Beiträge von AIDA_P
-
-
-
Ich bin Euch so dankbar. Ich dachte, es liegt wieder nur an mir. Die PDF Datei mit der Seemeilen Übersicht steht seit einigen Tagen auf 0 Seemeilen. Wahrscheinlich wieder die IT.
-
Also Mitte September auf der Prima hab ich keinen weiteren Zettel ausgefüllt. ABER ich meine Reiseberater haben schon seit langem eine Provision bekommen.
Ich kann es nur so angeben wie es mir gestern mein Reiseberater erzählt hat. Sie bekommen seit ca. 3 - 4 Monaten die Provision.
-
Wenn man bei AIDA einen " Betreuer " hat , bekommt der dann auch eine Prämie wie das Reisebüro ?
Ja, ich hatte heute ein Gespräch mit unserem persönlichen Reiseberater. Seit einigen Monaten bekommen die Reiseberater auch ihre Provision wenn man die Reise an Bord bucht. Man füllt bei den Fernwehexperten an Bord einen zusätzlichen Zettel aus und trägt den Namen des Reiseberaters ein.
-
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wollen nächstes Jahr mit der Perla im August Norwegische Fjörde machen welche Balkonkabine auf welchen Deck ist ruhig könnt ihr mir was empfehlen Vielen lieben Dank
Wir waren im September mit der Perla in den Fjorden und hatten im Vario die Kabine 5222, Veranda Komfort. Die Kabine war perfekt. Nah am Wasser, nah am Treppenhaus, an den Aufzügen, den Restaurants und nah am Deck 3 wo sich die Ausgänge befinden. Die Kabine war total ruhig, weder von den Nachbarn links noch von rechts haben wir etwas gesehen oder gehört.
-
Wir hatten jetzt auf der Perla die Kabine 5222. Perfekt, total ruhig, nah am Wasser. Gleich am Treppenhaus, Aufzügen. Kurze Wege zu den Restaurants und Ausgang auf Deck 3. Die Balkontür bleibt von allein nicht auf. Wir hatten einen Spanngurt mit, das hat aber irgendwie nicht so funktioniert wie ich mir das gedacht hatte. Dann haben wir es mit Balkonstuhl und dem Hocker ausprobiert, war aber auch immer eine Rackelei wenn man rein oder raus wollte. Den Fuß hatte ich mir dann auch noch eingeklemmt, die Tür schlägt einfach zu schnell zu. Dann haben wir ein Sofakissen dazwischen geklemmt, das war perfekt und sogar in der Nacht konnte die Tür auf bleiben.
-
Wir waren auf der Reise vor Euch. Nach 4 Tagen vermehrte Erkältungssymtome, nach 7 Tagen Einblendungen über die Bildschirme bzgl Hände waschen etc. Bei uns auf Deck 5 wurde Essen auf die Kabinen geliefert. Wenn man allerdings beobachtet, wie die Waschbecken und Desinfektionsspender von etlichen Gästen ignoriert werden, dann braucht man sich nicht wundern.
-
Der lag auf dem Schreibtisch
Lieben Dank für die Info. Bei uns lag kein Magnet. Und bei meiner Schwester und Schwager auch nicht.
-
-
wir waren die Woche davor. Auf Deck 5 habe ich 2 Magnete gesehen, die and er Tür hingen
Wir hatten unsere Kabine auf Deck 5. Überall war die AIDA heute an der Tür. Einen Magneten hätte man doch sonst irgendwie in der Kabine vorfinden müssen?
-
Mit Postbank echt Katastrophe. Aber erst seit der IT Umstellung der Postbank. Vorher war das nie ein Problem. Aber wie oft wir bei den letzten 2 Reisen Mails zwischen Aida Bordguthaben und uns hin und her geschickt haben. Irgendwas war immer, und wenn auf einmal das Video zu lang war. Aber auf das BGH verzichten, das sehen wir auch nicht ein. Also basteln wir so lange bis es endlich passt.
-
Wir waren vom 10. bis 19.09. auf der Perla. Magnet haben wir an keiner Kabinentür gesehen, im Gegenteil, jeden Abend war die AIDA heute an der Tür, habe ich mich sehr drüber gefreut.
-
-
Wahrscheinlich wird es wieder Manuel Pannzek. Er wohnt mit seiner Familie in Australien, wie er uns beim Club sea Event erzählte. Daher macht er auch immer ziemlich lange " Schichten". Er war jetzt 4 Monate auf der Mar. Jetzt knapp 4 Monate Urlaub würde für euch passen, das er am 15.01.24 wieder übernimmt.
Würde uns freuen. Wir waren mit ihm im Januar auf der Sol auf den Kanaren unterwegs, sehr sympathischer Kapitän.
-
Vielen Dank für die Info. Dann würde für unsere Reise ab 15.01.24 ein Wechsel erfolgen. Wäre natürlich sehr interessant zu wissen wer uns dann in die Karibik fährt.
-
Wenn man unter myAida den Aida Club aufruft, dort steht ein Code für den Reisefilm mit dem Rabatt für die Clubstufe. Und ich glaube, auch wenn man sich unter die vergangene Reise einloggt, kann man den Reisefilm bestellen und dort auch noch die Bordrechnung abrufen.
-
Egal aus welchen Gründen auch immer die neue Show nicht stattfinden konnte, man hätte die Absage einfach besser verpacken können. Aber so sind eben die Antworten von der Rezi, manchmal echt traurig.
-
Hier auf der Perla stand es gleich am Anfang der Reise in der Aida Heute dass kein Kabinentausch möglich ist da die Reise ausgebucht ist.
-
Vermutlich hat es gestern von irgendeiner Seite eine Ansage gegeben. Heute nachmittag jedenfalls waren an der Perla Bar mindestens 3 Servicekräfte mehr und es ging flott mit Cappu, Tee etc.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de