Beiträge von Schotte2000

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hi, ich bin ein AIDA Neuling. Wir reisen im Sommer mit der Nova eine Woche und konnten heute schon online unsere Tische in verschiedenen Restaurants reservieren. Im September fahren wir mit der Bella. Hier ist das nicht möglich. Geht es grundsätzlich nicht, oder ist es noch zu früh dafür.
    VG und Danke
    Carsten

    Hallo Wässerchen,


    klasse! Danke für die schnelle Antwort.
    Vielleicht kannst du mir als Nutzer des X-Lounge Bereich noch eine Frage beantworten:
    Wie voll ist es an Seetagen im X-Lounge Bereich und bei den X-Lounge Sonnenliegen?


    Hintergrund: Bisher haben wir "nur" normale Balkonkabinen auf den MS Schiffen gebucht.
    Wegen eines runden Geburtstages wollen wir aber uns für eine Atlantiküberquerung etwas besonders gönnen.


    Viele Grüße
    Carsten

    Hi Angela und Dieter, kurze Rückfrage zu eurem Post vom 04.12.18:
    Was heißt: Bestellt man sich Essen aus dem Atlantik Restaurant ist dies Inklusive?


    Kann ich in der X-Lounge essen, und mir aus der Speisekarte des Atlantik dann essen bestellen?
    Getränke müsste ich dann aber bezahlen.
    Lese ich das so richtig?


    Liebe Grüße
    Carsten

    Hi, wir kreuzen im nächsten Jahr das erste Mal mit der AIDAnova die Meere!
    Wir überlegen uns ein Getränkepaket Comfort zu kaufen. Das wir an den Bars auf die Karte zugreifen können, haben wir verstanden. Es gibt aber reichlich Restaurants wo die Getränke
    extra kosten. Z.B. Habe ich hier im Forum gelesen, das es im Brauhaus das Schöfferhofer Weizen mit der Karte gibt. In der Speisekarte habe ich das Getränk nicht gefunden. Gibt es eine Aufstellung im welchem ( Bezahl ) Restaurantant die Getränkepakete akzeptiert werden?
    Viele Grüße aus Bielefeld