Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Wir haben leider nicht gewonnen, aber ich habe den Reiseführer eh schon bestellt.
Beiträge von AIDA_P
-
-
Könnten das evtl die vorbestellten Reiseführer sein, die dann ab 3.7. verschickt werden?
-
-
-
-
-
Bei uns auch Fehlermeldung. Wir hätten auch Zeit für Hamburg.
-
Wir sind schon 2x mit ihm gefahren und finden ihn klasse.
-
Beim 3. Mal treffen wir uns dann aber.
-
Habe eben mal schnell ins Fotobuch geschaut, wir waren vom 20.09. bis 04.10.2013 im östlichen Mittelmeer, war eine Doppeltour mit AIDAdiva.
-
Wir konnten vor einigen Jahren, als es noch Östliches Mittelmeer Touren gab, am Reiseende wegen Wind nicht in Antalya anlegen. War natürlich helle Aufregung bei den individuellen Rückflügen, die Flüge gingen ohne Gäste. Treppenhäuser, Theatrium alles mit Gästen und Koffern blockiert. Irgendwann gegen Mittag hat dann ein Schlepper das Gepäck zur Pier rüber gebracht und die Gäste dann mit Tenderbooten. Wir hatten damals schon das Schisserpaket über AIDA und unser Flug ging erst abends. Für die Gäste, die ihre Flüge über AIDA gebucht hatten und die Flüge weg waren, wurden Hotelzimmer organisiert, auch für die anreisenden Gäste.
-
-
Wir waren auch auf der Diva vom 8. bis 12.06. Vom persönlichen Reiseberater gab es 2 Cocktailgutscheine. Dann 2 Tütchen Kussmünder und den Magneten. Bei den Fernwehexperten anstandslos den Pin und zum Geburtstag für meinen Mann einen Schlüsselanhänger.
Auf unseren Bordkarten stand Dänemark mit Göteborg, unsere Reise war aber Dänemark mit Bornholm. Die Rezeption und wir nahmen es mit Humor.
-
Ich lasse es auch lieber, Segelboot/Katamaran bin ich nicht seetauglich.
-
herzlichen Dank für die Info. Wir sind ab 10.9. auf der Perla und auch in Maloy.
Ich habe noch eine Frage, wie lang ist die reine Gehzeit zu den Kannesteinen?
Lieben Dank und weiterhin eine schöne Reise.
-
-
Heute in Warnemünde, Checkin Zeiten wurden kontrolliert, einige mussten die 12 Uhr Zeit wieder verlassen. 11.50 Uhr begann der Checkin, wir haben die Überholspur genommen und haben 11.57 Uhr AIDAdiva betreten, Kabine war ebenfalls fertig, die Koffer kamen 20 Minuten später, es lief perfekt.
-
-
-
Oh schade, wir hatten ihn im März 22 im Winter im hohen Norden. Ich wäre auch total gerne noch mal mit ihm gefahren. Aber der Ruhestand sei ihm natürlich auch gegönnt, dann hat er mehr Zeit zum Motorrad fahren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de