Beiträge von geko
-
-
-
Ja, sie finden in der Wellness Suite statt. Zeitgleich für beide Personen.
-
Aber langsam finde ich es lächerlich, das das hier jetzt zu einem solchem Aufschrei mutiert!
Es gab hier keinen Aufschrei, sondern sachliche Repliken. Niemand stellt doch in Abrede, dass ihr keine Hängematte hattet. So gut wie alle anderen hatten aber offensichtlich immer eine bei Aida.
-
-
Ich hatte noch nie eine Aida Kabine ohne Hängematte auf dem Balkon.
-
Nein, die tauchen ganz normal auf der Bordrechnung auf.
-
Wir sind von Zeebrügge sowohl nach Brügge, als auch nach Brüssel und Gent öffentlich gefahren. Geht sehr komfortabel, schnell und günstig. Mit der Straßenbahn von Zeebrügge zunächst nach Oostende oder Blankenberge und dort in den Zug umsteigen. Fahrpläne und Tickets für die SNCB gibt's online.
-
Unter https://visitalta.no/en/ findest du auch zahlreiche Infos und Aktivitäten. Die Touristinfo hilft auch ggf weiter, Kontaktdaten auch unter o.g. URL.
-
Aber der Besuch dort lohnt sich absolut. Du könntest dort mal anrufen und fragen, was circa ein Taxi kostet.
-
Beim Suiten-"Gourmetfrühstück" ist der Starbucks-Kaffee ja auch inkludiert. Nach meiner Erfahrung auch nicht nur einer, sondern auch problemlos Tasse Nr. 2.
-
Ich ergänze mal. Wozu muss der/die Reiseanmelder die Mitteiseden erst einladen, damit diese dann die Reise mit der ID verknüpfen können? Umständlicher geht es nicht.
Ja, das ist absolut merkwürdig. Bei Royal Caribbean buche ich und die Familie sieht es sofort automatisch in der App. Ohne irgendwelche Einladungen. Nicht anders ist es ja auch bei Airlines zB. - Dieses Einladen ist dermaßen seltsam...
-
An Bord gibt es Angebote, zB 199€ inkl. 2er Rückenmassagen. Hängt von der Buchungslage der Wellness Suite ab.
-
Welches Eishotel meinst du? Sorrisniva? Dort fährt kein Bus hin.
-
Das ist ja spannend. Ich hatte dies noch nie bei Amex-Zahlungen per Amex. Wie erwähnt zuletzt am vergangenen Samstag. Ich wüsste auch nicht, wo ein solcher Aufschlag kommuniziert worden wäre.
-
Wir zahlen bei Aida alles per Amex, auch die Bordrechnung. Zuletzt vergangenen Samstag - ohne Aufschlag.
-
Diese Änderung ist zum Glück auch an mir vorbeigegangen. Das Suitenprodukt wird immer mehr entwertet. Grauenhaft.
-
Ich weiß nicht, ob Kristiana eine Suite bewohnt. Ich wollte den Hinweis nur ergänzen.
-
Erstaunlich wie unterschiedlich das gehandhabt wird auf den Schiffen.
-
Gibt oft eine kostenlose Erstberatung. Wichtig ist aber, dass du dir da einen Top-Anwalt suchst und nicht nur eine Google-Suche durchführst. Und den Sachverhalt dann kompakt und vollumfänglich schildern.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC World Europa erstmals auf den Antillen 🌴
- Katharina seereisen.de
22. September 2026 um 10:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
22. September 2026 um 10:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 102
-
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 824
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 781
-