Beiträge von Bumblebee66

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Vielen Dank Meerelfe,
    für die Antwort und für's Mutmachen.
    Die Fjordfahrt ist schon lange mein Traum, deswegen mache ich sie jetzt auch, weil mir das Leben gerade eben mal wieder gezeigt hat, dass man nichts auf die lange Bank schieben sollte. :traurig:


    Ich freue mich auch schon ganz doll, aber Angst vor der eigenen Courage habe ich trotzdem, war noch nie allein im Urlaub.


    LG Brigitte

    Huhu, ich fahre das erste Mal mit AIDA bzw. überhaupt mit einem Kreuzfahrtschiff und dann noch alleine.


    Fährt noch jemand hier mit ins wundervolle Norwegen und die herrlichen Fjorde und mag mir Hallo sagen? :blumen:


    LG Brigitte

    Hallo, möchte mich vorstellen hier :blumen:
    Alles anders in 2019 und deswegen erfülle ich mir meinen Traum und fahre das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff und in meine Traumdestination Norwegens Fjorde mit der AIDAbella.
    Bisschen Schiss :/ hab ich aber, weil ich auch das erste Mal alleine unterwegs sein werde und Angst habe, keinen Kontakt zu bekommen zu anderen Mitreisenden. :titanic:
    Kann mir jemand meine Bedenken nehmen oder fährt jemand auf dieser Tour mit?
    Liebe Grüße
    Brigitte