Bei uns ist heute ebenfalls der zweite Katalog angekommen, beide auf meinen Namen. Wenn ich gewusst hätte, dass für die Clubmitglieder automatisch verschickt wird, dann hätte ich keinen bestellt.
Beiträge von AIDA_P
-
-
-
Parkhaus Sophienhof kann man nicht vorab reservieren. Wir haben bisher immer Glück gehabt, es gab reichlich freie Parkplätze.
-
Bei uns ist er heute auch angekommen. Mit einem Anschreiben, Clubmitglieder erhalten den Katalog vorab.
-
Habt ihr ihn Alle bestellt oder kam der so?
Ich habe ihn bestellt. Aber bis jetzt ist bei uns in der Region Hannover noch nichts angekommen.
-
Wir haben schon seit Jahren die Reiserücktrittsversicherung vom ADAC, sehr zufrieden. Unsere Winterpause Karibik mussten wir wegen Krankheit 4 Tage vor Reisebeginn stornieren, Erstattung erfolgte anstandslos.
-
Gerade die Kurzreisen kommen immer seltener ins Vario. Wir waren Ende Oktober auf der Mar, 7 Tage. Die Reise konnte man auch als 2 Kurzreisen buchen. Wir hatten im Januar 24 bereits gebucht. Die Reise war die ganzen Monate nicht im Vario.
-
-
Mir gefällt es sehr gut, dass nun das Bedienfrühstück im Steakhaus und im Rossini angeboten wird. Da hat man doch eher eine Chance noch etwas zu reservieren.
-
Ich nehme die Massagen an Landtagen. Habe festgestellt, dass es mir an den Seetagen, auch wenn nur ganz bisschen Seegang ist, nicht bekommt.
-
-
Oh Nein - hattet ihr nicht schonmal verschoben?
Gute Besserung - auch an KarinDue58 .Allen Reisenden eine schöne Tour!

die ApfelfrauJa, letztes Jahr. Da hatten uns die Senioren bisschen Kummer bereitet. Die Reise stand von Anfang an bei uns unter keinem guten Stern. Ursprünglich nach Dubai zur Expo, war nix wegen Corona. Auf ein Jahr verschoben, immer noch Lockdown. Dann auf 24 Winterpause Karibik, dann auf 25 Winterpause Karibik. Nun ging nix mehr mit umbuchen, nur noch Storno.
-
Wir wünschen eine tolle Reise, leider mussten wir krankheitsbedingt am Donnerstag stornieren. Wir sind sehr traurig.
Wir mussten die Reise ebenfalls am Donnerstag stornieren. Wir hatten uns so sehr gefreut, zum 1. Mal in die Karibik. Aber es sollte nicht sein, Gesundheit geht vor. Wünschen Euch gute Besserung.
-
-
Ach wie traurig, ich wünsche Euch gute Besserung und baldige Genesung. Wir stehen bei Aida schon längere Zeit auf der Warteliste für eine höherwertige Kabine. Darf ich mal fragen welche Kategorie ihr hattet?

Ist ja seit zig Wochen ausgebucht. Diese Woche kamen immer wieder freie Kabinen rein. Unsere ist/war die Panorama Balkonkabine 12217. Vorhin war sie noch frei. Drücke Euch die Daumen.
-
-
Wir waren in den letzten 5 Jahren auch öfter mit den Phoenix Flussschiffen unterwegs. Deck 1 buchen wir nicht weil man kein Fenster öffnen kann, irgendwie fehlt dann Frischluft. Deck 2 sind die Motorengeräusche erheblich lauter, erst recht in den hinteren Kabinen. Bei den letzten Reisen hatten wir die Kabinen 305, 307, 311. Perfekt, total ruhig. Zuletzt im Dezember auf der Antonia.
-
Ich zitiere mich mal selbst, da ich heute Antwort von Aida bekommen habe:
"Das Gönn-Dir-Guthaben wird nicht korrekt dargestellt, da die Leistung als Überraschung gebucht und versteckt wurde. Im Hintergrund ist das Gönn-Dir-Guthaben korrekt berechnet und wird Ihnen an Bord zur Verfügung gestellt."
Das war schon fast meine Vermutung, aber ich wollte nochmal sichergehen. Bin gespannt, ob es am Ende auch korrekt dargestellt ist.
Zumindest hast Du eine Antwort von AIDA bekommen die auch klar und verständlich ist. Das BGH wird mit Sicherheit dann richtig sein. Ich würde mir die Antwort ausdrucken und zu den Unterlagen packen. Falls es doch nicht stimmt, hast Du einen Nachweis dabei.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de