Nee das nicht aber ich denke das Taxi wird uns gar nicht erst mitnehmen
Beiträge von Sani8
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja das haben wir auch gesehen
Aber Taxi fällt sicher aus mit Baby
Soviel Optionen haben wir dann wohl leider nichtHat denn jemand für so eine kurze Zeit die hopp in hopp off Tour gemacht?!
-
Den post hatte ich gelesen und somit verstanden warum man keinen Ausflug buchen kannMir ging es auch eher darum eventuell von jemand zu hören wann sie auf dem Schiff waren und wann man sich auf den Weg machen konnte noch etwas zu unternehmen
Lohnt sich hopp on hopp off?
Da wir mit Baby und Kleinkind reisen ist es sicher schwer ein Taxi zu bekommen wo Kindersitze in dem Alter vorhanden sind
-
Wir landen um 06:00 Uhr
-
Noch keiner dieses Jahr die Tour ab Abu Dhabi gestartet der mir helfen kann? -
Halli Hallo

Ich habe mal einige Fragen und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Wir landen in Dubai und werden dann mit dem Bus nach Abu Dhabi gefahren. Wisst ihr wann wir ungefähr am Schiff sind?!
Kann mir jamand aus Erfahrung sagen ob wir an dem Tag noch was unternehmen können? Über AIDA können wir am anreisetag ja leider keinen Ausflug buchen. Wir möchten aber super gerne was von Abu Dhabi Sehen, am abreise tag werden wir mitten in der Nacht wohl von Schiff abgeholt und somit bleibt uns nur der Tag der Anreise. Das ist also super wenig Zeit und die möchte ich gerne dennoch nutzen.Lieben dank euch schon mal für die Hilfe

LG Alicia -
Guten Morgen,
Wenn ich mich noch richtig erinnere konnte man die Straße überqueren. Wir sind jedenfalls keinen Riesen Bogen gelaufen
Zum Check Inn kann ich aber leider nichts sagen das wir in Gran Canaria eingestiegen sind
-
-
Ich fand den Rundgang super unterhaltsam
Bei Café, Tee und Plätzchen war das ein super gemütlicher nachmittag. Was soll man man dem regnerischen Tag auch sonst manchen 
Wir wollen die Nova definitiv testen. Wenn ein bezahlbares Angebot kommt sind wir dabei.

Die Restaurants haben uns zugesagt. Besonders das Yacht Restaurant könnte uns gefallen
Ein wenig skeptisch sind wir beim Kids Club, der sah für uns auf dem Video ähnlich groß aus wie auf der prima und könnte in unserer Sicht bei der Anzahl von Passagier- Kids zu klein sein. Könnte aber auch verkehrt gewirkt haben und wir lassen uns überraschen wenn wir es mal live sehen.
-
Ich kann euch nur raten nehmt einen Buggy mit. Mir hat damals eine Freundin immer gesagt das sie ihren Urlaub richtig versaut hat da sie für ihre 3 jährige keinen buggy mit hatte.
Ich habe sie ehrlich gesagt immer etwas belächelt
Aber als es dann doch soweit war habe ich Ihren Tip doch ernst genommen und einen mitgenommen und was soll ich sagen Sie hatte absolut recht. Der Wagen hat uns den Urlaub gerettet. Sie war zu dem Zeitpunkt 3,5 und wir haben die Kanaren Tour gemacht. Klar läuft ein Kind in dem Alter viel... aber nicht alles! Und der Mittagsschlaf wurde auch immer fein dadrin gemacht.
Ein Jahr später also mit 4,5 Jahren haben wir die Metropolen Tour gemacht.... ohne wagen natürlich aber mein Mann musste tragen tragen tragen. Er hat sich soooo sehr den Buggy herbei gewünscht.
Jetzt mit 5,5 Jahren haben wir die Mittelmeertour gemacht, wir haben noch ein Kind bekommen, und manchmal ganz ganz heimlich hat sich die große für ne halbe Stunde und mal in den Buggy gesetzt
Klar sieht lustig aus aber völlig egal wenn das Kind mal eine Pause brauchtSo Und nun zu deiner Frage.... ich würde auf jedenfall ein paar Tage dranhängen. Mit der Pferdekutsche eine Runde im Central Park oder aber das Natural Museum of Hysterie (hoffe ich habe den Namen noch richtig in Erinnerung und richtig geschrieben) sind auch was für Kinder
Wie auch immer ich wünsche euch viel viel Spaß und nehmt den Buggy mit 
-
Es wird wohl auf Condor hinauslaufen. Flug DE 3522 von FRA nach DWC, ab 20:30Uhr, An 06:00Uhr.Rückflug ist dann DE 3523, DWC nach FRA, ab 08:00Uhr, an 12:20Uhr
DWC ist der Dubai World Central International Airport.Eingesetzt wird die 757-300, ein Schmalrumpfflugzeug mit 3-3-Bestuhlung, keinem IFE (nur Monitore aller paar Sitzreihen) und keine Auflademöglichkeiten (USB oder Steckdosen) für elektronische Geräte.
https://www.condor.com/de/fliegen-gen…ing-757-300.jsp
da kennt sich jemand aus
Weist du zufällig auch ob es auf dem Flug etwas zum trinken und ggfs. auch essen gibt?!Danke schon mal für die Infos
-
Auch an Frankfurt leider mit condor

