1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Fullhouse

Beiträge von Fullhouse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aida Suiten und weiteres

• Fullhouse
    • 27. Februar 2022 um 15:41

Hallo zusammen,

wir haben für die Transreise mit der Perla ab dem 31.3. erstmalig eine Suite gebucht. Gibt es, abgesehen vom Frühstück, auch die Möglichkeit andere Mahlzeiten in die Kabine zu bestellen? Gibt es Roomservice für Getränke oder Snacks?

Vielen Dank im Voraus!

• AIDAperla: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 3 | 25 Nächte | 31.03.2022 bis 25.04.2022 (Donnerstag, 31. März 2022, 00:00 - Montag, 25. April 2022, 00:00)

• Fullhouse
    • 15. Februar 2022 um 17:05
    Zitat von nici1988

Jetzt hätte ich von premium Veranda Komfort auf Vario Junior Suite umbuchen können (ca. 150€ mehr)

Und hab dann aber festgestellt, dass auf der perla 80% der Junior Suiten diese komischen Suiten mit Lounge auf Deck 8 sind ... wo dann am Balkon die Leute vorbeilaufen :gruebel:

Das war mit jetzt doch zu gefährlich, eine solche zu bekommen :frage1:

Schade dass sie diese Veranda deluxe mit lounge jetzt mit Junior Suiten vermischen ... :nein1:

Man kann natürlich Pech haben und eine Juniorsuite mit Einblick bekommen allerdings sind die ab 8122/8222 über der Treppe ganz OK.

Für mich wären die Suiten Leistungen das ausschlaggebende Kriterium. Für 150€ mehr hat man unter Umständen eine Kabine mit Einblick was natürlich Mist ist,

Allerdings bekommt man auch einiges geboten was die Entscheidung für mich zum "No Brainer" machen würde.

• Zugang zum Patiodeck
    • Frühstück in einem A-la-carte-Restaurant
    • Zugang zur Lounge inklusive ausgewählter Getränke und Speisen
    • 3-Gang-Menü im Rossini oder im Buffalo am Welcome-Abend
    • Kaffeemaschine und Minibar
    • usw.

• AIDAperla: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 3 | 25 Nächte | 31.03.2022 bis 25.04.2022 (Donnerstag, 31. März 2022, 00:00 - Montag, 25. April 2022, 00:00)

• Fullhouse
    • 11. Januar 2022 um 20:55

Wir haben uns jetzt erstmal mit Aida Ausflügen eingedeckt falls individuelle Landgänge nicht möglich sind. Die kann man ja kurzfristig stornieren falls individuell doch etwas möglich ist.

Auf unserer Spanien Tour im Spätsommer waren Ausflüge nur in der Aida Bubble möglich, da haben uns die Bike Touren mit Abstand am meisten Spaß gemacht, werden wir in der Karibik auch mal probieren.

79 Tage to go... :pirat:

• AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen

• Fullhouse
    • 3. Januar 2022 um 20:13

Hallo zusammen,

meine Frau ist nach unserer nächsten Reise in der Clubsufe Gold. Bei mir fehlen genau 999 Meilen (Gästefragebogen schon eingerechnet). Gibt es irgendeine Chance, dass wir bei unserer übernächsten Reise gemeinsam das Goldfrühstück genießen können?

• Fullhouse
    • 6. November 2021 um 22:43

Wir sind auch dabei, vielleicht klappt es ja im 2. Anlauf mit unserer Transreise.

Die Vorfreude ist groß und wir stecken mitten in der Planung. Für Curacao sind übrigens noch 3 Plätze für die Tour mit Uschi Renno frei.

• Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma

• Fullhouse
    • 31. Oktober 2021 um 11:36

Hallo,

für die Transreise mit der Perla ab dem 31.3. werden derzeit keine Tageskarten angeboten. Sind die komplett abgeschafft worden? Vormittag, Nachmittag, Abend und Spätabend sind normal buchbar.

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Fullhouse
    • 14. September 2021 um 19:50

Erstmal danke für eure Antworten und Anmerkungen zur 11128.

Ich habe heute auch mal ein bisschen Recherche betrieben. Die Kabinen 11122 - 11133 sind alles Verandakabinen VH und liegen laut Deckplan von der Aida HP alle nicht in der Rundung.

DECKSGRUNDRISSE AIDAperla, AIDAprima. Sieht im großen Deckplan also ganz anders aus, als in dem aus dem Bordportal. Keine Ahnung welcher jetzt genauer ist.

In einem anderen Forum hab ich noch die Info aufgetan, dass es wohl links vom Balkon einen Stahlträger gibt, der nachts angestrahlt wird. Für uns eher nicht relevant weil wir mit zugezogenen Vorhängen schlafen. Ich werde nach dem Urlaub mal alles Relevante zur Kabine ins Forum posten für alle die nach uns die Kabine beziehen.

