Haaaaalllloooo
fährt denn keiner zu der Zeit mit der Getaway????
sind ja nur noch 145 Tage bis zur
wir sind eine Gruppe von 8 Saarländern ( ja, soviele gibts von uns )
liebe Grüsse aus Saarlouis
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Haaaaalllloooo
fährt denn keiner zu der Zeit mit der Getaway????
sind ja nur noch 145 Tage bis zur
wir sind eine Gruppe von 8 Saarländern ( ja, soviele gibts von uns )
Hallo wünsche Euch schonmal eine tolle Reise....wir sind erst im September dran
wir sind auch noch am überlegen bei wem wir St.Petersburg buchen sollen, wir sind 8 Erwachsene
Christian
wenns halt nicht geht, gehts nicht.....kann man nichts machen....safety first
denke nur das müsste man schon vor drucken eines Kataloges wissen, aber egal...wir lassen uns die Vorfreude auf die Route und unser erstesmal auf einem NCL Schiff nicht trüben
die Anfahrt nach Stockholm dauer ca 1 Stunde mit der Bahn und dann muss man vom Anleger ja noch zum Bahnhof mal sehen ob sich das lohnt
auf Juni umbuchen geht nicht, leider
sind ne Gruppe von 8 Leuten und im Mai gehts noch nach Irland...
sonnige und kalte Grüsse aus Saarlouis
beim buchen unserer Reise stand auch Stockholm in der Route, das bekamen wir vom Reisebüro per Mail
wir haben heute die Mitteilung der Reederei erhalten, dass es eine
Routenänderung für Ihre gebuchte Kreuzfahrt gab.
Auf Grund von Tageslichtrestriktionen im Gebiet Stockholm hat die Reederei
die Route des Schiffes geändert. Die Norwegian Getaway wird jetzt
Nynashamn an Stelle von Stockholm anlaufen.
schon blöd das ganze
Vielen lieben Dank
legt ihr in Stockholm oder Nynashamn an? Wir leider nicht in Stockholm
wurde uns mitgeteilt. Gruss
Hallo,
wir machen die Reise im September, über wenn habt ihr den Ausflug in St. Petersburg gebucht? und beantragt ihr Visum oder geht das über den Veranstalter?
Wünsche Euch eine tolle Reise
lg aus Saarlouis
Christian
Hallo,
wir haben das erstemal NCL gebucht sind mal gespannt wie das auf so einem Ami-Pott wird, kennen ja bisher nur AIDA und Mein Schiff.....wer Tipps für uns hat, immer her damit
Vlt. finden sich ja auch ein paar Mitreisende hier
sonnige Grüsse aus Saarlouis
letzter Arbeitstag
morgen geht´s ab nach FRA und Sonntagmorgen um 10:00 gehts in die Luft
gute Anreise zu den Airports an alle und guten Flug
es grüssen die Saarländer.....zumindest die die noch hier sind
Guten Morgen aus dem kalten aber sonnigen Saarlouis
ich denke von unserer Gruppe werden bestimmt auch ein paar zum Treffen auftauchen
die ersten von uns sind seit gestern in Miami
wir fliegen leider erst am Sonntag von FRA
lg
Christian
Tatjana und ich haben in Miami den Ausflug mit den Everglades und Mittagessen und am Abreisetag die Rundfahrt mit Spaziergang durchs Art Deco Viertel gebucht....
der Rest wird auf eigene Faust gemacht.....Wir sind ja meist eine grössere Gruppe
Cozumel wollen wir an den Strand und evtl. Schnorcheln, Tampa mit der Bahn nach Ybor und vlt. noch HRC
In New Orleans gehts in den Garden District und French Quarter, Bourbonstreet etc. (wie der Saarländer so schön sagt: Hauptsache gudd gess
)
Durch Key West spazieren wir
Wird also ein ganz relaxter Urlaub.....Die letzte Karibikreise war etwas stressig....jeden Tag ne andere Insel
wünsche allen noch schöne Tage
lg aus dem gerade sonnigen Saarlouis
Christian
Hallo zusammen,
Erstmal ein Dankeschön an Peter für die Mühe die er sich gemacht hat
cool....Saarländergruppe finde ich klasse
wir melden uns am Donnerstag
schöne Woche und sonnige Grüsse aus der Stadt des Sonnenkönigs
Das hört sich alles gut an mit Barracuda
mal sehen was die anderen davon halten
ich gebe dann nächste Woche bescheid ob und mit wieviíelen Leuten wir teilnehmen
lg aus dem gerade verregneten Saarlouis
Christian
Dirk,
ich habe umgehend eine Antwort von Barracuda erhalten. Man kann sich dort gut an eure Tour erinnern.Der kleinste Van kann 10-12 Mitfahrer aufnehmen und kostet $ 75 pro Stunde, also wären das für 4 Stunden $ 300.
Da wir nur zu zweit sind, suchen wir also noch 8-10 Mitreisende!
Gruß
Peter
Halloalle zusammen,
reichen da 4 Stunden? Hast du die gleiche Tour angefragt wie von Dirk beschrieben?
Wir sind eine Gruppe von 10 Personen, ich weiß allerdings nicht ob alle eine solche Tour mitmachen möchten. Wir treffen uns am 20.01. zum bespechen, danach weiss ich mehr
Bei 12 Personen wären das ja nur 25$ p.P.
Schöne Woche noch
Gruss Christian
Hallo,
habe mal ne Frage zu Tampa, wart ihr am Clearwater Beach? und wie kommt man am besten hin? wir sind evtl. zu 10. Gibts Grossraumtaxis oder Minibusse am Hafen? Könnt irh sonst was empfehlen?
Wünsche noch einen schönen Abend und ne gute Zeit bis zur
lg aus dem nassen Saarlouis
Ein frohes neues Jahr euch allen.....
Hallo SAM,
das habe ich hier auch schon gelesen mit dem frühen von Bord
Tatjana und ich sind am Überlegen ob so ein Ausflug für uns nicht sinnvolle wäre....unser Flug geht 17:30 aber wir müssen ja 3 Stunden vorher am Airport sein....ob es reicht ein Auslfug erst an Bord zu buchen? liebe grüsse noch an Geli see you
Allen noch eine schöne Zeit bis
Hallo Biene,
das kann ich mir nicht vorstellen, habt ihr Abreisepaket über AIDA gebucht? bisher konnte man dann solange auf dem Schiff bleiben bis der Shuttle kommt. als individual Anreisender musste man bis 11:00 das Schiff verlassen......Vlt. bei den Amis aber anders....ich hoffe mal nicht
Gruss aus Saarlouis
Hallo zusammen,
noch 95 Tage
Mal ne Frage zu Esta.....
Was schreibt ihr bei den Infos zur Kontaktperson in USA rein?
Allen eine schöne Restwoche
Christian
Hallo zusammen.
wir hatten wieder Transfer mit Janer Bus gebucht und waren vom Service begeistert, pünktliche Abholung am Schiff und meine vergessene Kamera am Anreisetag wurde mit auch wieder ausgehändigt. Wir waren zu 6 Erwachsen und wurden vom Airport ins Hotel, am nächsten Tag zum Schiff und dann vom Schiff zum Airport gefahren Kosten kpl. ca. 140€ das war absolut ok.
mfg
Hallo, wir waren letzte Woche im Tarot Garten, allerdings mit gebuchtem Ausflug über MS2, der Park ist nur Nachmittags geöffnet und dafür lohnte es sich nicht einen Mietwagen zu buchen, der Ausflug kostete 49€ pP inkl. Eintritt und Eisverkostung
mfg