir waren froh alle zusammen im Flieger zu sitzen.Das Drama war aber noch nicht zu Ende.
    Einckecken AIDA/Gran Canaria: Auch dort wurde meine Mutter nicht geführt.Da noch freie Kapazitäten vorhanden waren bekam sie dann doch noch ihre Kabine.
    An Bord meldeten wir das sofort der Rezeption und die versprachen, sich darum zu kümmern.
    Auf dem Rückflug aber das gleiche wieder.Trotz schriftl. Best. von AC musste ein neues Ticket geschrieben werden usw.Naja, wir sind aber wieder zu Hause angekommen. :lachzwink:
    Ich möchte euch nur raten, falls ihr mal eine Stornierung habt: Prüft das alles nochmals vorher und ggf. die Airline anrufen !!
    AC hat auch einen bösen Brief von uns bekommen, aber leider noch nicht geantwortet .Antworten wohl nur auf pos. Sachen !
    Trotzdem war die eine Woche superschön und wir fahren auch wieder mit AC !
    Liebe Grüße
    reiselady

• Hotel in Sharm el Sheikh

• reiselady
    • 2. März 2008 um 14:15

Hallo,
    wir machen nächstes Jahr die Tour mit der Cara von Mallorca nach Sharm el Sheikh und würden gern noch ein paar Tage im Hotel mit dranhängen.Kann mir vielleicht jemand ein paar Hotels dort empfehlen??

Lg
    Biggi

• Cara 11.1.-18.01.08 Dubai

• reiselady
    • 22. Januar 2008 um 09:00

Hallöchen,
    wir waren vom 11.1.08-18.01.08 auf der Cara in Dubai.Es war eine sehr sehenswerte und interessante Reise.Leider hat das Wetter nicht mitgespielt.In Bahrein hatten wir nur 12 Grad ( mit Wind gefühlt - 5 Grad !!! ) und in Abu Dhabi sind wir im Regen versunken !!! Triotzdem kann ich jedem diese Reise ans Herz legen. Wir sind am überlegen ob wir die Tour noch einmal machen.
    Wir haben vieles auf eigene Faust gemacht und waren auch im Burj al Arab zur Tea-Time.Falls jemand Fragen hat, einfach anmailen ! Es war nun das dritte Mal, daß wir auf der Cara waren und es ist immer noch ein sehr schönes und familiäres Schiff.Unsere nächste Tour geht dann nach Oslo ( Kurztour ) mit der Bella ! :jump:

LG
    reiselady

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Kanada & USA mit AIDA - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. Februar 2026 um 19:00
  • AIDA Last Minute Deals ab € 499,-

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. Februar 2026 um 13:09
  • Neue Woche, neues Wohlfühlglück

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. Februar 2026 um 12:24
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook