Beiträge von AIDA_P
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir wollen am 3.7. mit Phoenix auf der Donau schippern, da glaube ich noch nicht dran, besonders weil Wien, Budapest und Bratislava dabei ist.
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab aus Interesse nachgeschaut, lohnen würde es sich für uns auch nur zum Special-Angebotspreis.
So wie es für unsere Reise angeboten wird, wären das für zwei Personen fast 700,-- und somit völlig unnötig
Genau, 700 € würden wir nie an Getränken verbrauchen, zumal man ja tagsüber auch nicht immer auf dem Schiff ist.
-
-
-
-
Ich habe über die 50 € Anzahlung pro Person überhaupt nicht nachgedacht. Für mich war es ja in dem Sinne eine Umbuchung der abgesagten Winter im hohen Norden 2021 auf die neue Reise in 2022. Und da wir komplett die Anzahlung und die Gutscheine der abgesagten Reise erhalten haben war es jetzt für uns auch kein Thema die neue Anzahlung von 1000 € zu leisten. Denn, ich gehe jetzt auch mal ganz stark davon aus dass die Winter im hohen Norden Reisen in 2022 stattfinden werden.
-
Anja1 ja, so konnte ich mich neulich auch kurz einloggen und konnte sehen dass die neue Reise eingebucht wurde und wie der Preis für die Anzahlung ist. Da AIDA aber geschrieben hatte dass man eine Rechnung für die Anzahlung erhält warte ich ab und zahle erst wenn die Rechnung kommt.
-
Die Mitteilung mit der Buchungsnummer kam aber schon Minuten nach der Buchung per Mail von AIDA.
In der Mail wurde uns die Buchung der Reise bestätigt und es wurde uns eine Referenznummer mitgeteilt. Das gilt für Reisebuchungen bis 04.03.21.
-
ist bei mir auch so. Ich würde die Anzahlung auch begleichen wollen, aber ich warte erst auf die Rechnung für die Anzahlung und Mitteilung der Buchungsnummer.
-
Ich konnte mich neulich ja mal kurz über den Club einloggen und konnte die umgebuchte Reise schon sehen, auch den Preis für die Anzahlung. Da ich aber bisher noch keine Rechnung für die Anzahlung bekommen habe werde ich noch nicht bezahlen. Ich nehme an, die Rechnung mit der neuen Buchungsnummer wird in den nächsten Tagen kommen.
-
Soeben hat DHL mir den Katalog gebracht. Ein Katalog nicht in dem Sinne, genau, eher wie ein Bildband, aber sehr schön. Und anlässlich 25 Jahre AIDA ein limitierter Kunstdruck anbei. Vielen herzlichen Dank AIDA.
-
-
Ich warte auch noch. Für heute war die Post durch.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-