Beiträge von geko
-
-
AIDAstella fährt morgen nach dem Verlassen von La Palma mit höherer Geschwindigkeit in Richtung Funchal und trifft dort schon Mittwoch 13 Uhr statt Donnerstag 7 Uhr ein.
AIDAstella hat heute beim zweiten Versuch mit Schlepperhilfe in Funchal anlegen können. Beim ersten Anlauf machte sich das Heck windbedingt etwas selbstständig in Richtung Backbord. - Ignacio hat aber stabil beide Anläufe beobachtet und stimmreich begrüßt.
-
-
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass gerade die asiatischen Crewmitglieder aus Angst vor Jobverlust an Bord bleiben werden, um nicht negativ aufzufallen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass vor allem viele europäische Crewmitglieder aus Angst vot Jobverlust an Bord bleiben werden, um nicht negativ aufzufallen.
Analysiert aus dem Theatrium
-
Nach Helios kommt auf jeden Fall etwas noch größeres. Freue mich drauf. Vor allem auch optisch - erst ab Prima/Perla sind die Schiffe von Aida optisch ansprechend eingerichtet. Sphinx 2 sieht aus wie Anfang 1990er - Farben aus dem Gruselkatalog.
Dass Carnival so lange mit einem Neubau für Aida wartet, wundert mich aber irgendwie. Die Pause ist sehr lang.
-
AIDAstella fährt morgen nach dem Verlassen von La Palma mit höherer Geschwindigkeit in Richtung Funchal und trifft dort schon Mittwoch 13 Uhr statt Donnerstag 7 Uhr ein.
-
Manchmal kann man Check Out Zeiten auswählen, aber es wird nicht beachtet. Niemand wird am Verlassen des Schiffs gehindert.
-
-
-
-
Das Forum hier wird die Entscheidung nicht ändern. Die ist getroffen, kommuniziert und die Gäste haben die Wahl.
-
-
Hängt einzig davon ab, wie schnell das Gepäck am Band ist. Da habe ich von 10 bis 60 Minuten schon alles erlebt in LPA.
-
Der Bus ist preislich unschlagbar (€2,95), aber je nach konkretem Ziel auch unpraktisch wg. längeren Fußwegen in Las Palmas. Und er kann richtig, richtig voll werden, da er eben nur alle 30 Minuten fährt. Ist diesmal für uns keine Option.
-
Danke Nordseefan für den Tipp! Ich habe gerade einen Transfer dort gebucht für Samstag. Wichtig: Nur Barzahlung möglich. Ich muss also über meinen Schatten springen (zu 99% bargeldfrei), aber das Angebot ist preislich sehr fair.
-
Falls ihr es nicht ohnehin tut, prüft auch immer die Preise in Business Class. Manchmal ist ein Business Class Ticket günstiger als Economy. Nicht regelmäßig, aber doch immer wieder mal. Für unseren Gabelflug MUC-LPA/PMI-MUC in den kommenden Osterferien bezahlen wir 1.650 Euro zu dritt, dabei ist der Teil MUC-LPA in Business. Hätten wir auch diesen Teil in Eco gebucht, wäre der Flug interessanterweise 300 Euro teurer geworden. Gebucht bei LH, durchgeführt wird (nach einigen Änderungen) nun wohl MUC-LPA von Eurowings und PMI-MUC von Discover Airlines.
-
Ja, hin und zurück (MUC-PMI-MUC). Gerade nochmal nachgesehen, ist sogar noch etwas günstiger als ich in Erinnerung hatte: 888,54 EUR für 3 Personen inkl. 25 kg Check-In Gepäck und Sitzplatzreservierung.
-
Wir fliegen in den Sommerferien mit vueling nach PMI (Direktflüge ab MUC). 297 Euro pro Person inkl. Check-In Gepäck.
-
Flugpreise via AIDA sind aktuell komplett entrückt. Wir haben für alle Reisen (Gran Canaria-Mallorca, Mediterrane Schätze, Ägäis) individuell gebucht - dabei möglichst risikoarme Varianten gewählt.
-
Für ADAC-Mitglieder gibt's an vielen deutschen Flughäfen 5% Rabatt via https://rabattadac.park.aero/ - so auch in DUS. Es handelt sich um 5% Rabatt auf die Parktarife des Flughafens.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de