Beiträge von AIDA_P
-
-
Im Winter kann Wetter sein, dessen muss man sich bei Buchung der Reise bewusst sein.
Ja, so denke ich auch. Obwohl man traurig ist wenn es nicht zum Nordkapp geht. Aber wenn der Nationalpark gesperrt ist, dann kann man leider nichts machen. Wer weiß was uns ab 26.3. erwartet. Genießt die Reise trotzdem weiterhin.
-
-
-
-
Einige Ausflüge haben wir über AIDA gebucht. Und da, wo wir individuell an Land gehen möchten haben wir neulich die gebuchten Ausflüge wieder storniert. Sollte es dann tatsächlich wieder zu Bubble Ausflügen kommen, dann versuchen wir halt an Bord zu buchen. Mache mir da jetzt keine großen Gedanken mehr, wichtig sind erst mal die negativen Tests am Vortag und am Checkin.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ganz frisch ist auch die
Schnupper- & Partyreise - "50 Jahre Phoenix Reisen"
mit der Artania vom 24.--27.08.2023 (Kiel bis Hamburg) herausgekommen. Vielleicht wird das ja mal wieder ein kleines Forumstreffen. Ich werde diesmal buchen
und es sind auch noch fast alle EK frei.(Ich erwähne das hier Flo, da ich gelesen habe, dass du bereits eine andere neue Reisen zur Einstellung weitergeleitet hast).
Die Reise hatte ich noch gar nicht im Blickfeld, danke für die Info. Und haben sie auch gleich gebucht.
-
Im übrigen hat mein Freund bei der Reiseberaterin nach Pins gefragt. Sie meinte, dass diese alle auf der Cosma wären und wenn wir einen möchten, sollen wir mit der Cosma fahren ...

Die Antwort der Reiseberaterin ist einfach nur unglaublich.
-
-
Im September war der Fotodrucker auch schon defekt, die normalen Magnete konnte man im Fotoshop käuflich erwerben. Den Magnet von der Reise gab es nicht, die unfreundliche Antwort der Reiseberaterin lautete, es würde im Ermessen jeden einzelnen Schiffes liegen.
-
Die Reisen mit der Mar im Oktober waren schön
Aber GM/ HM und Reiseberater waren aus meiner Erfahrung nicht an treuen Gästen interessiert

So haben wir es im September auf der Mar ebenfalls erlebt. Wir können unseren Urlaub aber auch gut ohne GM/HD und Reiseberater genießen. Mal schauen wie es jetzt im März auf der Sol ist.
-
Wir haben direkt über AIDA gebucht. Letztendlich ist die Reise durch AI etwas teurer als wir sie ursprünglich gebucht hatten, vielleicht ist deshalb die Umbuchung möglich.
Viel Glück, vielleicht klappt es auch bei Euch.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de