LG Dirk

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Fullhouse
    • 13. September 2021 um 16:33

Wir haben gestern die Zuteilung für die Perla ab dem 25.09. (Große Spanien Reise 2) bekommen.

Geworden ist es die Verandakabine 11128. Lage ist direkt am Fahrstuhl, da haben wir bislang keine Erfahrungen ob das evtl. störend ist.

Freuen uns auf jeden Fall riesig. :Boot1: Falls jemand ein paar Infos zur Kabine hat immer her damit.

LG Dirk

• AIDAperla: Spanische Mittelmeerküste 2 | 7 Nächte | 25.09.2021 bis 02.10.2021 (Samstag, 25. September 2021, 00:00 - Samstag, 2. Oktober 2021, 00:00)

• Fullhouse
    • 28. August 2021 um 12:18

Hallo zusammen,

wir sind nach 2 abgesagten Reisen auch endlich wieder dabei und freuen uns riesig. Los geht es am 25.9. ab Düsseldorf und wir bleiben dann bis zum 9.10. an Bord.

Würde mich freuen, wenn jemand Tipps für Ausflüge hat. Bis jetzt sind 2 Radtouren und 2 Wanderungen gebucht, fehlt also noch ein bisschen Sightseeing.

• AIDAperla: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 2 | 26 Nächte | 02.04.2020 bis 28.04.2020 (Donnerstag, 2. April 2020, 00:00 - Dienstag, 28. April 2020, 00:00)

• Fullhouse
    • 13. März 2020 um 17:35

Ich lese überall nur von möglicher Umbuchung. Für mich ist das aus verschiedenen Gründen keine brauchbare Option. Es sollte doch wohl auch möglich sein einfach sein Geld zurück zu verlangen oder irre ich mich da?

• AIDAperla und Karibik ?

• Fullhouse
    • 16. Februar 2020 um 16:52
    Zitat von Flower-04

Wie ist es denn auf der Perla in der Karibik mit dem Organic SPA, ist der gut besucht bzw. ausgebucht? Sind ja so warme Außentemp.

Für unsere Reise ab dem 2.4. mit der Perla ist der SPA Bereich noch an allen Tagen buchbar. Das kennen wir von anderen Reisen auch anders, da waren zumindest die Seetage schnell ausgebucht.

• AIDAPrima/Perla Patio-Deck Fans

• Fullhouse
    • 13. Februar 2020 um 18:29

Wir sind ab dem 2.4. auf der Perla. Würde mich freuen wenn jemand aktuelle Infos zu den Öffnungszeiten von Patio Deck, Patio Bar und Lounge hat.

• AIDAperla: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 2 | 26 Nächte | 02.04.2020 bis 28.04.2020 (Donnerstag, 2. April 2020, 00:00 - Dienstag, 28. April 2020, 00:00)

• Fullhouse
    • 20. Januar 2020 um 20:47

Hallo zusammen,

wir sind auch mit dabei (von La Romana bis Hamburg). Airline ist Condor und wir fliegen am 2.4. um 9:30 ab München.

Es wird unser erster richtig langer Urlaub und Karibik ist auch eine Premiere. Die Vorfreude ist schon riesengroß und wir planen derzeit unsere Ausflüge.

Auf St. Lucia haben wir auch die Tour mit Angelika gebucht und warten nur noch auf ihre Bestätigung. Falls jemand einen Tipp zu einer schönen Katamaran Tour für Curacao oder Barbados hat würd ich mich freuen.

LG

Heike + Dirk

• 02.04.2020 bis 28.04.2020

• Fullhouse
    • 20. Januar 2020 um 20:47

Hallo zusammen,

wir sind auch mit dabei (von La Romana bis Hamburg). Airline ist Condor und wir fliegen am 2.4. um 9:30 ab München.

Es wird unser erster richtig langer Urlaub und Karibik ist auch eine Premiere. Die Vorfreude ist schon riesengroß und wir planen derzeit unsere Ausflüge.

Auf St. Lucia haben wir auch die Tour mit Angelika gebucht und warten nur noch auf ihre Bestätigung. Falls jemand einen Tipp zu einer schönen Katamaran Tour für Curacao oder Barbados hat würd ich mich freuen.

LG

Heike + Dirk

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Fullhouse
    • 20. März 2019 um 17:44

Ich wünsche mir die Rock-Box Bar der Nova auf allen Schiffen. Endlich eine Bar in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Kilkenny, Guinness und gute Musik.

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
  • AIDA Pink Valentine Angebote ab € 499,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 5. Februar 2026 um 17:42
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook