Beiträge von 2018Prima

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Es wird die erste Reise mit solch einer Schiffsklasse bin auf die Unterschiede und das Flair gespannt ob echt alles entspannter wie auf den großen Schiffen sein wird.

    Also wir hatten auf der Nova letztes Mal eine Vario Veranda Komfort Kabine gebucht gehabt und hatten die Nr. 11153 sie war auf Deck 11 also recht hoch und sehr stylisch 😊🛳 aber seht doch selbst anhand des Rundgangs, den größeren Balkon merkt man wirklich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Forum hallo Leute hier würde Ich gerne mal euer Fazit über die Nova hören, ist es wirklich so das viele schlechte Erfahrungen gemacht haben. Also Ich konnte auf unserer Reise Positive Eindrücke sammeln und habe mal versucht mein Fazit in einem Video festzuhalten 😊. Hier gehts zum Link.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.