ganz ihrer Meinung Herr Kommissar.......
Beiträge von SLSer
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Christian, dann bist Du aber spät dran. Der 9.3.2003 ist schon lange vorbei.
dem Kommissar entgeht nixmeinte natürlich den 09.03.2014
Hallo Detlef wie gehts dir, haben uns ja schon ewig nicht gesehen......leider hatte ich an dem anderen Forumtreffen Bereitschaft
da wären wir gehen gekommen, vlt. klappts ja beim nächsten Mal.
liebe grüsse auch von Tatjana
-
Gruss nach Saarwellingen
dann sehen wir uns auf der Luna wir sind vom 09.03.03 - 23-03. an Bord
Christian
-
Ha, da sind wir Saarlouiser ja kräftig vertreten
wünsche allen eine schöne Woche
Christian
-
Hallo,
ob wir AIDA-Fans werden, wird sich im November rausstellen.
Wird unsere erste Schiffsreise sein und wir freuen uns schon sehr darauf.Viele Grüße aus dem sonnigen und sehr heißen Schiffweiler.
na das wollen wir doch hoffenwir waren es nach unserer ersten Reise
auch grusse aus dem nicht minder heissen Saarlouis
-
Hallo aus.... naja das seht ihr ja an meinem/unserem Nick
auch wir lieben AIDA
kennen nun schon die Vita, Aura, Bella und (wenn auch nur von der Fanreise) die Mar.
Im März lernen wir dann noch die Luna kennen
wünschen allen Saarländer und natürlich auch allen anderen AIDA Fans ein schönes heisses Wochenende
lg Grüsse aus der "heimlichen Hauptstadt"
Christian und Tatjana
-
Hi alle zusammen
gerade unter MyAida gesehen, die An- und Abreisezeiten stehen fest, zumindest für FRA
09.03.2014
Frankfurt
Bridgetown, Barbados
DE7122
Economy
11:25 Uhr
16:20 Uhr
20 Kg
23.03.2014
Bridgetown, Barbados
Frankfurt
DE7123
Economy
19:50 Uhr
10:20 Uhr +1gruss aus Saarlouis
-
Hallo,
wir hatten Liegezeit von 08:00 bis 18:00, d.h., alle Mann an Bord war 17:30....
Wir waren gegen 09:20h an der Mietwagenstation, vom Schiff ca. 15min zu Fuss...
unsere Fahrt ging zuerst nach Paleokastritsa und Lakones danach zum Achillon und wieder zurück nach Kerkyra, dort noch ein wenig umhergefahren und waren so gegen 15:30 wieder an der Station.....war alles ganz easy, nur die Tankstellen nehmen nur Cash ....
gruss Christian
-
Guten Morgen zusammen.....
wir haben die Aura sicher in die Werft begleitet (na ja, fast bis in die Werft
)
Woher habt ihr den schon die Fluginfos? Wir haben über AIDA ab FRA gebucht.....11:20 wäre schade.....ist man ja so spät aufm Schiff
Wünsche allen einen schönen Sonntag bis bald
Christian
-
Moin zusammen
wir wollen auch den Biking-Ausflug in Tunis mitmachen......hoffentlich gibts noch Plätze an Bord und das Wetter spielt mit
noch 3 Tage
schlechtes Wetter........
welcome schönes Wetter
:hahahah:
1,5 Tage Arbeiten dann ist schluss mit Lustig
dann beginnt der Ernst des Lebens ....Urlaub.... :hahahah:
lg aus dem sonnigen aber kühlen Saarlouis
Christian
-
Frohe Ostern euch allen...............
wir sehen uns in 6 Tagen
den dann ist
gruss aus dem gerade sonnigen Saarlouis
Christian und Tatjana
-
9 Tage
schöne Feiertage aus dem schneefreiem Saarland
Chrisitan
-
wir haben vorgestern ein Cabio bei sunrise gemietet, gestern war sschon die Bestätigung da, die Mietstation ist New Port, da kann man zu Fuss hin wie du auf dem Plan im dem Beitrag vorher sehen kannst.#
Wir machen ja die gleiche route in 10TAGEN
und ich denke da sind noch mehr die sich dort einen Wagen mieten werden, dann laufen wir alle zusammen hin
die ungefähre Route werde ich evtl. über Ostern mal ausarbeiten, Goggle Maps machts möglich
schöne Osterfeierteige bis dann aufm Schiff
Chrisitan
-
ABER nehmt ruhig alle den Anderen, dann gibt es bei uns keinen STAU
haha, das glaub ich gerne.....
wir wollen auch ein Cabrio
mieten, das kostet mit navi und SCDW 64€...das ist doch ein guter Preis, oder?
noch 12 Tage
-
Hallo an alle....
wir machen den Ausflug Ätna mit Aida weil wir noch Taormina dabei haben wollen....
@kiwiking....also ich finde die Preise bei corfusunrise ok. die habe eine Station direkt am Hafen und man braucht auch keine Vorkasse zu leisten
in Tunis wollen wir die Radtour machen, ist allerdings auch etwas Wetter abhängig, Zadar ist schon verplant, das treffen wir uns mit meiner Tante....und alles andere machen wir auf eigene Faust mit HopOn HopOff und so......
lg aus Saarlouis -
Hallo,
also wir hatten beim Umbuchen über unser Reisebüro gar keine probleme....und mal eben 462€ gespart
gruss aus Saarlouis
-
Hier ein link wg Mietwagen in Korfu, werden hier im Forum lobend erwähnt.....Station ist gleich am Hafen
noch 13 Tage bis zur
gruss Christian
-
wenn alles zeitlich klappt sind wir heute in 2Wochen schon am oder auf dem Schiff
noch 14 Tage
schönen Sonntag an alle
Christian
-
Huhu....lt MyAida sind unsere Tickets am 21.03. verschickt worden
noch 16 Tage bis zur
sonnige Grüsse aus dem "heute" sonnigen Saarlouis
schönes Wochenende für alle
Uns würde neben der Stadt noch die Wasserfälle im Krka-Nationalpark interessieren.
die Krka Wasserfälle kann ich nur empfehlen.....war im letzten September dort......
-
Hallo SAM-9
wir fliegen auch ab FFM und auch über AIDA gebucht.....wo kommt ihr den her aus unserem schönsten Bundesland der Welt
gruss aus Saarlouis
Christian
Noch 353 Tage bis zur