Ich wollte es jetzt für die Diva Kurzreise buchen, ist leider nicht mehr buchbar.
Für unsere 43 Tage mit der Mar in die Karibik haben wir das Frühstück für die ganzen Seetage gebucht.
Ich wollte es jetzt für die Diva Kurzreise buchen, ist leider nicht mehr buchbar.
Für unsere 43 Tage mit der Mar in die Karibik haben wir das Frühstück für die ganzen Seetage gebucht.
Dann wird es nicht mehr lange dauern und es wird auch eine Gebühr für die Topper und Seitenschläferkissen genommen.
Für uns geht es im Juni auf Kurzreise mit der Diva. Wir wollten dieses Mal auch eine Vorübernachtung. Aber in Warnemünde sind es wirklich Utopiepreise, nichts unter 250€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück. Viele nehmen noch nicht mal für 1 Nacht sondern erst ab 2 oder 3 Nächte. Wir haben nun in Rostock das prizeotel, obere Etage, Doppelzimmer mit Frühstück, 2 Personen für insgesamt 114 €. Da das prizeotel zur Radisson Gruppe gehört wird es vielleicht gar nicht so schlecht sein.
Gibt es auf der mein Schiff Flotte auch Topper? Standardmäßig oder auch nur auf Bestellung?
Die Topper Überzüge werden mit Sicherheit nicht bei jedem Gästewechsel gewaschen, genauso wenig wie die Kopfkissen und die Bettdecken. Wird im Hotel auch nicht nach jedem Wechsel gemacht. Und wahrscheinlich haben die Matratzen auf den Schiffen die Plastikfolie drüber, ist hier bei uns in den Krankenhäusern ebenfalls.
Augen zu und durch, wenn ich erst noch mein Kopfkino einschalten würde, dann dürfte ich nirgendwo mehr hinfahren.
Wir haben Anfang April die Diva für den 08.06. gebucht, ohne Probleme konnte ich da noch die Topper buchen. Und auch das Seitenschläferkissen.
Ende April haben wir für den 10.09. die Perla gebucht, Topper und Kissen nicht mehr reservierbar.
Am 15.01.24 gehen wir auf die Mar, auch für die Reise nichts buchbar, selbst das 3x3 Menü nicht mehr.
Allerdings konnte ich für die Mar die Topper buchen weil wir die Reise schon im Sommer 2022 gebucht haben. Ich kapiere das auch irgendwie nicht wieso das sofort ausgebucht ist. Bis jetzt konnte ich wenigstens noch über die 5000 dann welche bekommen. Ohne Topper geht gar nicht, die Matratzen sind so hart für Rücken und Hüfte. Und außerdem schwitzt man durch den Plastikbezug wie verrückt.
Wir fahren am Sonntag, 10.09. mit der Perla los. Habe schon gegoogelt, aber noch kein Programm gefunden. Nur irgendwo gelesen, dass Perla und Sol gemeinsam mit Musik und Moderation auslaufen werden.
Genau, die Trostpreise wurden auch verlost. Mein Mann hatte ebenfalls am Gewinnspiel teilgenommen und hat eine leider nicht gewonnen Mail bekommen.
Bei nunmehr 20 Reisen haben wir noch nie eine Umbuchungskachel für eine Kabine gehabt.
finde ich auch. Scheint auch eine gute Qualität zu sein, jedenfalls nicht so labberig wie manche Stoffbeutel. Mir gefällt sie und ich freue mich.
Am 23.03. und am 28.03.23 kam jeweils eine Mail vom AIDA Club bzgl. der Gutschrift der Seemeilen für die Beantwortung des Gästefragebogen.
Liebe Frau F...,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Gern habe ich das Anliegen geprüft.
Aufgrund der Vielzahl an ausgefüllten Formularen, bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Die Gutschrift der Extra - Seemeilen wird so bald wie möglich erfolgen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.
Unsere Reise war Ende Januar, bis jetzt ist noch keine Gutschrift erfolgt. Ich warte noch mal ein bisschen ab.
Heute kam mein Trostpreis des Helene Fischer Gewinnspiels. Ich will die Vorfreude aber nicht trüben und verrate erst mal nicht was es ist
Bei uns kommt die Post seit geraumer Zeit nur 1x wöchentlich, also muss ich mich noch gedulden. Erwarte aber nichts Besonderes, ich vermute mal einen Stoffbeutel, der war mal irgendwo abgebildet.
Super, ich gratuliere Euch. Zumindest klappt das wenigstens.
Da bin ich auch gespannt. Vielleicht ist es der Pin. Oder aber.... ich habe diese Woche eine Mail bekommen, hatte beim Club Gewinnspiel mitgemacht. Zwar weder eine Eintrittskarte noch irgendwelche Gutscheine, aber es scheint irgendwie Trostpreise zu geben. Ich soll mich überraschen lassen was im Briefkasten landet.
Liebe Portia, danke für die wunderschönen Fotos und die tollen Berichte, wir sind sehr gerne dabei gewesen. Unsere Freude steigt auf die Perla, am 10.09. sind wir dabei. Eine gute Heimfahrt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()