1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Familie Krabbe

Beiträge von Familie Krabbe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu den Sphinx-Schiffen

• Familie Krabbe
    • 28. Dezember 2023 um 14:01

Vielen Dank euch allen!

Wir freuen uns schon drauf, etwas Neues kennenzulernen und sind offen für das, was da kommt.

Wir wissen ja im Vorfeld, dass es einige Dinge nicht geben wird und gehen einfach neugierig auf alles an Bord.

Dass es in den Restaurants Themenabende gibt, finde ich ja schon mal super! Sowas mögen wir sehr.

• Alles zu den Sphinx-Schiffen

• Familie Krabbe
    • 28. Dezember 2023 um 09:04

Wir werden diesen Sommer das erste Mal mit einem kleineren Schiff unterwegs sein - der Stella.

Wir sind ja hinsichtlich Restaurantvielfalt und Möglichkeiten für die Kids schon was verwöhnt von Perla und Cosma. Daher bin ich sehr gespannt, wie uns die Stella zusagen wird. Die Mädels haben auch erst gehadert und wären lieber auf die Cosma gegangen, letztlich haben wir uns aber für die Route entschieden.

Wir schauen mal, wie’s uns gefällt. Wenn es nichts für uns ist, dann wissen wir das hinterher für die Zukunft. Wenn es uns gefällt, dann haben wir zukünftig ein paar Alternativen mit den interessanteren Routen.

Gibt es denn irgendwas, was man für die Stella auf jeden Fall wissen/ einpacken/beachten muss?

• Amadea - Das "Traumschiff"

• Familie Krabbe
    • 27. Dezember 2023 um 11:23
    Zitat von schnecke82

Uns ging es wie Holgi67 wie mussten des öfteren sehr schmunzeln. Wir gehen aber auch immer mit den Hintergrundwissen daran, dass es einfach eine sehr einfache Unterhaltung ist und freuen uns über schöne Bilder. Auch kann man so mal wieder minimal von Kreuzfahrt träumen. Mehr ist es für uns nicht.

Genau so sehen wir das auch.

• Wellness Suite

• Familie Krabbe
    • 27. Dezember 2023 um 11:22

Wir waren diesen Sommer in der Wellness-Suite auf der Perla. Hatte sie für den ersten Morgen gebucht. Wir hatten noch nie so einen entspannten und ruhigen Urlaubsanfang. Am ersten Morgen,Seetag, ist es ja gern mal wuselig, viele finden sich noch nicht zurecht, da war es toll zu wissen, wir müssen keinen Platz fürs Frühstück suchen, sondern gehen einfach entspannt ins Spa und lassen es uns gut gehen. Frühstück war für alle mehr als ausreichend und Sauna, Whirlpool und Wasserbett toll um ganz in Ruhe den Urlaub zu beginnen.

Für die Stella im Sommer habe ich sie dann auch direkt gebucht, bekommt mein Mann dann zum Geburtstag.

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Familie Krabbe
    • 17. August 2023 um 14:45

Wir hatten das eigentlich auch gebucht, weil ich das auch unbedingt mal ausprobieren wollte, leider war der Termin dann zeitgleich zu einer anderen gebuchten Leistung, so dass wir es nicht ausprobieren konnten.

Vielleicht beim nächsten Mal! Erfahrungen hierzu interessieren mich auch weiterhin.

• Molde / Norwegen

• Familie Krabbe
    • 17. August 2023 um 14:41
    Zitat von Dejotka

Zu Fuß zum Freilichtmuseum Romsdal, unterwegs ein schöner Aussichtspunkt auf die Aida und die Berge an der anderen Fjordseite.

Wenn ihr zentral beim Marktplatz anlegt, dann sind es nur 15 bis 20 Minuten moderat den Berg hoch. Uns hat es gefallen.

Wir waren auch dort und es war sehr informativ und auch für unsere Mädels interessant. In einem der Häuschen durften sie ganz viel ausprobieren, in der Kirche die Glocke läuten usw. Wir waren letztlich viel länger dort als geplant und hatten dann gar keine Zeit mehr zum Bummeln.

• Gourmet - Frühstück

• Familie Krabbe
    • 13. Juni 2023 um 13:31
    Zitat von MANU_ELA

evtl. Alle anklicken

Dieses Kästchen gibt es gar nicht.

• Gourmet - Frühstück

• Familie Krabbe
    • 12. Juni 2023 um 15:46

Wenn ich das Frühstück buchen möchte, kann ich nur die 1. Person angeben und dann werden mir die 12€95 angezeigt. Wie kann ich denn den Rest mit einbuchen?

