Hallo,
es war hier mal die Rede von einem Treffen am 11.03.19, mit Leuten die schon ab 10.03.19 dabei sind. Gibt es schon einen Treffpunkt?
Gruß Jürgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
es war hier mal die Rede von einem Treffen am 11.03.19, mit Leuten die schon ab 10.03.19 dabei sind. Gibt es schon einen Treffpunkt?
Gruß Jürgen
Hallo Michaela !
Ja, mir hatte er auch geschrieben das ich mich eine Woche vor Reiseantritt melden soll. Da wir schon ab 10.03.19 dabei sind, werde ich mich Anfang nächster Woche nochmal bei ihm melden. Hatte ihn auch auf die Kommunikationsschwierigkeiten in der Karibik hingewiesen.
Gruß Jürgen
Genau das ist er!
Der Aussichtspunkt ist ein höhergelegener Park mit Blick auf die Kathedrale.
Hat schonmal jemand den Ausflug "Ich bin dann mal weg" mit AIDA gemacht?
Wir würden den gerne machen allerdings sind unsere Kinder zu klein dafür da Aida den mit Mindestalter 10 Jahre angesetzt hat...
Eventuell besteht ja die Möglichkeit diesen in ähnlicher Form auf eigene Faust durchzuführen...
Wir sind letztes Jahr mit Tours4cruisers nach Santiago de compostella gefahren. Der Bus hält 5 Gehminuten vor der Stadt. Man kann sich 3 Stunden in der Stadt bewegen, kann die Kathedrale besichtigen, kann zu zwei bestimmten Zeiten eine Führung zu einem Aussichtspunkt machen. Mann kann es so gestalten wie die Kinder gerade drauf sind. Erwachsene 30€, Kinder 15€ und Kleinkinder kostenlos. Der Reiseleiter steht vor der Kathedrale und ist immer ansprechbar.
Uns geht es auch nur darum, soviel wie möglich von der Insel zusehen und zuhören. Vielleicht haben wir Glück und er ist neu verliebt!
Was habt ihr denn alles so für Ausflüge in den einzelnen Häfen geplant?
Haben für Ponta Delagada einen Ausflug bei Josef Steininger gebucht. Zwillingskraterseen Sete Cidades, Nordküste und Lago do Fogo, 5-6 Stunden. 55€ pro Person. Ausflug ist in deutscher Sprache.
Gruß Jürgen
Hallo, wir sind letztes Jahr von Ferrol aus nach Santiago de compostella gefahren, mit tours4cruisers.com . Hat super geklappt, 30€ pro Person. Die bieten das auch in La Corunia an. Werden das diesmal wohl wieder machen, da es beim letzten mal geregnet hat.
Gruß Jürgen