Vielen Dank, Alicia.
LG
Werner
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Vielen Dank, Alicia.
LG
Werner
Hallo Icebärs,
super, dass du das jetzt in die Hand genommen hast. Wir sind immer noch mit 2 Personen dabei.
LG
P.S.: Hätte auch dir eine PN geschrieben, weiß aber nicht, wie das hier funktioniert.
Hallo caro,
super, dass du das in die Hand genommen hast. Wir sind mit 2 Personen dabei.
LG
P.S.: Hätte auch eine PN geschrieben, weiß aber nicht, wie das hier funktioniert.
Hallo,
habe soeben in unsere Buchung ab 19.1.2019 geschaut, hier sind alle kostenpflichtigen Restaurants buchbar.
Sogar die Buffet Restaurants.
Sache ist für mich erledigt.Gruß
Wolfgang
Ich mache dieselbe Reise. Bei mir steht in myaida, dass zur Zeit keine Reservierungen buchbar sind.
Hallo, (ja ich war noch nicht fertig, da meine links nicht so Recht wollen)
Im folgenden 2 Bilder der Speisekarte aus dem Oceans (vom 19.12.18) also vom ersten Auslaufen.
el-capitano:
Auch von mir .
Hallo Württemberger,
das gilt leider nicht für die neuen Restaurants. Jedenfalls kann ich die Speisekarten in myaida für meine Reise nicht sehen.
Hallo Freunde der Restaurantvielfalt,
es gibt auf der AIDAnova ja viele neue Restaurants , die man vorab reservieren kann. Daher wäre es vielleicht für viele eine Entscheidungshilfe, wenn die "Erstfahrer" so nett wären und ein Foto der Speisekarten einstellen könnten.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
da wir im Januar die Nova "testen" dürfen :
Auf welcher Seite des Schiffes befinden sich die Cabanas (ist bei den Seetagen wichtig, um die Sonne genießen zu können)?
Wäre toll, wenn es jemand weiß.
Vielen Dank und LG