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Familie Krabbe
    • 9. Juni 2023 um 21:14

Eine Frage zum Pier 3: gibt es da nach wie vor Brötchen, Teilchen, Sandwiches usw. ? Beim 3D-Rundgang sieht man da nur verpackte Süßigkeiten.

• Upgrade und Upsell

• Familie Krabbe
    • 8. Juni 2023 um 20:39

Zwei Tage, nachdem die Kachel erschien, habe ich eben eine entsprechende Mail erhalten. Bis mittags war die Kachel definitiv noch da. Jetzt nach Empfang der Mail nicht mehr. Das heißt: Nicht auf eine Mail warten, sondern regelmäßig MyAida checken, die Mail ist nicht sonderlich aktuell. :nein1:

• Upgrade und Upsell

• Familie Krabbe
    • 8. Juni 2023 um 12:42
    Zitat von netteschwester2512

Wir haben im Premium Tarif eine Veranda Comfort mit extra viel Platz gebucht. Upgrade auf eine Premium Suite für 800 Euro bekommen auf der Perla, Tour Norwegen Fjorde ab Hamburg. Habe wir gerne angenommen.

Welcher Termin?

• Upgrade und Upsell

• Familie Krabbe
    • 6. Juni 2023 um 18:33
    Zitat von MANU_ELA

nur ist gut,

die MB sind auf Perla nur auf 4 + 5 - kurze Wege zu den Restaurant :)

Kurze Wege sind uns nicht so wichtig. Wir laufen gern und wenn das Fuego nahe liegt sind mein Mann und meine Große auch nicht böse.

• Upgrade und Upsell

• Familie Krabbe
    • 6. Juni 2023 um 18:32

Ach, danke. War auch gerade dabei zu recherchieren und kam auch gerade drauf, dass es Meerblick nur auf 4 und 5 gibt. Für uns :cry2:

• Upgrade und Upsell

• Familie Krabbe
    • 6. Juni 2023 um 18:14

Bei uns hat es gekachelt…. Perla ab 23.06. 10 Tage wir haben zu 4t IK Vario gebucht, Angebot auf Meerblick zu 258€ gesamt. Wenn ich reinschaue, sowohl bei Aida als auch beim Forenbetreiber, nur noch Deck 4 und 5 verfügbar. Wir liegen mit der Kabine eigentlich lieber weiter oben. Unsere zugeteilte liegt auf 11…

Ich bin hin und her gerissen, wir hätten mehr Platz, könnten morgens gemütlich vom Bett aus rausschauen, bei Mistwetter hätten wir auch trotz allem Sicht auf die Fjorde….

Tagesaktueller Unterschied von IK auf MB liegt bei 300€…

• Eidfjord / Norwegen

• Familie Krabbe
    • 5. Juni 2023 um 15:35

Gerade die Antwort gefunden.

• Eidfjord / Norwegen

• Familie Krabbe
    • 1. Juni 2023 um 21:48

Hat schon mal jemand so eine Motor-Schlauchbootour gemacht und kann berichten?

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Familie Krabbe
    • 28. Mai 2023 um 00:48

Hallo,

habe gerade entdeckt, dass unter MyAida jetzt das Spa unter Sternen für Familien angeboten wird. Wer hat das schon mal gemacht und kann berichten? Welche Uhrzeit kann ich mir da vorstellen? Wenn das zeitlich dann doch nicht in den Plan passt, kann ich das an Bord noch kostenlos stornieren nach Bekanntgabe des Termins? Was sind die Erfahrungen bzgl. der Personenzahl, sehr voll? Und was darf ich mir unter dem familienfreundlichen Programm vorstellen?

In der Suche bin ich da leider nur auf Fragen statt Antworten gestoßen, vielleicht kann ja mittlerweile jemand von seinen Erfahrungen berichten.

• Fotoshop

• Familie Krabbe
    • 28. Mai 2023 um 00:31

Vielen Dank, ja mir ging es um das Iris-Shooting… ganz vergessen dazu zu schreiben. Vielen Dank für das Beispiel, das sieht gut aus!

• Fotoshop

• Familie Krabbe
    • 27. Mai 2023 um 21:49

Hat jemand Erfahrung, ob das Shooting an Bord ggf. auch mal vergünstigt angeboten wird?

• Haugesund / Norwegen

• Familie Krabbe
    • 18. Mai 2023 um 13:41

War schon mal jemand im Viking Planet und kann berichten? Gibt es da Audioguides und diese auch auf deutsch?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook