Wer ist denn aktuell bzw. Ende September auf der Aidamar?
Beiträge von cocaka
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Du hast doch gebucht, wieso sollte der Reisepreis gegenüber einer bestätigten Rechnung steigen?
Das fände ich merkwürdig und auch unseriös.
Ich habe dagegen heute festgestellt, dass bei uns der Reisepreis gesunken ist. Vor zwei Wochen war er noch 274€ höher. Zwar habe ich ein Bordguthaben, dann sind es nur 200€. Aber für eine Reise, die in zwei Wochen startet trotzdem eine Menge.
-
-
Eine Anreise über Hamburg würde ich immer vermeiden. Der Bahnhof ist nicht schön und immer rappelvoll.
Naja, das ist ja alles relativ. Kennst du schöne Bahnhöfe in Deutschland? Berlin kostete einfach zu viel und Hannover nur 9 Minuten zum Umsteigen…… wir waren auch schon in Hamburg, es wird gehen.
-
Ich habe gestern auch Bahntickets gebucht, leider gibt es keine durchgehende Verbindung von unserer Ecke im Pott nach Rostock. Wir werden, mit genug Zeit dazwischen, über Hamburg fahren. Das war auch der günstigste Preis. Die Rückreise für unschlagbare 71€ in der ersten Klasse (Teenie allerdings mit BahnCard 25).
Umsteigen in Berlin oder Hannover macht, finde ich, keinen Spaß.
Starten hier gegen 7 Uhr, sind dann nachmittags dort.
In meinen Buchungsunterlagen steht, man solle ein Zeitfenster nennen für die Anreise. Das finde ich sinnvoll. Ist in vielen Hotels, airbnb ect.. mittlerweile Standard. Damit alles besser organisiert sein sollte…..
-
-
-
(*)
Wir mit Teenie sind auch an Board, Papa zu ersten Mal, wir Mädels schippern Runde zwei.Ich denke, mit den Ausflügen werden wir es ähnlich halten.
Ich weiß unsere Abflugzeiten noch nicht. Und rückwärts fanden wir es praktisch, mit der Bahn fahren zu können.
Das nun gerade Marathon ist in HH - oh jeeee. Ich habe das Ticket schon gebucht für die Deutsche Bahn.