Alternativ vielleicht ein Taxi nehmen. Könnte je nach Personenanzahl günstiger sein als Aida
Beiträge von Wuchi
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auf Antigua habe ich mit Randy James Kontakt aufgenommen und suche noch zwei Mitreisende die Lust haben sich uns auf einer privaten Tour anzuschließen (4 Personen insgesamt). Der Ausflug ist auf Englisch! Wir selbst können nur mit Englisch aus der Schulzeit von annodazumal dienen 😂 beim letzten Mal in der Karibik hat es aber auch ganz gut damit funktioniert.
Folgende Stops:
Shirley Heights, Devil Bridge, Long Bay Beach mit Bade-/SchnorchelstopKosten: 55$ pro Person zzgl 15$ Eintritt Shirley Heights.
Abholung: 09:00 Uhr
Dauer: 2-stündige Tour
Strandzeit: 1 bis 5 Stunden
Bezahlung am Ende der Tour in bar -
Ich kann es ebenfalls noch nicht buchen (Abfahrt 8.1.26), es fehlt eh noch einiges bei unserer Reise
-
Ich kann Dir nur von der gegenüberliegenden Kabine 8132 berichten. Gehört hat man nichts von den Aufzügen. Einsehen kann man den Balkon, allerdings ja auch sowieso von oben.
-
Nach meinem Kenntnisstand nicht
Deswegen habe ich auch gleich den Pc hochgefahren, als ich gesehen habe, dass die Flüge da sind. Hatte es parallel trotzdem über die App versucht, ging aber nicht.
-
Ich habe es auch über PC gemacht, da es über die App nicht ging.
-
-
Für unsere Reise ab 8.1.26 mit der Perla sind nun auch die Flüge einsehbar. Gleich mal Sitzplatz reserviert
Achtung: Myaida Wartungsarbeiten von 6-9 Uhr
-
Herzlich willkommen 👋🏼
-
Bei uns stand es damals dabei "für abreisende Gäste", waren auch nur 2 Ausflüge.
-
Es gibt Ausflüge für abreisende Gäste. Dann wird man anschließend gleich zum Flughafen gebracht. Wir überlegen selbst noch,ob wir das machen (Barbados). Noch sind die Ausflüge nicht online, so dass wir uns das dann überlegen.
-
Ja genau,dann müsst ihr bis 15 Uhr warten
-
-
Wie kommst du denn in die Desktop-Version .. bei mir wird die nicht angezeigt .. auch im Club nicht …
Danke vorab 🍀
Das ist eine Einstellung im browser. Taucht bei mir (Google Browser) gleich auf, wenn ich oben rechts auf die drei Punkte klicke
-
1-4 beinhaltet doch Zone 3
oder hab ich jetzt nen Denkfehler
-
Bei uns steht 30kg, wobei die Kürzel fehlen, ob das auch auf zwei Gepäckstücke aufgeteilt werden darf (stand doch sonst immer dabei oder
).
Bei Condor steht das dazu auf der Homepage:
Hinweis Zone 1-4 und Zone 6,7
Die Freigepäckmenge kann auf Condor Flügen in Zone 1-4 und Zone 6,7 grundsätzlich beliebig auf mehrere Gepäckstücke aufgeteilt werden.
Haben Sie mit einer oder weiteren Personen gemeinsam einen Condor Flug gebucht und haben eine gemeinsame Buchungsnummer, so kann die Freigepäckmenge in Summe auch ungleich auf die Reiseteilnehmer verteilt werden (gilt für aufgegebenes Gepäck, nicht Handgepäck).FreigepäckMenge, Gewicht, Maße. Erfahren Sie hier Details rund ums Thema erlaubtes Freigepäck.www.condor.com -
Soweit ich es gesehen habe, betrifft es wohl die Fahrten mit der Perla. Wir scheinen uns noch gedulden zu müssen. Ich hatte mal ein paar Reisen durchgespielt.
-
Pacobonsai Hast du schon Flugzeiten? Aufgrund der Meldungen bei anderen Reisen im anderen Faden war ich heute froher Hoffnung, Pustekuchen....
-
Ja genau, also wäre der Vorteil bei Discover,dass man 2x 30 kg dürfte. Nicht das ich es bräuchte, aber es auf 2 Koffer zu verteilen wäre schon schön. Ich warte dann mal weiter auf unsere Flugzeiten. Ich danke Dir schon mal 💐
-
Wow, AC hat eine neue Einnahmequelle entdeckt:
In der BC kosten die Prime-Seats (1 E/F Mitte, 2 A/K Fenster) in der Condor Maschine nun 100€ (pro Sitz) extra für die Reservierung.
(Unsere Buchung Dez nach/von Montego Bay)
Ich warte ja noch bei unserer Buchung auf die Freischaltung der Flüge. Ich liebäugle dann auch mit den Plätzen. Da Condor die Gepäckregeln geändert hat, kannst Du mir sagen, wie viel jetzt in der BC erlaubt ist?