-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei. Am 15.1. steigen wir in Abu Dhabi ein. Wir machen die Tour jetzt das dritte Mal. In Dubai fehlt uns noch einiges und wir möchten ganz gerne ein paar Tage Sonne tanken.
Mit dabei sind die Eltern von meinem Mann, das ist deren erste Kreuzfahrt.Schöne Grüße
AlexandraWir steigen auch am 15.1 in Abu Dhabi ein
Freuen uns schon sehrVon wo fliegt ihr?
-
Kommen gerade aus der Show von Miss Chantal... klasse, hat uns gut gefallen. Sie zumindest scheint auf der Tour nach Dubai mit dabei zu sein, denn sie meinte, sie sei in Griechenland an Bord.
Gute Nacht, Daniela
Oh jaaaaaa sie war auch im September auf der prima im Mittelmeer und hat super Stimmung gemacht.
Wir haben auf der gesamten Tour das atrium nie so voll erlebt wie bei ihrer Show. Bis auf den letzten Platz alles belegt und auf jeder Etage standen die Zuschauer bis an die Treppen Geländer um noch was über die Bildschirme zu sehen
-
Die Kugeln vorm Fenster finde ich gar nicht so schlimm muss ich sagen

Viel viel schlimmer der Strandkorb. Bei Premium Buchung sicher mehr als ärgerlich wenn man das nicht wusste aber bei vario muss man sicher auch mit so einer Zuteilung leben
-
Ich danke euch allen

-
Wenn man im ersten Lebensjahr anfängt und 2 mal im Jahr fährt, hätte man die 10. Kreuzfahrt mit 5 Jahren und da sind sind Kids besonders verliebt in die Clubbies meine Tochter ist 6 und nichts ist sooooo wichtig bei AIDA wie ihre geliebten 4 plüschigen Freunde
-
Ich finde es sehr traurig das nach 5 Jahren Seemeilen Verfallen.
Für junge Familie die 2-3 mal im Jahr ihren Familienurlaub machen und das meinetwegen im Vario und Meerblick, ist es unmöglich auch nur eine einstige höhere clubstufe aufzusteigen. Da meine ich auch nicht Gold oder ähnliches sondern einfach mal die rote Stufe zu erreichen.
Aber vielleicht sind auch genau die Urlauber nicht die AIDA mit dem Programm motivieren möchte
Schade!
Eine tolle Idee finde ich zum Beispiel wenn AIDA Kinder „belohnen“ wurde wenn sie zum Beispiel ihre 10., 20....... Kreuzfahrt gemacht haben und dann ein kleines präsent oder treffen mit einem Clubbie oder ähnliches anbieten.
Wenn die Kinder sich freuen, freuen sich bekanntlich auch die Eltern und sind motiviert mehr AIDA zu fahren -
Ich bin schon am lesen lesen lesen so viele Beiträge und Infos da brauche ich Wochen um nen überblick zubekommen
-
Ganz Lieben dank ☺️
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-