Auf der Mar gab es im Oktober im Rossini kein kleines Buffet beim Frühstück.
Beiträge von AIDA_P
-
-
Wir können jetzt endlich das Gourmet Frühstück für nächstes Jahr August mit der Mar buchen.
Nun habe ich die Auswahl zwischen Buffalo und Rossini. Wir hatten bis jetzt immer Buffalo gebucht. Gibt es da auch wirklich keinen Unterschied, außer das beim Rossini die Kaffeespezialitäten beim Getränkepaket dabei sind?
Im Buffalo gibt es immer das kleine Buffet wo man sich selbst bedienen kann. Das gibt es im Rossini nicht. Man kann aber alles bestellen.
-
-
Alles anzeigen
aidaheute_ma_241208_grossewinterpausekaribik_willkommen_mobile.pdf
aidaheute_ma_241209_grossewinterpausekaribik_seetag_mobile.pdf
aidaheute_ma_241210_grossewinterpausekaribik_isle of portland_mobile.pdf
aidaheute_ma_241211_grossewinterpausekaribik_seetag_mobile.pdf
aidaheute_ma_241212_grossewinterpausekaribik_seetag_mobile.pdf
Lieben Dank für die AIDA heute. Am 20.01.25 geht es für uns los. Weiterhin eine wunderschöne Reise für Euch.
-
-
Ich habe nun eine Antwort von Aida erhalten. Es ist ein technisches Problem. Das Guthaben wird zur Reise an das Schiff gemeldet. Also vorher genau ausrechnen was es sein soll. Ich bin halt auch gespannt ob das klappt. Vor allem auch ob das bei allen klappt oder nur bei denen die nachgefragt haben.
Lieben Dank. Ich habe heute AIDA auch angeschrieben bzgl. des Guthabens. Mal schauen wann ich eine Antwort bekomme. Sind ja noch 42 Tage bis Reisebeginn.
-
Die Spicy Shrimps sind auch mein Lieblingsgericht. So lecker.
-
-
-
Bei mir ging es nun am PC. Bei den Ausflügen war für uns nichts dabei. Wenigstens habe ich die Internet Flat buchen können. Obwohl sie immer noch ganz schön teuer ist.
-
Auch bei mir Sanduhr und technischer Fehler. Es wäre auch ein Wunder gewesen, wenn heute alles funktionieren würde.
-
Woher hast Du die Info? Weisst Du auch wer Kreuzfahrtdirektor ab 22.12. sein wird? Meine Info ist (leider schon etwas älter), das es Jörn Hofer sein soll.
Ich habe die Info bei Morton Hansen seinem Instagram Profil gelesen. Kreuzfahrtdirektor weiß ich leider nicht.
-
Weiß jemand wer im Dezember Kapitän auf der Artania ist?
Zur Zeit Kapitän Alex Zinkovsky, ab 22.12.24 übernimmt Kapitän Morton Hansen.
-
Bei mir wird es unter myAIDA für die Winterpause Karibik im Januar auch angezeigt. Mal schauen, wo es dann wirklich letztendlich Prozente gibt.
-
Wir fahren die Winterpause Karibik ab 20.01.25.
-
Wir hatten bisher 2x die Foto Flat und waren sehr zufrieden damit. Selbst bei den Gangway Fotos geben sich die Fotografen viel mehr Mühe als sonst. Für unsere Januar Karibik Winterpause ist die Flat wieder gebucht.
-
-
So, ich wünsche Allen eine gute und Problem freie Anreise.
Für mich geht der Flieger ab Frankfurt, hab eine gut Zugverbindung mit nur 1x umsteigen am HBF und freue mich wenn ich dann in Heathrow im Flieger nach Kapstadt sitze.
" Sie/Wir haben Urlaub "

Ich wünsche Dir einen guten Flug und dann einen wunderschönen Urlaub auf Aida mit vielen unvergesslichen Momenten.
-
Wir haben jetzt auch wieder bei Easy Parken geparkt. Faire Preise, super nett und freundlich, saubere Toiletten. Wir sind am Vortag vor der Kreuzfahrt angereist, Shuttle hat uns zum Hotel gefahren. Sie hätten uns sogar am nächsten Tag vom Hotel zum Terminal gebracht, aber die wenigen Meter vom Belvedere konnten wir auch laufen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de