Beiträge von Magrit
-
-
-
Wir haben eine Reise mit der Bella telefonisch am 7.1. storniert ( Reise ab dem 15.1.) und bekamen die BestätigungsMail von AIDA am 20.1. …. Also kann dauern …
-
-
-
Wie lange hat bei dir die Übersendung der Stornobestätigung gedauert?
Das interessiert mich auch … ich habe am 7.1. storniert …
-
-
-
-
-
-
Oh, von mir auch gute Besserung! Das ist wirklich nicht das, was man will!
Bei mir zeigt die Corona-Warn-App auch 2 Begegnungen mit zum Glück niedrigem Risiko an, zuletzt am 11.12., dem Tag unserer Rückreise. Bei meinem Mann allerdings nicht
. Wir sind quasi die ganze Zeit zusammengewesen, im Bus, Flieger und den Zügen nach Hause. Schon seltsam.Trotzdem schöne Weihnachten Euch!
So eine Meldung mit geringen Risiko hatte ich auch schon auf einer Rückreise und mein Mann nicht , ich habe an die …. Toiletten ….. in den Flughäfen etc gedacht , da sind wir Frauen ja sehr häufig unterwegs ….
-
Wir haben uns übrigens (wahrscheinlich) von der Reise Corona mitgebracht… Allerdings waren wir danach noch im Hotel. Vielleicht haben wir es auch aus dem Flugzeug….. genau weiß es keiner.
Natürlich alles trotz 2 facher Moderna Impfung 🤧
Leider muss man im Moment wieder verstärkt damit rechnen , hoff wird es nicht so schlimm! Gute Besserung !
-
AIDA_P 👋wir sehen uns am 15.1. in Dubai 😃
-
Wir waren im Juni im Helios Hildesheim, super freundlich und Testergebnisse pünktlich da. Für die Orient Tour am 15.01. werden wir auch wieder nach Hildesheim fahren, in der Hoffnung, es klappt wieder alles gut. Zumal sie, meine ich, die Tests direkt im Helios im Labor auswerten.
-
Helios Klinik Gifhorn, beschreibe mal "schwierige Erfahrungen"
1. Reise ( Oktober 2020) PCR- Test Helios hat gut geklappt .
2 . Reise ( Juni 2021) PCR Test- Ergebnisse Helios sind gar nicht angekommen .
3. Reise ( September 2021) PCR Test anderes Labor, Ergebnisse von meinem Mann und mir sind über 10 Stunden versetzt angekommen .
-
Waren gestern Mittag zum PCR Test in der Helios Klinik, das Ergebnis lässt (leider) auf sich warten. Flieger geht Sonntag früh, aber der Zug gen Abflugsort schon morgen Mittag nach vorherigem Antigentest. Irgendwie sitzt man dann doch auf heißen Kohlen

In welcher Helios seid ihr gewesen? Wir haben schwierige Erfahrungen mit den PCR Test vor Reiseantritt ( in 2 von 3 Fällen)
Wollen Mitte Januar wieder starten …
-
-
-
Danke an Dejotka und Fichtenmoped für Eure Berichte von der Reise. Wir starten zwar erst ab 15.01. die Doppeltour, aber es ist schon mal schön vorab so viel wie möglich über die ganzen Formalitäten zu erfahren. Wünschen Euch noch schöne Urlaubstage mit vielen schönen Eindrücken.
Wir fahren die gleiche Tour wir ihr .
Und auch wir freuen uns sehr über die Berichte.
Gute Reise weiterhin !
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 483
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 337
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 528
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 568
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-