Beiträge von sunshine23

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,

    naive Frage eines im April aufsteigenden Erstfahrers:

    Warum empfindet man Wechselhäfen als wuselig? Was ist anders im Wechselhäfen als in Häfen, in denen nicht gewechselt wird?

    Freue mich auf eine Erklärung :jump:

    Danke, sunshine

    Hallo,

    könntest du kurz erklären, weshalb du es Neueinsteigern nicht empfehlen würdest?

    Wir sind nämlich Neulinge und haben die Nova für April 2020 gebucht.

    Ich fand es bis jetzt toll, hier zu lesen, aber bei so einem Text fällt mir nichts mehr ein...muss man die Meinung anderer so ins Lächerliche ziehen? Leben und Leben lassen! Ist das so schwierig?


    Ich weiss, total Oft topic. Bin eh raus.

    Gerade mal gesucht und gefunden. Jugendreiseveranstalter für Mittelmeerurlaub auf der Nova. Wer will, kann mit und feiern bis zum abwinken. Hoffendlich wirds Schiff nicht so schnell runtergewirtschaftet. :meinung:


    Die AIDAcara wird gerade aufgefrischt. Mal sehen ob ich mir das mal gönne.

    Dann hoffe ich, dass diese Art von Kreuzfahrern sich nicht die Ferien aussuchen :verzweifelt:

    26.02. - 02.02.19 :Boot1:
    Das ist für die ruhiger reisenden wollen nix...das Schiff. Am besten hat mirs auf der AIDAmar gefallen. Nicht zu groß und der ganze Ablauf für mich einfach besser. Kein Massenwechsel alle 3 Tage mit lauter Seenotrettungsübung. Samstags noch ok, aber Mittwochs keine Ruhe auf Kabine. Jo mehr hams mol gesehen und erlebt. Balkonkabine Deck 9 mit Minigolfstadion. (Das manche Menschen immer so schreien müssen). Übrigens Madeiraausflug mit Gondelfahrt super. Teneriffa auf eigene Faust mit Strassenbahn. Fuerteventura unbedingt ins Landesinnere. Lanzerotte an Strand. Gran Canaria nix, weil späte Ankunft und mitten in der letzten Nacht 5Uhr raus.
    Es liegt glaub auch am Revier wo gefahren wird. Im Mittelmeer wirds nicht besser. Party, Party, Party :tanzgott:

    Ich hoffe doch wohl nicht, dass man die Nova und die Mittelmeertour bucht, um Party zu machen? Daa geht doch wesentlich günstiger.

    Wir landen Samstag Vormittag in Palma , dann Check in auf AIDA sol. Zeit zum Sonnen Baden ist ja noch nicht so richtig ... das Aquarium ist sehenswert (mit Kind 9j)? -

    Hallo,
    absolut sehenswert! Nicht nur für Kinder, auch für Erwachsene!
    Palma als Stadt ist auch toll für Kinder.
    Ihr könnt die Zeit sicher gut überbrücken.
    Gruss
    sunshine

    Hallo ihr Weltenbummler,


    mich interessiert, ob ihr eigentlich dann und wann mal Heimweh hattet und was eure Gründe für diese Reise waren... einfach mal raus aus dem Alltag, getreu nach dem Motto "Jetzt oder nie" ?
    Habt ihr euren Alltag nd die Familien vermisst oder ncht wirklich daran gedacht wegen der vielen Erlebnisse und Eindrücke?
    Würdet ihr diese Reise nochmals machen oder ist einmal alles gesehen genug?


    Neugierige Grüsse aus dem kalten NRW,
    Sunshine

    Na, das hört sich doch super an! Wir sind eure Nachmieter in genau dieser Kabine im April 2020. Schön, über ein paar Details schon jetzt lesen zu können. Dann haben wir alles richtig gemacht. :thumbup:

    Oh Entschuldigung.....Die Frage müsste korrekt lauten:


    Welche Revell Aquacolor Nummer entspricht so genau wie möglich dem vierten Buchstaben des Wortes AIDA; also dem "grünen A". Für das grüne A suche ich die Farbe von Revell, die hier am nächsten kommt.


    Vielen Dank!!!

    Hallo,
    als Revell Mitarbeiter kann ich dir vielleicht weiterhelfen und morgen mal unsere Produktentwickler dazu befragen, wenn du möchtest.
    Gruss,
    sunshine

    Hallo,


    leider gibt's zu diesem für Allergiker sehr wichtigen Thema keine Antworten.
    Da unser Sohn auch eine Erdnussallergie hat, interessiert es mich natürlich, wie damit an Bord in den Restaurants umgegangen wird.
    Hat jemand Erfahrungen dazu?


    sunshine

    Hallo,


    hoffentlich kann jemand Licht ins Dunkle bringen. Ich habe schon öfter gelesen, dass jemand von Premium auf Vario umgebucht hat, scheinbar ergaben sich daraus Preisvorteile, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Mit Premium habe ich meine Wunschkabine gebucht. Mit Vario bekomme ich eine Kabine zugeteilt. Wenn die aber so gar nicht meinen Vorstellungen entspricht, ist das ja blöd gelaufen. Wie macht ihr das? Mut zum Risiko?
    Und wie erfahre ich, wann der Zeitpunkt ist, von Premium auf Vario umzuschwenken?
    Sorry für diese Fragen, aber ich bin absoluter Neuling und manche Dinge sind mir ein kleines Rätsel.


    Gruss, sunshine

    @Lucky1964,
    da wünsche ich schon mal viel Spass! Oktober dauert ja gar nicht mehr so lange :jump:
    Wir hatten die Nova 2 Tage vorm Ausdocken aus der Weft in Papenburg gesehen, und da war mir sofort klar, der nächste Urlaub wird eine Kreuzfahrt. Hat nicht ganz geklappt und die Familie musste überzeugt werden, das ist gelungen und wir freuen uns :sport1: