Nein, das liegt alles hinter dem Tresen. Aber alles sehr sehr lecker
Beiträge von Wuchi
-
-
Ich denke es wurde schon geschrieben, finde es aber momentan nicht!

Daher meine Frage: Ist es möglich, sich in der Streetfoodmeile einfach zwischendurch ein Brötchen zu holen um dieses z.b. dann an Deck zu verspeisen ohne ein Getränk zu bestellen und dort zu sitzen?
Wir haben dort öfters was geholt ohne Getränk, allerdings gleich dort gegessen.
-
Sorten habe ich mir nicht gemerkt. Eine Kugel 1€ mein ich. Gibt auch leckere Eisbecher. Oder auch nur einfach nach Wunsch ein Topping nach Wahl, zb Soßen, mini-marshmellows, div. Streusel und Nüsse, Sahne. Kann man vom Tresen aus alles sehen
-
Genau, das wollte ich auch schon gerne mal wissen wie das Eis ist. Gibt es an der Eisbar nur Eis oder auch Kuchen und Getränke oder so nachmittags?
Gibt auch Torten und Getränke. Wir haben keine Torte gegessen, das Eis war der Hammer, daher hatten die Torten immer das Nachsehen

-
-
GruppenReisePreis oder GruppenReisePaket vielleicht

-
schließe mich an, habe auch keinen bekommen
-
und ich dachte schon, ich wäre zu blond

bei mir ist auch nichts zu sehen -
warum war die Lounge ab 11 Uhr gesperrt? Jeden Tag? Und bis 11 waren für dich die Getränke dabei?🤔 bin verwirrt😂
-
Auf der Perla gab es vor 2 Wochen nichts gratis auf dem Patiodeck!
also hattest du gar nicht gefragt?
-
Und in anderen Gruppen auf "Gesichtsbuch" zur Perla steht, dass auch auf dem Patiodeck für Suitengäste Softgetränke derzeit inklusive sind. Ich komme leider erst nächstes Jahr dazu dieses zu testen. Meine Aida-Reiseberaterin will sich diesbzgl. auch noch mal melden, da in deren System auch unterschiedliche Informationen hinterlegt sind. Mal nur in der Lounge Getränke inkl. und mal auch Lounge und Patiodeck für Perla/Prima. Auf der Nova erübrigt sich das ja, da die beiden Bereiche dort eins sind.
-
ich hatte auf der Nova auch die tollen Thalgo-Produkte, ich liebe die Augen pads
wurde auch jeden Tag aufgefüllt -
So ging es uns auch. Zack war das Bordguthaben alle
-
Uns hat die Lounge/Patio Deck sehr gut gefallen auf der Nova. Snacks waren auch sehr lecker yamyam
-
Ich schaue mal
Mal eine Ot Frage, weiß aber nicht wo ich die rein stellen soll. Geht an Alle die schon mit der Vita gefahren sind. Auf der Mar gabs zum Frühstück an der Teestation auch so ein Schublade wo Nescafe Granulat drin war. habe jetzt Bilder von der Teestation auf der Vita gesehen und da sah es nicht so aus. Kann mir jemand sagen ob es das gibt oder nicht?
2017 gab es das, da gab es in den "Fächern" auch Kakaopulver
-
Und die Junior-Suiten Gäste dürfen auch im French Kiss frühstücken

-
Guten Morgen, dass wann und wo mit dem Welcome Diner habe ich beim Concierge ausgemacht, auch andere Restaurant Reservierungen kann man über ihn/sie tätigen. Bei uns saß der Concierge morgens ab ca. 9.30 Uhr und nachmittags ab ca. 16.30 Uhr in der Lounge
-
ich hatte zb das churrascaria auf myaida vorreserviert und an Bord gefragt beim Concierge wie das läuft mit dem Welcome diner. Dort wurde mir dann gesagt das ich es mir aussuchen könne. Ich hätte also auch den von mir reservierten Tisch dafür nehmen können.
-
das Welcome diner konnten wir im März frei wählen, sowohl Tag als auch Location. Wir haben das Rossini genommen.
-
war bei uns auf der Nova auch frei wählbar, Tag und Restaurant. Haben wir beim Concierge alles gemacht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de