Beiträge von Conrad

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    hihi an alle....... bei der buchung für den 21.12.09 - 04.01.10 (Asien) ..... wollte AC uns von berlin-tegel via düsseldorf via london mit qantas nach bkk schicken !!!!! ...ich glaub das alles nicht !!!!! .....was soll das ???? :zorn: :zorn: :zorn: .....hat jemand vielleicht noch andere fluginfos für mich .........danke....

    hi , hi an alle .....hab da mal ne frage... weiß denn schon jemand von euch ob es auf der luna auch wieder 2 essenszeiten geben wird ??? ....finde das auf jeden fall viel angenehmer und wenn man sich früh genug anstellt bekommt man immer seinen stammtisch ...heheh...also hoffe auf antwort.....:D

    hey an alle , vielleicht könnt ihr mir helfen ....ich suche ein mädchen, dass auch bei der tour dabei gewesen ist... sie ist zwischen 16-18 , rot- braunes haar , hat einen bruder und kommt aus bremen glaube ich .... wenn jemand was weiß , wäre ich über eine antwort sehr erfreut .... conrad

    hey an alle....wisst ihr ob die air europa auch am 14.10.08 nach montreal fliegt ??? .... müsse vielleicht umbuchen ....und wenn ja, welcher flugzeugtyp wird eingesetzt ??? ...hoffe auf eine schnelle antwort ....conrad

    ja halloechen.....hab mal ne frage.... wie weit is die entferning vom cruise terminal in ny bis nach downtown ??? ....(z.b. time square ) ..... muss man ueberhaupt einen ausflug machen ???....ware supi, enn ir jeand antwortrt...

    hey an alle...hab mal ne frage ....die aura wird ja bald in den usa fahrn.... ick wees aber nicht genau wo sie in new york anlegen wird ???..kann mir das jemand beantworten, waere supi ..... die queen mary2 legt immer in brooklyn an.... ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ...also danke nochmals....more to come....