Hallo zusammen,
wir würden gern den Schildkrötenpark auf eigene Faust anfahren. Sind wohl 20 km von Ajaccio aus. Wer kann etwas zu den Straßen sagen, könnte man da mit dem Fahrrad hin? Oder was empfehlt Ihr?
Hallo zusammen,
wir würden gern den Schildkrötenpark auf eigene Faust anfahren. Sind wohl 20 km von Ajaccio aus. Wer kann etwas zu den Straßen sagen, könnte man da mit dem Fahrrad hin? Oder was empfehlt Ihr?
Wenn ich von Premium Balkon auf Vario Balkon AI umbuche, fallen die 150€ Gebühr für die 1. und 2. Person an? Oder zahlt man nur die Differenz?
hier hatte ich das mal so und mal so gelesen.
Vielen Dank! Dann gedulde ich mich noch.
Wir fahren im Juni mit der Cosma und nun wollte ich gern das Time Machine reservieren, dieses ist aber noch nicht aufgeführt. Kommt das wohl noch oder bin ich schon zu spät?
Vielen Dank, ich habe es jetzt gefunden.
Eine Frage zu den Masken: ich habe jetzt nur gelesen, dass es eine Maskenpflicht gibt, zur Ausführung der Masken, ob medizinisch, FFP2 oder was auch immer habe ich noch nichts entdecken können. Meine jüngere Tochter ist 6 Jahre alt und die medizinischen Masken für Kinder sind ihr noch zu groß und sie trägt unsere selbst genähten Masken - könnte das an Bord ein Problem werden?
Gibt es da zeitliche Eingrenzungen? Bei der Bahn..
Aber jetzt handelt es sich um einen Ferientermin, würde ich meinen.
Vielen Dank euch allen! Dann schauen wir mal, ob wir auch übers Handy navigieren oder eins extra nehmen.
Die Adriatour scheint mir auch sehr gut gebucht zu werden. Ostern das gleiche Spiel, geht eher hoch bzw. es gab auch schon früh keine 4er-Kabinen mehr.
Kannst du oder jemand anders etwas zum Preis für das Navi sagen?
Mal eine Frage an alle, die bei Royal Cars gemietet haben - ist da ein Navi mit im Wagen?
Danke! Ich habe jetzt auch mit der Recherche herausgefunden, dass das Museum eher nicht so toll sei. Dann plane ich da mal nicht konkret, sondern schaue mal, was uns da so erwarten wird.
BeeGeeDu Oh, das liest ja auch gut. Hättest du da die eine oder andere Anlaufstelle für mich?
Hallo in die Runde,
kann mir jemand helfen bzgl. des Museo del Vetro - Glasmuseum auf Murano. Wer war da schon als Familie drin und kann mir Auskuft bzgl. der Ermäßigung für Familien geben. Ich lese es so, dass ich bei mind. 2 Erw. und einem Kind bis 14, das Familienticket pro Person ab 6 buche und das zu je 9€ statt 13/Erw. und 9/Kind. Hat da schon jemand Erfahrung?
Außerdem werden auf deren Seite zwei tolle Familienführungen angeboten, die ich dann aber auf der Seite, zu der ich weitergeleitet werde, dann nicht finde. Tipps hierzu?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()