Beiträge von Magrit
-
-
-
-
-
-
Hallooo, wir sind gerade auf der AIDAstella und fühlen uns unter den gegebenen Bedingungen sehr wohl . Rossini ist sehr gut , wie früher .Goldfrühstück im East , auch draußen, das mögen wir besonders. Abends im East gibt’s Menü am Tisch, meistens sehr gutes Essen. Gerade Crew Meets Band, wie immer klasse Stimmung . Glg
-
Wir sind im Juli 2 Wochen auf der Blu gewesen. Start am Sonntag. Damals hieß es, das Ergebnis des Test kann bis 18 Uhr am Vortag der Reise kommen .
Leider wurden wir am Vortag um 15 Uhr von AIDA angerufen , dass das Ergebnis ( Helios) nicht angekommen ist .
Da unser Flug erst mittags startete , hatten wir die Möglichkeit, einen PCR Test am Morgen des Flugs am Flughafen zu machen und die Reise konnte erfolgen .
-
-
-
-
Wir freuen uns sehr darauf, das es wieder Büfett gibt . Gut, der Obstteller auf der AIDAblu wurde zu allen Mahlzeiten wirklich gut und lecker serviert. Auch die Eierspeisen und die Menüs waren gut .
Aber ich liebe es einfach, das Essen mit den von mir gewünschten Abständen und In den gewünschten Mengen selbst vom Büfett auszusuchen und zu holen .
-
-
Bin aktuell die 2. Woche auf der AIDAblu in Griechenland . Es ist wunderbar, dass man immer auch draußen essen kann. Mit dem Essen bin ich im Großen und Ganzen zufrieden, es findet sich immer irgendwo etwas gutes. Die Bedienung läuft fast immer schnell und zuverlässig . Glg
-
AIDA hat telefoniert ….Helios Nienburg findet das Testergebnis nicht…??????. Wir gehen jetzt morgen früh am Flughafen Hannover zum Express -PCR Test …
-
Danke Margit, 18 Uhr ist ja mal ne Aussage. Dann warte ich einfach. 😊
Anruf von AIDA unser Testergebnis von Helios ist noch nicht bei AiDA abgekommen ???? Großer Stress …weiß nicht , ob wir fliegen ????
-
Wir fliegen zwar erst morgen Mittag, waren auch Donnerstag bei Helios und haben noch kein Ergebnis . Wenn man positiv wäre, hätte man schon Bescheid .Ich habe gelesen, dass die Einstellung des Test letzte Woche erst gegen 18 Uhr am Samstag erfolgt ist …
-
Vielen Danke für den Hinweis , aber auch dort waren die Unterlagen bis heute Mittag bei uns nicht hinterlegt .
Nach Anruf bei AIDA( im 3. Versuch nach ca 10 Minuten geklappt) wurde Email mit Reiseunterlagen erneut verschickt und jetzt sind sie auch unter Dokumente dargestellt ……
PLF beantragt , Antigentest- Termin gemacht , PCR geplant …. Läuft !!!
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 539
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 369
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 792
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 469
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 735
-