Das habe ich auch sofort gedacht Polarkreis ,
Zumindest April ist doch sehr fraglich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das habe ich auch sofort gedacht Polarkreis ,
Zumindest April ist doch sehr fraglich.
richtig, es ist alles gut beschildert. Ich habe meine Kabine bisher noch immer gefunden, auch nachts nach einem längeren Barbesuch 😄
Bei AIDA habe ich es noch nie erlebt, dass man bis zur Kabine geführt wurde.
Auf der NOVA stand am Ankunftstag jemand an den Fahrstühlen und zeigte einem Richtung, wo man hin musste.
die Werbung habe ich auch gesehen. Statt Kartbahn auf See wäre mir ein schönes großes Sonnendeck lieber.
Aber jedem das seine.
Trotzdem kam dabei die Lust auf eine Seereise auf. Irgendwann gibt es wieder ein "Sie haben Urlaub " und auf AIDAsehen
Es gibt hier viele nette Menschen, aber so nette nun wieder auch nicht 🙂🤑
Ich komme mit Flo on Tour 🛳
Das steht leider noch in den ⭐⭐⭐⭐
Ehrlich? Nee
Bekannte von uns haben noch nie eine Kreuzfahrt gemacht. Sie waren doch glatt der Meinung, dass das alles wirklich so abgeht 😭 . Furchtbar 😫
Da mussten wir ganz schön Überzeugungsarbeit leisten, dass dem nicht so ist.
Hallo @Escape wir sind drei Wochen quer durch Sri Lanka gereist, einfach traumhaft schön.
Ich habe bei dem Logo auch an Flo on Tour und unsere diesjährige Fahrt auf dem Rhein gedacht.
In Afrika war ich bisher auch nur jeweils 3 Wochen auf Rundreisen durch Tunesien, Marokko und Senegal.
Nach den Aufnahmen gestern würde ich auch eine Reise nach Südafrika in Erwägung ziehen, auch wenn das gestern natürlich alles Postkartenmotive waren. Aber die sehen wir Urlauber meistens nur.
Wer weiß momentan schon, was überhaupt noch ausgespielt wird bei dem Chaos ![]()
da werdet ihr wohl recht haben.
Frohe Weihnachten 🎄
meins, alles meins 😄
Allen ein schönes, ruhiges und gesundes Weihnachtsfest 🎄
so schwer es mir auch fällt, aber da heute Heiliger Abend ist und ich morgen das 25. Türchen gewinnen werde, sei der Gutschein heute deiner @Meerelfe
Ach, manchmal bin ich einfach so 🙂
Auch einen ruhigen und schönen Tag allen
Die Gläser habe ich schon. Wenn ich gewinne, bin ich so was von großzügig und schenke sie jemanden von euch. 🙂
da hast du wohl recht MarkusR
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()