1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Wuchi

Beiträge von Wuchi

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 34
  • Alesund / Norwegen

• Wuchi
    • 18. Juni 2025 um 21:44

Alternativ vielleicht ein Taxi nehmen. Könnte je nach Personenanzahl günstiger sein als Aida

• AIDAperla: Karibische Inseln ab Barbados | 14 Nächte | 08.01.2026 bis 22.01.2026 (Donnerstag, 8. Januar 2026, 00:00-Donnerstag, 22. Januar 2026, 00:00)

• Wuchi
    • 17. Juni 2025 um 22:10

Auf Antigua habe ich mit Randy James Kontakt aufgenommen und suche noch zwei Mitreisende die Lust haben sich uns auf einer privaten Tour anzuschließen (4 Personen insgesamt). Der Ausflug ist auf Englisch! Wir selbst können nur mit Englisch aus der Schulzeit von annodazumal dienen 😂 beim letzten Mal in der Karibik hat es aber auch ganz gut damit funktioniert.

Folgende Stops:
    Shirley Heights, Devil Bridge, Long Bay Beach mit Bade-/Schnorchelstop

Kosten: 55$ pro Person zzgl 15$ Eintritt Shirley Heights.
    Abholung: 09:00 Uhr
    Dauer: 2-stündige Tour
    Strandzeit: 1 bis 5 Stunden
    Bezahlung am Ende der Tour in bar

• Alles zu: Menü-Erlebnispakete (3x3 / 5x3 u.a.)

• Wuchi
    • 17. Juni 2025 um 12:37

Ich kann es ebenfalls noch nicht buchen (Abfahrt 8.1.26), es fehlt eh noch einiges bei unserer Reise

• 8232

• Wuchi
    • 12. Juni 2025 um 10:19

Ich kann Dir nur von der gegenüberliegenden Kabine 8132 berichten. Gehört hat man nichts von den Aufzügen. Einsehen kann man den Balkon, allerdings ja auch sowieso von oben.

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Wuchi
    • 10. Juni 2025 um 11:16

Nach meinem Kenntnisstand nicht :gruebel: Deswegen habe ich auch gleich den Pc hochgefahren, als ich gesehen habe, dass die Flüge da sind. Hatte es parallel trotzdem über die App versucht, ging aber nicht.

• Wuchi
    • 10. Juni 2025 um 10:05

Ich habe es auch über PC gemacht, da es über die App nicht ging.

• AIDAperla: Karibische Inseln ab Barbados | 14 Nächte | 08.01.2026 bis 22.01.2026 (Donnerstag, 8. Januar 2026, 00:00-Donnerstag, 22. Januar 2026, 00:00)

• Wuchi
    • 10. Juni 2025 um 05:47

Flüge sind nun auch bei uns einsehbar :thumbsup:

• Wuchi
    • 10. Juni 2025 um 05:46

Für unsere Reise ab 8.1.26 mit der Perla sind nun auch die Flüge einsehbar. Gleich mal Sitzplatz reserviert :thumbsup: Achtung: Myaida Wartungsarbeiten von 6-9 Uhr

• Kreuzfahrt-Neuling vom Neckar

• Wuchi
    • 9. Juni 2025 um 17:28

Herzlich willkommen 👋🏼

• La Romana / Dominikanische Republik

• Wuchi
    • 6. Juni 2025 um 09:32

Bei uns stand es damals dabei "für abreisende Gäste", waren auch nur 2 Ausflüge.

• La Romana / Dominikanische Republik

• Wuchi
    • 6. Juni 2025 um 06:51

Es gibt Ausflüge für abreisende Gäste. Dann wird man anschließend gleich zum Flughafen gebracht. Wir überlegen selbst noch,ob wir das machen (Barbados). Noch sind die Ausflüge nicht online, so dass wir uns das dann überlegen.

• Check in Zeit

• Wuchi
    • 5. Juni 2025 um 19:11

Ja genau,dann müsst ihr bis 15 Uhr warten

• Wuchi
    • 4. Juni 2025 um 18:27

Echt nicht? Ich habe dir mal einen Screenshot beigefügt

• Wuchi
    • 4. Juni 2025 um 16:52
    Zitat von Anjakatharina

Wie kommst du denn in die Desktop-Version .. bei mir wird die nicht angezeigt .. auch im Club nicht …

Danke vorab 🍀

Das ist eine Einstellung im browser. Taucht bei mir (Google Browser) gleich auf, wenn ich oben rechts auf die drei Punkte klicke

• Wuchi
    • 3. Juni 2025 um 21:08

1-4 beinhaltet doch Zone 3:gruebel: oder hab ich jetzt nen Denkfehler

• Wuchi
    • 3. Juni 2025 um 20:55
    Zitat von Spielzimmer

Bei uns steht 30kg, wobei die Kürzel fehlen, ob das auch auf zwei Gepäckstücke aufgeteilt werden darf (stand doch sonst immer dabei oder :gruebel:).

Bei Condor steht das dazu auf der Homepage:

Hinweis Zone 1-4 und Zone 6,7

Die Freigepäckmenge kann auf Condor Flügen in Zone 1-4 und Zone 6,7 grundsätzlich beliebig auf mehrere Gepäckstücke aufgeteilt werden.

Haben Sie mit einer oder weiteren Personen gemeinsam einen Condor Flug gebucht und haben eine gemeinsame Buchungsnummer, so kann die Freigepäckmenge in Summe auch ungleich auf die Reiseteilnehmer verteilt werden (gilt für aufgegebenes Gepäck, nicht Handgepäck).

Freigepäck
    Menge, Gewicht, Maße. Erfahren Sie hier Details rund ums Thema erlaubtes Freigepäck.
    www.condor.com

• Wuchi
    • 3. Juni 2025 um 18:22

Soweit ich es gesehen habe, betrifft es wohl die Fahrten mit der Perla. Wir scheinen uns noch gedulden zu müssen. Ich hatte mal ein paar Reisen durchgespielt.

• Wuchi
    • 2. Juni 2025 um 18:53

Pacobonsai Hast du schon Flugzeiten? Aufgrund der Meldungen bei anderen Reisen im anderen Faden war ich heute froher Hoffnung, Pustekuchen....

• Wuchi
    • 2. Juni 2025 um 14:24

Ja genau, also wäre der Vorteil bei Discover,dass man 2x 30 kg dürfte. Nicht das ich es bräuchte, aber es auf 2 Koffer zu verteilen wäre schon schön. Ich warte dann mal weiter auf unsere Flugzeiten. Ich danke Dir schon mal 💐

• Wuchi
    • 2. Juni 2025 um 12:57
    Zitat von Spielzimmer

Wow, AC hat eine neue Einnahmequelle entdeckt:

In der BC kosten die Prime-Seats (1 E/F Mitte, 2 A/K Fenster) in der Condor Maschine nun 100€ (pro Sitz) extra für die Reservierung.

(Unsere Buchung Dez nach/von Montego Bay)

Ich warte ja noch bei unserer Buchung auf die Freischaltung der Flüge. Ich liebäugle dann auch mit den Plätzen. Da Condor die Gepäckregeln geändert hat, kannst Du mir sagen, wie viel jetzt in der BC erlaubt ist?

• 1
  • 2
  • 34
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram