In der Beschreibung von Aida steht auch extra "Premiumsitz im exklusiven Bereich", das wäre ja bei den "More-Legroom" Sitzen nicht gegeben. Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Beiträge von Wuchi
-
-
ist nicht wahr
wehe dem.... Ich habe für März auch extra Premium Economy gebucht. Wie ist das mit den Zusatzleistungen die es eigentlich gibt bei Premium Economy (Best)? Bekommt Ihr die auch nicht? -
ich habe mal eine Verständnisfrage zu:
"Welcome Dinner: Menü (exklusive Getränke) am Welcome-Abend in einem der A-la-carte-Restaurants"
muss man das gewünschte Restaurant vorher über myAida reservieren oder beim CheckIn angeben ????
Ich finde irgendwie nichts dazu, aber bei späten Ankünften stelle ich mir die Frage ob und wie das umgesetzt wird

Auf der Nova bin ich zum Concierge und habe dort nachgefragt. Wir konnten uns Tag und Restaurant aussuchen.
-
zu dem Thema gibt es leider ständig unterschiedliche Aussagen. Einer schreibt ja, der andere nein. 😕
-
Das wäre traumhaft, ich habe auch schon mühsam zusammengesucht.
-
-
-
und seit heute Nachmittag sind die Flüge nicht mehr sichtbar, Sitzplätze konnte ich bislang auch nicht reservieren.
-
Winter- und Sommerzeit ist der Knackpunkt, entweder 5 oder 6 Stunden Zeitverschiebung
-
ich kann für März buchen

-
Ich kann für März auch noch munter buchen. Ich lasse mich mal überraschen
-
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…bars.40026.html
Die Einleger kann man bei Aida auf der Homepage sich anschauen, sind da auch hinterlegt. (Anmerkung: Link einfügen klappt bei mir gerade nicht)
-
Wir sind im März mit TuiFly ab Hannover zur Nova geflogen mit dem Aida Anreisepaket, morgens um 7.10 Uhr und zurück ging es mittags los. Individual fliegen wir sowohl mit Condor und TuiFly ab Hamburg oder Hannover (je nach Preis) und da gehen die Flüge meist Mittags los und der auf LPA gelandete Flieger nimmt die Gäste dort wieder auf und fliegt retour, so dass man nachts zwischen 0 bis 1 Uhr ca. landet.
-
So war es bei uns auch. Gab ein Glas Sekt und die Tauffamilie war noch mal an Bord und hat kurz Hallo gesagt.
-
-
Wow...hätte ich nicht mit gerechnet, aber unsere Flugzeiten stehen schon drin. Sitzplätze kann ich allerdings noch nicht reservieren, auch über Eurowings direkt nicht -da komme ich nicht rein- Am 26.03. Abflug 11.05 Uhr, zurück um 18.30 Uhr

-
-
auch von mir: Weitermachen

-
Noch ne Frage: Kann man den Holmenkollen auch privat erreichen?
wir sind mit der Straßenbahn gefahren. War super einfach, glaube Linie 1 war es. Wir haben vorher "gegoogelt" und los ging es

-
Micha_Hei von wo fliegst Du los? Ich bin doch etwas irritiert, dass so viele schon ihre Flüge haben. Mir ist dabei aufgefallen, dass diese ab Frankfurt mit Condor fliegen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de