Wir waren letzte Woche auf der Perla. Es gab den Brötchenwagen, aber die meisten Gäste haben sich Brot/Brötchen vom Buffet geholt. Wurst reichlich vorhanden, außerdem gab es die ganze Vielfalt aus der Karte für die Etagere zu bestellen. Wir waren wie immer sehr zufrieden mit dem Buffalo Steakhaus.
Beiträge von AIDA_P
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Letzte Woche auf der Perla abends mehr als reichlich Exemplare vorhanden, auch noch zu späterer Stunde.
-
Perla letzte Woche, keine Poolhandtücher auf der Kabine. Aber es gab reichlich im Beachclub.
-
Letzte Woche auf der Perla war das Club@Sea Event im Brauhaus. Ich weiß gar nicht wie viele Clubmitglieder wir waren, es sind aber sehr viele Plätze frei geblieben. Foto mit Generalmanager und Fernwehexpertin. Es gab Sekt, O-Saft, Zwickel, es wurde nachgereicht,zum Schluss noch Schnaps wer wollte. Große Brotzeitplatten, wurde auch nachgereicht. EM Dennie hat gesungen, anschließend wurde Bingo gespielt. Wir haben zwar nicht gewonnen, aber es war eine nette Veranstaltung.
-
Wir waren vor einigen Jahren auf der Blu, die Kanaren Tour und hatten auch erst am Abend den Rückflug. Wir haben die Wellness Oase gebucht, waren dort allein und hatten die Koffer bei uns. Wir hatten vorher gefragt ob wir die Koffer in die Wellness Oase mitnehmen dürfen.
-
-
Auf der Perla ist GM Clemens Spangler. Wir sind selbst an Bord.
-
Da wir ja nun zum ersten Mal nicht auf einer Sphinx unterwegs sein werden und sehr kurzfristig die Nova gebucht haben sind natürlich die Bedientestaurants nicht mehr zu reservieren.
Wie mache ich das denn dann auf dem Schiff? Geht es über myaida oder die App?
In dem Moment, wo Ihr das Schiff betretet, gleich das Bordportal aktivieren. Braucht Ihr eh für die Rettungsübung. Und dann könnt Ihr gleich die Restaurants reservieren. Haben wir letztes Jahr mit der Nova auch so gemacht. Diese Woche sind wir auf der Perla, sehr kurzfristig gebucht und somit konnten wir vorab nichts mehr reservieren. Aber an Bord war alles noch buchbar.
-
für die Kapitänsliste, auf der Perla ist zur Zeit Kapitän Andreas Etzien. Wir sind selbst an Bord.
-
Vielen lieben Dank. Nun konnte ich für den 1.11. für die Diva noch das Frühstück buchen. Liebe Grüße von der Perla auf der Metropolen Tour.
-
Kann mir bitte jemand berichten, ob aktuell bei der Perla in French Kiss frühstücken kann?
Diese Woche auf der Perla Frühstück im French Kiss von 7.30 Uhr bis 10.00 Uhr. Sind selbst an Bord.
-
Warum werden wir jetzt Rotterdam schon am Abend 22:00 Uhr verlassen und nicht nächsten morgen um 6:00 Uhr? Hat jemand eine Idee?
Wir haben die Mail heute für die Reise ab 26.4. auch bekommen. Gründe sind nicht angegeben. Vielleicht ist die Liegegebühr zu teuer geworden. Scheint ja inzwischen sehr viele Termine zu betreffen.
-
Wir fahren ab 20.6. mit der Sol nach Norwegen und Großbritannien, eine dickere Jacke ist auf jeden Fall im Koffer. Wenn man sie nicht braucht, wunderbar. Aber frieren ist auch nicht schön.
-
Noch eine Woche, ich freue mich so sehr. Ich wunder mich, dass die Perla ausgebucht ist. Letzte Woche, als wir gebucht haben, da waren noch alle Kabinen Kategorien frei. Zum 3. Mal die Metropolen, aber Metropolen geht immer. Freue mich auf Kapitän Andreas Etzien und natürlich auf EM Dennie. Für alle sonnige Ostertage und nächsten Samstag eine gute und staufreie Anreise.
-
Wir hätten uns über so eine Einladung sehr gefreut. Und hätten das mit Hotelübernachtung gleich zu einem kleinen Kurzurlaub verbunden.
-
Wir waren sehr zufrieden. Ruhige Zimmer, nette Bar, leckeres Frühstück. Man ist sofort an der Förde und ruck zuck am Terminal.
-
-
Vom Preisniveau liegt es sicherlich etwas höher
Das Hotel ist ja gegenüber vom Ostseekai bzw, eine sehr kurze Laufstrecke
Das muss natürlich jeder selbst entscheiden. Für uns beginnt der Urlaub in Kiel mit der Vorübernachtung und der Preis war für uns völlig in Ordnung.
-
Habt ihr einen Tipp für mich, wir suchen ein Hitel in Kiel zur Vorübernachtung . Von wo legt die Nova denn ab? Das Hotel sollte natürlich nicht soooo weit weg sein vom Terminal.
Wir haben letztes Jahr die Vorübernachtung im Steigenberger Hotel in Kiel verbracht. Perfekt, in 5 Minuten am Terminal gewesen. Im Steigenberger waren einige Aida Gäste.
-
Bei Olli haben wir im März 2022 aber auch mal eine ganz genervt-unlustige Woche erlebt.
Aber auch so eine Woche sei jedem zugestanden, damals waren etliche Mitglieder der Entertainment-Crew krank...
Irgendwann hatten wir auch mal so eine genervt-unlustige Woche mit Olli erwischt. Letztes Jahr war es aber völlig ok. Genau, jeder hat mal schlechte Tage, die Gäste manchmal auch. Nun freuen wir uns in 14 Tagen auf die Perla und Dennie und Kapitän Andreas Etzien.