1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDA_P

Beiträge von AIDA_P

  • AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)

    • AIDA_P
    • 19. März 2022 um 10:17
    Zitat von AIDAHugo

    EM und F&B haben in Windeseile ein Programm an Bord auf die Beine bestellt. Inklusive Poolbrunch und Freibier an allen Bars. Top Crew!

    Finde ich richtig große Klasse, das ist keine Selbstverständlichkeit.

    Ist F&B noch Martin Bechtel?

  • AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)

    • AIDA_P
    • 19. März 2022 um 10:15
    Zitat von AIDAHugo

    Im Winter kann Wetter sein, dessen muss man sich bei Buchung der Reise bewusst sein.

    Ja, so denke ich auch. Obwohl man traurig ist wenn es nicht zum Nordkapp geht. Aber wenn der Nationalpark gesperrt ist, dann kann man leider nichts machen. Wer weiß was uns ab 26.3. erwartet. Genießt die Reise trotzdem weiterhin.

  • AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.03.2022 bis 09.04.2022 (Samstag, 26. März 2022, 00:00 - Samstag, 9. April 2022, 00:00)

    • AIDA_P
    • 19. März 2022 um 00:07

    Unsere Check-in Zeit wurde ebenfalls um 30 Minuten nach hinten verschoben, sieht man aber auch nur durch Zufall im Manifest.

  • AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)

    • AIDA_P
    • 18. März 2022 um 14:05

    Ach, das ist ja echt so schade. Aber Sicherheit geht vor. Habt trotzdem weiterhin eine schöne Reise.

  • AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.03.2022 bis 09.04.2022 (Samstag, 26. März 2022, 00:00 - Samstag, 9. April 2022, 00:00)

    • AIDA_P
    • 18. März 2022 um 10:39

    Bei externen Anbietern haben wir nix gebucht. Nur die AIDA Ausflüge oder wir gehen zu Fuß los. Machen das, was möglich ist und was auch das Wetter her gibt. Ansonsten freuen wir uns auf die Reise.

  • AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.03.2022 bis 09.04.2022 (Samstag, 26. März 2022, 00:00 - Samstag, 9. April 2022, 00:00)

    • AIDA_P
    • 18. März 2022 um 10:07

    Einige Ausflüge haben wir über AIDA gebucht. Und da, wo wir individuell an Land gehen möchten haben wir neulich die gebuchten Ausflüge wieder storniert. Sollte es dann tatsächlich wieder zu Bubble Ausflügen kommen, dann versuchen wir halt an Bord zu buchen. Mache mir da jetzt keine großen Gedanken mehr, wichtig sind erst mal die negativen Tests am Vortag und am Checkin.

  • AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)

    • AIDA_P
    • 17. März 2022 um 19:56
    Zitat von Elbblick

    Die waren so!

    Danke. Ich habe eben gesehen, Alta ist auch erst nächste Woche dran. Vielleicht auch deshalb andere Liegezeiten.

  • AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)

    • AIDA_P
    • 17. März 2022 um 19:35

    Warum habt Ihr in Tromso andere Liegezeiten als ursprünglich geplant?

  • AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.03.2022 bis 09.04.2022 (Samstag, 26. März 2022, 00:00 - Samstag, 9. April 2022, 00:00)

    • AIDA_P
    • 16. März 2022 um 09:35

    Unsere Unterlagen sind auch da. Nur noch 10 Tage bis zur Abfahrt.

  • AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.03.2022 bis 09.04.2022 (Samstag, 26. März 2022, 00:00 - Samstag, 9. April 2022, 00:00)

    • AIDA_P
    • 15. März 2022 um 17:41

    Für uns fängt der Urlaub auch erst nach der Kabinenquarantäne an. Hier in der Region Hannover steigen und steigen die Zahlen. Drücken wir uns allen die Daumen.

  • AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.03.2022 bis 09.04.2022 (Samstag, 26. März 2022, 00:00 - Samstag, 9. April 2022, 00:00)

    • AIDA_P
    • 15. März 2022 um 17:10

    Ich schätze mal, frühestens morgen kommen die Unterlagen. 10 Tage, so war es bei unseren 2 Reisen im letzten Jahr auch.

  • MS Artania: Partyreise 50 Jahre Phoenix (ART329) | 3 Nächte | 24.08.2023 bis 27.08.2023 (Donnerstag, 24. August 2023, 00:00 - Sonntag, 27. August 2023, 00:00)

    • AIDA_P
    • 15. März 2022 um 14:46

    Wir haben gebucht. Freuen uns auf die Artania und die Jubiläumsreise.

  • AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)

    • AIDA_P
    • 15. März 2022 um 10:32

    novoman11

    Genießt es. Danke für die tollen Fotos, unsere Vorfreude steigt, noch 11 Tage. Habt heute einen entspannten Seetag.

  • AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)

    • AIDA_P
    • 12. März 2022 um 18:11

    Wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise und in 2 Wochen lösen wir Euch dann ab.

  • Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen

    • AIDA_P
    • 12. März 2022 um 17:19
    Zitat von Patagonia

    Ganz frisch ist auch die

    Schnupper- & Partyreise - "50 Jahre Phoenix Reisen"

    mit der Artania vom 24.--27.08.2023 (Kiel bis Hamburg) herausgekommen. Vielleicht wird das ja mal wieder ein kleines Forumstreffen. Ich werde diesmal buchen :) und es sind auch noch fast alle EK frei.

    (Ich erwähne das hier Flo, da ich gelesen habe, dass du bereits eine andere neue Reisen zur Einstellung weitergeleitet hast).

    Die Reise hatte ich noch gar nicht im Blickfeld, danke für die Info. Und haben sie auch gleich gebucht.

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • AIDA_P
    • 12. März 2022 um 11:41
    Zitat von Dany101

    Im übrigen hat mein Freund bei der Reiseberaterin nach Pins gefragt. Sie meinte, dass diese alle auf der Cosma wären und wenn wir einen möchten, sollen wir mit der Cosma fahren ... :rolleyes:

    Die Antwort der Reiseberaterin ist einfach nur unglaublich.

  • AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.02.2022 bis 12.03.2022 (Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 12. März 2022, 00:00)

    • AIDA_P
    • 12. März 2022 um 10:28

    Danke auch von uns für die super Fotos und Berichte. Die Vorfreude steigt, noch 2 Wochen. Richtig froh sind wir dann nach der Kabinenquarantäne. Allen eine gute Heimreise.

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • AIDA_P
    • 11. März 2022 um 16:27

    Im September war der Fotodrucker auch schon defekt, die normalen Magnete konnte man im Fotoshop käuflich erwerben. Den Magnet von der Reise gab es nicht, die unfreundliche Antwort der Reiseberaterin lautete, es würde im Ermessen jeden einzelnen Schiffes liegen.

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • AIDA_P
    • 11. März 2022 um 16:17
    Zitat von Zugvogel29

    Die Reisen mit der Mar im Oktober waren schön

    Aber GM/ HM und Reiseberater waren aus meiner Erfahrung nicht an treuen Gästen interessiert :(

    So haben wir es im September auf der Mar ebenfalls erlebt. Wir können unseren Urlaub aber auch gut ohne GM/HD und Reiseberater genießen. Mal schauen wie es jetzt im März auf der Sol ist.

  • Alles zu: VARIO umbuchen

    • AIDA_P
    • 8. März 2022 um 14:51

    traeumerin62

    Wir haben direkt über AIDA gebucht. Letztendlich ist die Reise durch AI etwas teurer als wir sie ursprünglich gebucht hatten, vielleicht ist deshalb die Umbuchung möglich.

    Viel Glück, vielleicht klappt es auch bei Euch.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      742
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      646
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      978
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™