Also diese Terminals gibt's nicht mehr. Aber wer keine Lust auf anstehen und kein Global Entry hat, nutzt die Einreise per MPC App. Dort gibt es meistens eine deutlich kürzere Schlange als bei der "normalen" EInreise.
Beiträge von geko
-
-
Wenn die Paypal abschaffen war das ds Schnellste einzugeben
Verstehe leider den Satz nicht.
-
Lastschriften kann man ja auch widerrufen... ich zahle alles ausnahmslos per Kreditkarte, da ist es sofort fix eingebucht.
-
Ich verstehe gar nicht, wieso jede Nennung von Stockperks als funktionierende Variante, sofort Gegenstimmen "myAida funktioniert auch!!" hervorruft. Gibt es da irgendeinen Konflikt, den ich bisher übersehe? - Bei AIDA gibt es zwei Wege BHG für Aktionäre zu beantragen und offensichtlich funktionieren beide. Stockperks mit mehr Vorlauf als myAida.
-
-
Es gibt noch die Self-Service-Terminals für Passagiere mit Global Entry. Meintest du diese?
-
Die Rabatt-Aktion scheint zu Ende zu sein.
-
Ist sowieso merkwürdig, gester war die Seite noch in englisch, heute auf deutsch
Dann wirst du wohl im Browser die Übersetzung aktiviert haben. Davor rate ich ab, da diese Browser-Übersetzungen nicht immer korrekt ausfallen.
-
In diesem Zusammenhang ist es sehr wichtig, dass ihr nach Ausreise aus den USA per Schiff (gilt natürlich auch generell zB bei Flugreisen) überprüft, ob dies auch korrekt vermerkt wurde. Wird dies versäumt, wird es (!) große Probleme bei einer späteren Einreise in die USA geben.
Die korrekte Erfassung von Ein- und Ausreisen in die USA kann unter https://i94.cbp.dhs.gov/search/history-search überprüft werden. Sollte dort eure Ausreise nicht korrekt erfasst worden sein, müsst ihr tätig werden.
-
-
Ein schöner Bug! Genieß es.

-
Die App für Stockholm heißt "SL" (blaues Logo) und funktioniert tadellos.
(BTW: Die in Oslo heißt "Ruter" und funktioniert bei mir jedes Mal auch problemlos.) -
Wie sind denn Eure Erfahrungen was die Geräusche der Lanai Bar angeht?
Uns sind auf Deck 12 noch nie Geräusche aufgefallen von der Lainai Bar. Tagsüber vom Ocean Bereich dagegen schon, da geht's manchmal laut zu im Infinity Pool.
-
Jetzt sogar Breaking News bei BILD - der Noro-Virus auf AIDAdiva
101 bestätigte Fälle: Aida meldet Norovirus-Ausbruch an BordAIDAdiva meldet 101 Norovirus-Fälle auf Weltreise, verstärkte Maßnahmen an Bord.www.bild.de -
-
Und das Suitenfrühstück inkl. frisch gepresstem Orangensaft ist genau unser Ding.
Das mögen wir auch sehr gern, aber der O-Saft wird leider nicht auf dem Schiff gepresst. Hab ich im Loading vor einigen Monaten gesehen: Große Kanister "frisch" gepresster O-Saft.
-
Diese ganze Tauscherei ist halt auch Zeitaufwand für die Reederei und bindet Ressourcen. Ich verstehe schon, wenn das nicht ermöglicht wird.
-
Natürlich sind das keine Expertinnen und Experten. Die werden in einem Crashkurs ins Buchungssystem eingewiesen und bekommen eine Basisschulung zu den Routen. - Ich buche dort nur wg. des Bordguthabens und sage exakt an, was ich will. Bin nach 5 Minuten wieder draußen mit der Buchung

-
Social Media Flat
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See