Beiträge von Horizont
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
Nach dem heutigen Update (IOS) komme ich zwar in myAida rein, kann aber den Urlaubsplaner nicht anklicken (Reiseverlauf funktioniert).
Hat das Problem noch jemand?
-
Jetzt geht es wieder. Hatte auch vorher Probleme.
-
Hmmm, was ich mich frage - seid Ihr alle FKK Gänger? Viele äussern sich hier nämlich, dass sie den Bereich nicht als gelungen ansehen. Ich muss ehrlich sagen, mir ist er egal, weil ich ihn nicht nutze und je weniger Platz er einnimmt, umso mehr Platz ist für andere Bereiche da.
Das nicht, aber ich denke, er ist auch optisch (also als abgetrennter Bereich) nicht besonders gelungen. Es wäre vielleicht besser gewesen, den Bereich bis zur Scheibe der Wellness-Oase zu ziehen, auch wenn dann ein Rundgang für die anderen nicht mehr möglich gewesen wäre. Aber dann wäre der Bereich etwas größer und es würde auch nicht so hingepfercht aussehen (es fiel mal das Wort „Hundestall“).
-
Ganz schrecklich. Der FKk-Bereich.
-
Ich bin mal gespannt, ob die Speisekarte im French Kiss die ist, die sich auch auf den großen Schiffen findet, oder man sich hier auch mal etwas Neues überlegt hat.
-
Hallo,
der neue Katalog ist da.
Es war heute bei mir im Briefkasten (Oktober 2025 bis April 2027).
Viel Spaß euch allen. -
-
Eben waren auf einmal für unsere Reise mit der cosma am 12.04. alle Restaurants für 18:30 Uhr buchbar, obwohl die ganze Zeit alles ausgebucht war. Falls jemand hier noch Bedarf hat…😉
-
Bei mir ist er zu sehen.
-
Für Juli auch.
-
Ich verstehe das auch nicht. Wozu gibt es Nächte?
-
Bei mir geht gerade wieder gar nichts. Bin ich alleine?
-
Bei unserer Reise im Juli (Cosma) nur die Zuzahlrestsurants. French Kiss etc. noch nicht.
-
-
Für welchen Reisetermin kam das Angebot?
-
-
Kurze Frage:
Kann man die 3 für 2 Pakete auch auf dem Schiff (also mit BGH) kaufen?
-
-
Verstehe ich dich richtig, dass z.B. auch der Weißwein zu bekommen ist, der im AI-Paket enthalten ist (aber nicht auf der Karte steht; dort steht keiner, der im AI enthalten ist)?