Beiträge von super-biggi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Vielleicht kannst du mir einen Gefallen tun und in Erfahrung bringen, ob das Internet in der Lounge für Suitengäste aktuell inklusive ist? ^^:frage1: Laut meiner Reiseberaterin (Auskunft vor wenigen Tagen) ja, nur noch dort und keine allgemeine Flat mehr für Suitengäste...aber von der AIDA Website wurde es vor wenigen Tagen entfernt X(


    Ansonsten eine schöne Reise! :abfahrt:

    Ja das werd ich gerne tun. Ich berichte dann was noch so alles geht. Internet ? Frühstück auf der Kabine ? ...

    Hallo zusammen, ich habe gestern spontan die Prima ab Freitag gebucht. JA Junior Suite Premium ab Dubai.
    Da hätte ich gleich zwei Fragen dazu:
    Wo würdet ihr das Auslaufen um 11:00 erleben wollen? In der Lounge/Patio? auf dem Hauptdeck? eventuell in der Spray-bar? oder auf dem eigenen Balkon?
    Wann denkt ihr ist die SNRÜ? Check in ist bereits am 25.01 und das Ablegen dann am 26.01 um 11:00. Es geht mir wegen dem Welcome-Dinner und die Frage, ob ich das dann lieber auf den 26.01 lege.
    Danke für eure Tips :)