Beiträge von Magrit
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
-
Ich habe auch die Erfahrung :
Beim ersten Mal( in MyAIDA) im November hat es problemlos geklappt. Beim zweiten Versuch Mitte Februar war es über mehrere Versuche nicht möglich, dann hat es mit der Email geklappt .
Ich habe vermutet, dass es einen Programmierfehler geben könnte, dass es immer nur einmal pro Kunde geht ???
Unsere nächste Reise steht für Juli an , ich bin gespannt …???
-
Auch ich sage Danke für die vielen tollen Berichte .
Wir sind vor einer Woche mit der AIDAluna 25 Nächte nach Hamburg gefahren . Unsere Reise hatte , vom Wetter beeinflusst , viele geänderte Hafen ab den Azoren. Aber wir waren sehr zufrieden mit der geänderten Route und unserem Kapitän , der uns sehr gut unterrichtet hat .
Deswegen doppelt interessant Deine Berichte zu lesen . Lg
-
Das ist genau so wie bei mir … weiter vorne geschrieben …
Im November 23 hat es auf Anhieb geklappt , dieses Mal funktionierte es über Tage nicht und ich habe das Bordguthaben dann per Email beantragt und gutgeschrieben bekommen .
Keine Ahnung , wieso es zur Zeit in manchen Fällen problemlos über MyAida klappt und in anderen nicht …
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war es damals so , dass alle Schiffe der Sphinx- Klasse zur Taufe eine eigene Show bekamen, die es nur auf diesem Schiff gab …
Alles sehr schöne Shows. Ich fand die Show auf der AIDAsol damals in Südostasien besonders eindrucksvoll ….
-
Ich habe schon mehrfach Schmuck von Bernd Wolf auf den AIDAschiffen gekauft und hatte immer einen Garantieschein dabei.
Ich habe schon wegen einer Reklamation direkt Kontakt mit der Firma Bernd Wolff gehabt und wurde sehr zuverlässig und zuvorkommend bearbeitet .
Man kann dort anrufen ( Adresse etc ) im Internet .
Lg
-
Wir haben schon oft zuhause in MyAiDA gebuchte ( mit Paypal oder Kreditkarte bezahlte ) Ausflüge dann an Bord storniert und der Betrag wurde über das Bordkonto verrechnet nach der Reise zurückgebucht.
Nur Bordguthaben aus anderen Quellen wird nicht ausgezahlt nach Ende der Reise.