Beiträge von Familie Krabbe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gibt es da zeitliche Eingrenzungen? Bei der Bahn..
-
Aber jetzt handelt es sich um einen Ferientermin, würde ich meinen.
-
-
-
Vielen Dank euch allen! Dann schauen wir mal, ob wir auch übers Handy navigieren oder eins extra nehmen.
-
Die Adriatour scheint mir auch sehr gut gebucht zu werden. Ostern das gleiche Spiel, geht eher hoch bzw. es gab auch schon früh keine 4er-Kabinen mehr.
-
-
Kannst du oder jemand anders etwas zum Preis für das Navi sagen?
-
Mal eine Frage an alle, die bei Royal Cars gemietet haben - ist da ein Navi mit im Wagen?
-
Danke! Ich habe jetzt auch mit der Recherche herausgefunden, dass das Museum eher nicht so toll sei. Dann plane ich da mal nicht konkret, sondern schaue mal, was uns da so erwarten wird.
-
BeeGeeDu Oh, das liest ja auch gut. Hättest du da die eine oder andere Anlaufstelle für mich?
-
Hallo in die Runde,
kann mir jemand helfen bzgl. des Museo del Vetro - Glasmuseum auf Murano. Wer war da schon als Familie drin und kann mir Auskuft bzgl. der Ermäßigung für Familien geben. Ich lese es so, dass ich bei mind. 2 Erw. und einem Kind bis 14, das Familienticket pro Person ab 6 buche und das zu je 9€ statt 13/Erw. und 9/Kind. Hat da schon jemand Erfahrung?
Außerdem werden auf deren Seite zwei tolle Familienführungen angeboten, die ich dann aber auf der Seite, zu der ich weitergeleitet werde, dann nicht finde. Tipps hierzu?
-
Vielen Dank, das beantwortet meine Frage ja perfekt. Also ist die erste Zollzeit unsere. Wenn das kurzfristig mal anders sein sollte, können wir ja immer noch an Bord reagieren. Dann mach ich mich mal auf die Suche nach Gepäckaufbewahrungsmöglichkeiten und Adressen, die uns die Wartezeit ein wenig verkürzen können.
-
Das ist ja schon mal sehr interessant. Ich frage mich, ob diese Zollzeiten generell aber flexibel sind, insofern ich im Zeitfenster selber entscheide, wann ich von Bord gehe. Also bei 07-10:15, dann irgendwann in der Spanne... Von wann bis wann reicht das zweite und dritte Zeitfenster denn etwa?
Unser Zug geht um halb 2, daher frage ich mich, ob wir dann das Angebot des Tagesangebots nutzen können, um nicht drei Stunden überbrücken zu müssen.
-
-
-
Kann vielleicht doch jemand noch etwas zur Abreise sagen? Ich bin der Meinung, dass ich irgendwo was von festen Zeiten gelesen habe, zu denen man vom Schiff kann/muss. Würde mich freuen, wenn da noch mal jemand drauf einginge.
-
Ok, dann liegt es also nicht an mir!

Schade, wollte unser Schiffsmanifest mal fertig machen und die Karten für die Kinder buchen. Während der Woche ist hier immer zu viel los, als dass ich das in Ruhe machen könnte. Versuche es nachher noch mal. Danke für eure raschen Antworten!
-
Hallo zusammen,
ich komme heute gar nicht rein bei MyAida. Geht es anderen auch so?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-