Hallo Annerose,
machst Du direkt die Mittelmeertour im Anschluss? Also 17 Tage? Wow
Für uns ist es die erste Kreuzfahrt und wir bleiben bis Barcelona an Bord.
Verreist Du alleine?
Gruss Pumuckl
Hallo Annerose,
machst Du direkt die Mittelmeertour im Anschluss? Also 17 Tage? Wow
Für uns ist es die erste Kreuzfahrt und wir bleiben bis Barcelona an Bord.
Verreist Du alleine?
Gruss Pumuckl
Danke Björn, so heisst übrigens auch mein Mann
, wir gucken einfach mal.
Ja Lucky, Du hast eigentlich Recht, aber leider kann mein Mann bei seinem Job nicht einfach ein paar Tage von der Bildfläche verschwinden. Vielleicht unverständlich aber leider nicht änderbar.
Jetzt aber mal zu Wichtigerem... bald geht es los!!!!!!!!!!!!! Die Kinder können es gar nicht erwarten (und ich auch nicht) ![]()
Guten Morgen an alle,
habt Ihr schon irgendwelche Ausflüge gebuchte, bei Aida oder externen Anbietern?
Ich habe für Fuerteventura die Höhlentour gebucht, beim Rest überlege ich noch. Auto mieten (wenn ja wo und mit welchem Ziel), die Hop on Hop off Touren, von Aida angebotene Touren oder einfach auf gut Glück die Hafenstadt erkunden....
Für viele Touren, die ich toll fände (Schnorcheln, Radfahren etc.) sind die Kinder leider zu jung und die Bustouren sprechen mich nicht sonderlich an.
Habe beim Anbieter getyourguide ein paar nette Sachen gefunden (Delphin Watching und Tauchen), hat einer von Euch darüber schon was gebucht?
Einen schönen Tag
Pumuckl
Ps. Weiss einer von Euch ob das Flatrate Internet Angebot auf unserer Reise buchbar ist (laut Internet ab 10 tägiger Reise und wir fahren ja nur 9, laut Telefonauskunft auf dem Schiff machbar). Weiss aber nicht ob die kulant sein müssen oder das auf jeden Fall geht, es würde ja eh der Pauschalpreis von 150 Euro bezahlt und man kann halt nur 9 Tage davon profitieren...
Meine Töchter (7 und 10) sprechen auch von nichts anderem mehr. Besonders die Rutschen haben es ihnen angetan.
Klettergarten stand auch ganz hoch im Kurs, bis ich erfahren, dass die Mindestgrösse bei 1,40m liegt, das hat selbst die Grosse noch nicht.
Ich sehe gerade, dass Ihr Aida Spezialisten seit, da komm ich bestimmt mal mit der ein oder anderen Frage ![]()
Hallo zusammen,
wir haben auch die Tour Teneriffa bis Barcelona gebucht. Es ist unsere erste Kreuzfahrt und ich reserviere und plane schon fleissig ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()