1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. nevermind

Beiträge von nevermind

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Carnival UK droht mit der Entlassung und Wiedereinstellung von mehr als 900 britischen Mitarbeitern!

• nevermind
    • 24. November 2023 um 21:49

Geht doch! Nach starken öffentlichen Protesten

zieht Carnival UK seine Drohung zurück, bei Verhandlungen über die Bezahlung und Bedingungen für mehr als 900 Besatzungsmitglieder des Unternehmens eine umstrittene Strategie namens „Fire-and-Rehire“ anzuwenden.

Link: https://www.bbc.com/news/business-…AUhvgIHs-KJcQpo

• Carnival UK droht mit der Entlassung und Wiedereinstellung von mehr als 900 britischen Mitarbeitern!

• nevermind
    • 24. November 2023 um 12:47

Der Kreuzfahrtriese Carnival UK wird laut Presseberichten beschuldigt, 900 Besatzungsmitglieder entlassen und neu einstellen zu wollen, sollten Verhandlungen mit den Gewerkschaften scheitern.

Link: https://www.bbc.com/news/business-67516276.amp

• Alles zur AIDAnova

• nevermind
    • 5. Juni 2022 um 14:36

Habe heute zufällig den Prototyp der Nova im Hafen von Piräus gesehen. Dieser wurde dann später mit einigen geringfügigen Änderungen von Aida gebaut!

Bilder

• F92ED3DD-8378-401A-9F9C-3109DF9DBD8C.jpg
      • 360,45 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 97
  • AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 02.01.2022 bis 09.01.2022 (Sonntag, 2. Januar 2022, 00:00 - Sonntag, 9. Januar 2022, 00:00)

• nevermind
    • 1. Januar 2022 um 19:44
    Zitat von mamasa

anstellen um die Koffer abzugeben muss man sowieso, also bringt online check in nichts, ODER?

Um sicher zu sein, dass man, wenn man nicht alleine reist, zusammen sitzen kann wäre für mich Grund genug.

• AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 04.09.2021 bis 11.09.2021 (Samstag, 4. September 2021, 00:00 - Samstag, 11. September 2021, 00:00)

• nevermind
    • 9. August 2021 um 12:09
    Zitat von omu

mmh in allen 3 Buffet Restaurants?

Das is natürlich nicht so wirklich das was mal das AIDA Konzept war ...

Schade wenn es gar kein Restaurant mehr mit Bedienung gibt, aber gut so is das ja immer gewesen, desshalb will ich nicht meckern ...

Das East ist übrigens immer noch geschlossen.

(Das Rossini ebenso)

• Kulinarik auf AIDA Schiffen (zu Corona Zeiten)

• nevermind
    • 31. Juli 2021 um 14:34
    Zitat von AlexM.

Also ich berichte mal von der Mar aus dem Bella donna: zunächst begibt man sich zu einem grün markierten (freien) Tisch und wird dort vom Kellner erfasst. Anschließend kann man sich im Uhrzeigersinn frei am Buffet entlang gehen. an jedem Buffet steht ein Kellner. Man sagt, was man möchte und die Kellner tun einem das auf den Teller. Die Auswahl ähnelt der Zeit vor Corona.

Vielen Dank für den Bericht. Ich bin sehr froh, dass am Buffet jeweils ein Kellner die Speisen auf den Teller legt und so nicht jeder Gast selbst mit dem gleichen Löffel sich bedienen darf!

Ich gehe davon aus, dass am Buffet weiterhin die Maskenpflicht gilt.

• 08.01. - 29.01.2019

• nevermind
    • 1. Januar 2019 um 12:27

Hallo zusammen, wir haben schon lange gebucht, aber uns erst jetzt angemeldet.
    Meine Frau und ich möchten gerne zum Fantreffen kommen. Eine PN habe ich gerade schon geschickt. Wir freuen uns auf euch!

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial