1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sani8

Beiträge von Sani8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• Sani8
    • 22. Dezember 2018 um 19:14

Nee das nicht aber ich denke das Taxi wird uns gar nicht erst mitnehmen

• Sani8
    • 22. Dezember 2018 um 19:01

Ja das haben wir auch gesehen :/
    Aber Taxi fällt sicher aus mit Baby
    Soviel Optionen haben wir dann wohl leider nicht

Hat denn jemand für so eine kurze Zeit die hopp in hopp off Tour gemacht?!

• Sani8
    • 22. Dezember 2018 um 17:48

:sdanke: Den post hatte ich gelesen und somit verstanden warum man keinen Ausflug buchen kann

Mir ging es auch eher darum eventuell von jemand zu hören wann sie auf dem Schiff waren und wann man sich auf den Weg machen konnte noch etwas zu unternehmen

Lohnt sich hopp on hopp off?

Da wir mit Baby und Kleinkind reisen ist es sicher schwer ein Taxi zu bekommen wo Kindersitze in dem Alter vorhanden sind

• Sani8
    • 22. Dezember 2018 um 17:39

Wir landen um 06:00 Uhr

• Sani8
    • 22. Dezember 2018 um 17:14

;( Noch keiner dieses Jahr die Tour ab Abu Dhabi gestartet der mir helfen kann?

• Sani8
    • 22. Dezember 2018 um 12:50

Halli Hallo :ciao:

Ich habe mal einige Fragen und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Wir landen in Dubai und werden dann mit dem Bus nach Abu Dhabi gefahren. Wisst ihr wann wir ungefähr am Schiff sind?!
    Kann mir jamand aus Erfahrung sagen ob wir an dem Tag noch was unternehmen können? Über AIDA können wir am anreisetag ja leider keinen Ausflug buchen. Wir möchten aber super gerne was von Abu Dhabi Sehen, am abreise tag werden wir mitten in der Nacht wohl von Schiff abgeholt und somit bleibt uns nur der Tag der Anreise. Das ist also super wenig Zeit und die möchte ich gerne dennoch nutzen.

Lieben dank euch schon mal für die Hilfe :sdanke:

:sverschoben: LG Alicia

• Kanaren / Anreise (individuell)

• Sani8
    • 22. Dezember 2018 um 09:03

Guten Morgen,

Wenn ich mich noch richtig erinnere konnte man die Straße überqueren. Wir sind jedenfalls keinen Riesen Bogen gelaufen

Zum Check Inn kann ich aber leider nichts sagen das wir in Gran Canaria eingestiegen sind

• TV Dezember 2018 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 27.12.2018

• Sani8
    • 21. Dezember 2018 um 22:55

Wow vielen Dank :sdanke: Hast die aber viel Mühe gegeben

• Alles zur AIDAnova

• Sani8
    • 21. Dezember 2018 um 21:44

Ich fand den Rundgang super unterhaltsam :meinung: Bei Café, Tee und Plätzchen war das ein super gemütlicher nachmittag. Was soll man man dem regnerischen Tag auch sonst manchen :D

Wir wollen die Nova definitiv testen. Wenn ein bezahlbares Angebot kommt sind wir dabei. :matrose:

Die Restaurants haben uns zugesagt. Besonders das Yacht Restaurant könnte uns gefallen

Ein wenig skeptisch sind wir beim Kids Club, der sah für uns auf dem Video ähnlich groß aus wie auf der prima und könnte in unserer Sicht bei der Anzahl von Passagier- Kids zu klein sein. Könnte aber auch verkehrt gewirkt haben und wir lassen uns überraschen wenn wir es mal live sehen.

• New York mit 3jährigem Kind oder Rückreise über AIDA?

• Sani8
    • 20. Dezember 2018 um 08:52

Ich kann euch nur raten nehmt einen Buggy mit. Mir hat damals eine Freundin immer gesagt das sie ihren Urlaub richtig versaut hat da sie für ihre 3 jährige keinen buggy mit hatte.
    Ich habe sie ehrlich gesagt immer etwas belächelt :whistling: Aber als es dann doch soweit war habe ich Ihren Tip doch ernst genommen und einen mitgenommen und was soll ich sagen Sie hatte absolut recht. Der Wagen hat uns den Urlaub gerettet. Sie war zu dem Zeitpunkt 3,5 und wir haben die Kanaren Tour gemacht. Klar läuft ein Kind in dem Alter viel... aber nicht alles! Und der Mittagsschlaf wurde auch immer fein dadrin gemacht.
    Ein Jahr später also mit 4,5 Jahren haben wir die Metropolen Tour gemacht.... ohne wagen natürlich aber mein Mann musste tragen tragen tragen. Er hat sich soooo sehr den Buggy herbei gewünscht.
    Jetzt mit 5,5 Jahren haben wir die Mittelmeertour gemacht, wir haben noch ein Kind bekommen, und manchmal ganz ganz heimlich hat sich die große für ne halbe Stunde und mal in den Buggy gesetzt :D Klar sieht lustig aus aber völlig egal wenn das Kind mal eine Pause braucht

So Und nun zu deiner Frage.... ich würde auf jedenfall ein paar Tage dranhängen. Mit der Pferdekutsche eine Runde im Central Park oder aber das Natural Museum of Hysterie (hoffe ich habe den Namen noch richtig in Erinnerung und richtig geschrieben) sind auch was für Kinder :meinung: Wie auch immer ich wünsche euch viel viel Spaß und nehmt den Buggy mit :thumbsup:

• Anreise Abu Dhabi

• Sani8
    • 18. Dezember 2018 um 22:31
    Zitat von Fichtenmoped

Es wird wohl auf Condor hinauslaufen. Flug DE 3522 von FRA nach DWC, ab 20:30Uhr, An 06:00Uhr.Rückflug ist dann DE 3523, DWC nach FRA, ab 08:00Uhr, an 12:20Uhr
    DWC ist der Dubai World Central International Airport.

Eingesetzt wird die 757-300, ein Schmalrumpfflugzeug mit 3-3-Bestuhlung, keinem IFE (nur Monitore aller paar Sitzreihen) und keine Auflademöglichkeiten (USB oder Steckdosen) für elektronische Geräte.
    https://www.condor.com/de/fliegen-gen…ing-757-300.jsp

:thumbup: da kennt sich jemand aus :thumbsup:
    Weist du zufällig auch ob es auf dem Flug etwas zum trinken und ggfs. auch essen gibt?!

Danke schon mal für die Infos

• 11.01.2019 - 18.01.2019

• Sani8
    • 18. Dezember 2018 um 22:17

Auch an Frankfurt leider mit condor :/

• 11.01.2019 - 18.01.2019

• Sani8
    • 18. Dezember 2018 um 22:03
    Zitat von Alex&Udo

Hallo Zusammen,
    wir sind auch dabei. Am 15.1. steigen wir in Abu Dhabi ein. Wir machen die Tour jetzt das dritte Mal. In Dubai fehlt uns noch einiges und wir möchten ganz gerne ein paar Tage Sonne tanken.
    Mit dabei sind die Eltern von meinem Mann, das ist deren erste Kreuzfahrt.

Schöne Grüße
    Alexandra

Wir steigen auch am 15.1 in Abu Dhabi ein :thumbsup:
    Freuen uns schon sehr

Von wo fliegt ihr?

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• Sani8
    • 18. Dezember 2018 um 21:13
    Zitat von Dagl67

Kommen gerade aus der Show von Miss Chantal... klasse, hat uns gut gefallen. Sie zumindest scheint auf der Tour nach Dubai mit dabei zu sein, denn sie meinte, sie sei in Griechenland an Bord.

Gute Nacht, Daniela

Oh jaaaaaa sie war auch im September auf der prima im Mittelmeer und hat super Stimmung gemacht.
    Wir haben auf der gesamten Tour das atrium nie so voll erlebt wie bei ihrer Show. Bis auf den letzten Platz alles belegt und auf jeder Etage standen die Zuschauer bis an die Treppen Geländer um noch was über die Bildschirme zu sehen :thumbsup:

• Alles zur AIDAnova

• Sani8
    • 18. Dezember 2018 um 12:37

Die Kugeln vorm Fenster finde ich gar nicht so schlimm muss ich sagen :meinung:

Viel viel schlimmer der Strandkorb. Bei Premium Buchung sicher mehr als ärgerlich wenn man das nicht wusste aber bei vario muss man sicher auch mit so einer Zuteilung leben

• Halli hallo aus dem tollen Brandenburg

• Sani8
    • 16. Dezember 2018 um 21:03

Ich danke euch allen :)

• AIDA Club/Clubstufen

• Sani8
    • 16. Dezember 2018 um 09:26

Wenn man im ersten Lebensjahr anfängt und 2 mal im Jahr fährt, hätte man die 10. Kreuzfahrt mit 5 Jahren und da sind sind Kids besonders verliebt in die Clubbies meine Tochter ist 6 und nichts ist sooooo wichtig bei AIDA wie ihre geliebten 4 plüschigen Freunde

• AIDA Club/Clubstufen

• Sani8
    • 16. Dezember 2018 um 08:47

Ich finde es sehr traurig das nach 5 Jahren Seemeilen Verfallen.
    Für junge Familie die 2-3 mal im Jahr ihren Familienurlaub machen und das meinetwegen im Vario und Meerblick, ist es unmöglich auch nur eine einstige höhere clubstufe aufzusteigen. Da meine ich auch nicht Gold oder ähnliches sondern einfach mal die rote Stufe zu erreichen.
    Aber vielleicht sind auch genau die Urlauber nicht die AIDA mit dem Programm motivieren möchte
    Schade!
    Eine tolle Idee finde ich zum Beispiel wenn AIDA Kinder „belohnen“ wurde wenn sie zum Beispiel ihre 10., 20....... Kreuzfahrt gemacht haben und dann ein kleines präsent oder treffen mit einem Clubbie oder ähnliches anbieten.
    Wenn die Kinder sich freuen, freuen sich bekanntlich auch die Eltern und sind motiviert mehr AIDA zu fahren

• Sani8
    • 15. Dezember 2018 um 21:34

Ich bin schon am lesen lesen lesen so viele Beiträge und Infos da brauche ich Wochen um nen überblick zubekommen

• Sani8
    • 15. Dezember 2018 um 21:24

Ganz Lieben dank ☺️

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook