Beiträge von AIDA_P
-
-
Für unsere Reise mit der Prima ab 12.03.26 ist jetzt auch die Änderung - Frühstück, der perfekte Start in den Tag enthalten. Wenn ich das angeklickt habe, dann kann ich die verschiedenen Varianten auswählen, Frühstück Rossini, Frühstück Buffalo, Frühstück für die gesamte Reise im Rossini und Buffalo, Sektfrühstück im Buffet-Restaurant und auch das Frühstück im veganen Restaurant. Es ist nun nicht mehr jede Frühstücksvariante einzeln unter Tischreservierungen aufgeführt, sondern gebündelt in den perfekten Start in den Tag.
-
-
Hallo, ja, wir starten in 20 Tagen.
Die Holmenkollen Ausflüge haben wir nicht über AIDA gebucht, war uns einfach zu teuer und die Ausflüge können nicht storniert werden.
Wir haben dann vor 2 Wochen direkt über Holmenkollen gebucht, für wenig Geld. Wenn man dann vielleicht dann mal doch ein Tag nicht kann, dann ist der Preis verschmerzbar.
Skilanglauf lassen wir sausen. Wir haben jetzt Tickets für den 15.03. für das Skispringen und für den 19.03. für Biathlon. Das reicht uns.
Ja, ich werde berichten. Ein schönes Wochenende für Euch. -
Das darf man mitnehmen? Dann super, danke!
Nein, darf man nicht mitnehmen. Man muss es dort verzehren. War jedenfalls im Oktober auf der Diva die Regelung.
-
Wir waren letztes Jahr als Vorübernachtung im Steigenberger, wir waren sehr zufrieden. Vor allem, kurzer Weg zum Cruise Terminal. Im März geht es mit der Prima nach Oslo, haben wieder die Vorübernachtung im Steigenberger gebucht.
-
-
-
Lieben Dank Euch allen. Und wir dachten schon, wir sind zu dusselig. Einen schönen 4. Advent wünschen wir Euch.
-
Freu Dich. Ich schätze, Du bekommst noch alles von der Landseite. Skandinavien ist ja sehr gut ausgebaut. Wünschen Euch eine wunderschöne Zeit auf der Nova.
-
-
Hatte ich wirklich noch nie. Wie oft habt ihr das denn schon erlebt?
Auf sämtlichen Reisen in den letzten 2 bis 3 Jahren.
-
Ja, bei den Flusskreuzfahrten mit Phoenix richtig toll, Betten werden abgezogen, die Kabinentüren stehen auf und man hat noch seine privaten Sachen in der Kabine. Am Abreisetag ist man dort wirklich lästig.
-
Das ist in den letzten 1 bis 2 Jahren tatsächlich so dass zum Reiseende im Kleiderschrank schon Artikel für die neuen Gäste deponiert werden. Aber da hat AIDA leider taube Ohren. Ich finde es auch nicht toll, das Innenleben vom Kleiderschrank sollte eigentlich Privatsphäre der Gäste sein.
-
Heute auf der Diva beim Checkin im Terminal nur noch Käptain Kompass. In Papierform ab 20 Uhr vor der French Kiss Bar auf Deck 10 und neben der Time Out Bar auf Deck 11.
-
Zumindest sollte es dann ehrlich kommuniziert werden wenn es einen Engpass in der Verpflegung gibt.
-
Da bin ich auch bei heikevonkor wenn die Leistungen nicht erbracht werden können, dann hätte ich es an der Spa Rezeption abgeklärt. Da kann dann nicht der volle Preis verlangt werden.
-
Wir waren vor einigen Jahren mit der Bella auf Transreise von Dubai nach Mallorca. Wir waren die letzte Tour vor dem Werftaufenthalt, haben wir vorher nicht gewusst. Ab Athen waren bereits die Handwerker an Bord und es wurde geklopft und gehämmert was das Zeug hielt. Einige Deckbereiche wurden bereits gesperrt. Und bei jeder Durchsage, Primetime etc wurde kundgetan wie sehr man sich doch auf die Werft freue. Bei Ankunft in Palma mussten alle Gäste um 10 Uhr von Bord sein. Ich hatte schon die letzten Tage ab Athen das Gefühl, dass wir Gäste ein bisschen lästig waren. Aber das mag auch jeder Gast anders empfinden.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 810
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 456
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 845
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 821
-