1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Evilchick

Beiträge von Evilchick

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Arrecife / Lanzarote / Spanien

• Evilchick
    • 5. Oktober 2024 um 20:44
    Zitat von Xarus

natürlich ist Cicar gleichbedeutend mit Cabrera Medina!

Hey, Danke fürs helfen. Ich hatte Cicar direkt angeschrieben und die Info bekommen, daß die Hafenstation zu ist. Ich nehme an, daß ich, wenn ich buche, irgendwann ne Info bekomme, daß Wagen nicht bestätigt wird. :traurig:

• Evilchick
    • 2. Oktober 2024 um 09:36
    Zitat von Nordseefan

wir können http://www.lanzaroteguides.com empfehlen, die bieten auch Touren auf den anderen Kanaren inseln und auf Madeira an.

Danke für den Tipp, ich muss nochmal genauer schauen, aber auf den ersten Blick haben die auch nichts für Sonntags ;(

• Evilchick
    • 2. Oktober 2024 um 09:35
    Zitat von Gabi & Otto

Wir sind über Weihnachten auf Lanzarote und wollten uns auch über CICAR ein Auto mieten, brauchen allerdings einen Minibus. Die Stationen am Hafen haben geschlossen. Alternative war: entweder am Flughafen oder an der Costa Teguise. Wir haben jetzt ein Fahrzeug über CICAR an der Station Costa Teguise gebucht. Von der Entfernung nicht weiter als zum Flughafen, aber man braucht sich nicht durch Arrecife zu quälen. Der weg durch die Stadt ist eine große Baustelle.

das schau ich mir mal an, ob das eine Option ist. Danke für die Idee.

• Evilchick
    • 30. September 2024 um 08:52

Hallo in die Runde,

wie fahren am 17.11. mit der diva rund um Spanien + Kanaren und sind am 24.11. (Sonntag) auf Lanzarote.

Wir wollten eigentlich einen Mietwagen bei CICAR buchen, Station ist am Sonntag aber zu. Über meine Landausflüge (mit denen wir bisher gute Erfahrungen gemacht haben) gibt es keinen Ausflug zum Timanfaya, den wir aber gern sehen wollen und auf einen Massenausflug mit AIDA haben wir eigentlich keine so rechte Lust.

Hat jemand von Euch einen Tipp zu einem Anbieter, der am Sonntag Ausflüge zum Timanfaya anbietet??

Ich sage schonmal herzlichen Dank

• AIDAbella: Von Dubai nach Bangkok 2 | 21 Nächte | 02.11.2020 bis 23.11.2020 (Montag, 2. November 2020, 00:00 - Montag, 23. November 2020, 00:00)

• Evilchick
    • 12. Februar 2020 um 21:45
    Zitat von el-capitano

Für Bangkok kann ich dir nur wärmstens Green Mango empfehlen. Die waren wirklich gut, preislich absolut okay und in kleinen Gruppen

machen Green Mango denn auch Touren ab Laem Chabang? Oder starten die Touren immer direkt in Bangkok?

• 02.-23-11.2020

• Evilchick
    • 12. Februar 2020 um 21:45
    Zitat von el-capitano

Für Bangkok kann ich dir nur wärmstens Green Mango empfehlen. Die waren wirklich gut, preislich absolut okay und in kleinen Gruppen

machen Green Mango denn auch Touren ab Laem Chabang? Oder starten die Touren immer direkt in Bangkok?

• AIDAbella: Von Dubai nach Bangkok 2 | 21 Nächte | 02.11.2020 bis 23.11.2020 (Montag, 2. November 2020, 00:00 - Montag, 23. November 2020, 00:00)

• Evilchick
    • 12. Februar 2020 um 21:42
    Zitat von Sabs

Was ist das für eine Privattour? Was schaut ihr da an?

Bei unserer Tour sind folgende Punkte drin:

Tomnom Rolok Fishing Village

Kbal Chhay Waterfalls

Wat Leu Pagoda

Phsar Leu Central Market

authentisches Dorf außerhalb Sihanoukville

Wat Krom Pagoda

Independence Monument

Zum Ende der Tour gehts noch in ein typisch kambodschanisches Restaurant. Uns hat es vor allem angesprochen, weil wir nicht mit nem vollgestopften AIDA-Bus sondern zu zweit mit eigenem Guide unterwegs sind. Uns hätte zwar auch der Ream Nationalpark gefallen, aber der ist wohl in Teilen gesperrt und zeitlich nicht machbar.

• 02.-23-11.2020

• Evilchick
    • 12. Februar 2020 um 21:42
    Zitat von Sabs

Was ist das für eine Privattour? Was schaut ihr da an?

Bei unserer Tour sind folgende Punkte drin:

Tomnom Rolok Fishing Village

Kbal Chhay Waterfalls

Wat Leu Pagoda

Phsar Leu Central Market

authentisches Dorf außerhalb Sihanoukville

Wat Krom Pagoda

Independence Monument

Zum Ende der Tour gehts noch in ein typisch kambodschanisches Restaurant. Uns hat es vor allem angesprochen, weil wir nicht mit nem vollgestopften AIDA-Bus sondern zu zweit mit eigenem Guide unterwegs sind. Uns hätte zwar auch der Ream Nationalpark gefallen, aber der ist wohl in Teilen gesperrt und zeitlich nicht machbar.

• Evilchick
    • 12. Februar 2020 um 19:08
    Zitat von Sabs

Was habt ihr denn bisher geplant?
    Wir werden das meiste auf eigene Faust bzw über „meine Landausflüge“ machen, die haben auch ein paar tolle Ausflüge :)

und kleinere Gruppen mit günstigeren Preisen :zufrieden:

bei Sihanoukville bin ich sehr ratlos 🤷‍♀️

Wir machen bisher auch so gar keinen Ausflug über AIDA. Bei meine Landausflüge haben wir auch ein paar Sachen in der engeren Auswahl, unter anderem in Phu Quoc und auf Sri Lanka. und in Kuala Lumpur sind wir jetzt bei Steve und Shimi gelandet (Hier bei Wasserurlaub entdeckt)

In Sihanoukville haben wir lange gewühlt und gesucht und dann eine Privattour entdeckt, über einen deutschsprachigen sehr netten Kontakt)

In Bangkok sind wir noch komplett planlos. Wir haben unsere Flüge individuell gebucht, konnten aber nicht verlängern, da es den Urlaub nicht anders gab.

Hach, planen ist doch die schönste Vorfreude.

• 02.-23-11.2020

• Evilchick
    • 12. Februar 2020 um 19:08
    Zitat von Sabs

Was habt ihr denn bisher geplant?
    Wir werden das meiste auf eigene Faust bzw über „meine Landausflüge“ machen, die haben auch ein paar tolle Ausflüge :)

und kleinere Gruppen mit günstigeren Preisen :zufrieden:

bei Sihanoukville bin ich sehr ratlos 🤷‍♀️

Wir machen bisher auch so gar keinen Ausflug über AIDA. Bei meine Landausflüge haben wir auch ein paar Sachen in der engeren Auswahl, unter anderem in Phu Quoc und auf Sri Lanka. und in Kuala Lumpur sind wir jetzt bei Steve und Shimi gelandet (Hier bei Wasserurlaub entdeckt)

In Sihanoukville haben wir lange gewühlt und gesucht und dann eine Privattour entdeckt, über einen deutschsprachigen sehr netten Kontakt)

In Bangkok sind wir noch komplett planlos. Wir haben unsere Flüge individuell gebucht, konnten aber nicht verlängern, da es den Urlaub nicht anders gab.

Hach, planen ist doch die schönste Vorfreude.

• Evilchick
    • 12. Februar 2020 um 12:21

Hallo in die Runde, wir (Sandra und Ronny) sind auch auf der Tour dabei und erstmals so lange auf´m Schiff. Bisher waren wir maximal 12 Tage auf´m Schiff. Wir freuen uns "wie Bolle" auf neue Ziele und sind schon jetzt schwer am schauen, was man so ausflugstechnisch machen kann. Bissi bekloppt, schließklich sind es laut myaida noch 264 Tage :erschrecken: Aber: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

• 02.-23-11.2020

• Evilchick
    • 12. Februar 2020 um 12:21

Hallo in die Runde, wir (Sandra und Ronny) sind auch auf der Tour dabei und erstmals so lange auf´m Schiff. Bisher waren wir maximal 12 Tage auf´m Schiff. Wir freuen uns "wie Bolle" auf neue Ziele und sind schon jetzt schwer am schauen, was man so ausflugstechnisch machen kann. Bissi bekloppt, schließklich sind es laut myaida noch 264 Tage :erschrecken: Aber: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

• Phu Quoc / Vietnam

• Evilchick
    • 2. Februar 2020 um 16:27
    Zitat von Parodien

Hallo,der TempelDinh Cau liegt direkt am Hafen wo die Aida anlegt

Besuch des Duong Dong Marktes liegt auch mitten in der Stadt

Schwimmen und Schnorcheln im Thailändischen Golf liegt auch direkt an der Stadt.

Baden am paradiesischen Sao Beach, legt ca 15 km von der Stadt enfernt.

Was soll die Tour denn kosten ?.Am besten ein Taxi nehmen kommt wohl viel billiger oder evt.mit John Tours

Was auch sehr schön ist mit der Seilbahn die ca.10 Km lang und die auf eine andere Insel führt zum Schwimmen und Schnorcheln

Viele Grüße Günter

Alles anzeigen

Danke für die Tipps. Dann sollten wir es wohl tatsächlich komplett auf eigene Faust probieren. Wenn alles zentral zu erreichen ist, macht es ja gar keinen Sinn, nen teuren Ausflug zu buchen. Zumal wir generell lieber ohne Gruppe unterwegs sind.

• Phu Quoc / Vietnam

• Evilchick
    • 29. Januar 2020 um 16:24

Hallöchen,

wir sind vom 02.11. bis 23.11. auf der Bella auf der Tour von Dubai nach Bangkok. Da Vorfreude ja bekanntermaßen die schönste Freude ist, haben wir uns schonmal durch die Ausflugsangebote gestöbert und da wir, wenn es sich vermeiden läßt, kaum Ausflüge via AIDA buchen, haben wir für Phu Quoc einen ganz nett klingenden Ganztagesausflug bei "meine-landausfluege.de" gesehen.:

Inselhighlights und Schnorchelspaß

• Besichtigung des Dinh Cau Tempels
    • Besuch des Duong Dong Marktes
    • Mittagessen auf dem Ausflugsboot inklusive
    • Schwimmen und Schnorcheln im Thailändischen Golf
    • Baden am paradiesischen Sao Beach

Hat jemand Erfahrung mit einem der Programmpunkte oder vielleicht einen Alternativtipp? Da ich eine leichte Gehbehinderung habe, kommt ein Ausflug auf eigene Faust mit dem Roller nicht in Frage und wir haben jetzt nicht so Lust auf irgendwelche Fabrik- oder Gefängnisbesichtigungen, was bei vielen geführten Touren dabei ist.

Wir sind für jeden Tipp dankbar.

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial