Keine Sorge, Phönix kümmert sich. War bei uns letztens auch so. Geht alles reibungslos.
Beiträge von Flip Flop
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich auch _Meerelfe_
Dann können wir zusammen im Februar feiern bis wir total blau sind

-
-
geht uns genauso, ohne corona wären wir wahrscheinlich noch nicht auf einem Flusskreuzer gelandet. Die erste Fahrt mit der Alena war eine Leserreise mit Busanreise, sehr praktisch. Und jetzt die Amavenita mit Balkon, richtiges Kreuzfahrtfeeling.
Die beiden Reisen mit Phönix waren so toll, dass wir überlegen, es auch einmal auf Hochsee mit denen zu versuchen.
-
Ich habe auch schon mal grob durchgeblättert. Macht mal wieder richtig Spaß, einen Papierkatalog in Händen zu halten. Ist ja fast schon nostalgisch heutzutage.
Jedenfalls bekomme ich richtig Lust auf Reisen im nächsten Jahr. Zum Buchen ist es jedoch noch zu früh für uns. Wir buchen lieber spontan etwas kurzfristiger.
-
Die Schnuppertour hatten wir im letzten Jahr gemacht mit der Alena. War richtig toll. So schön, dass wir vor zwei Wochen mit der AmaVenita eine Woche Holland und Flandern gemacht hatten. Und auch das war super.
Den Katalog haben wir auch eben bekommen.
-
gerne gesehen war das aber nicht, glaube ich, mehr geduldet
-
Letzte Woche im Innenbereich, Salon
-
Auf der AmaVenita durfte ein Paar ohne Maske tanzen. Wenn mehrere Paare, dann mit Maske. Wir haben aber nur einmal ein Paar auf der Tanzfläche gesehen.
-
Bei uns auf der AmaVenita Holland und Belgien kein Test und auch keine Einschränkungen bei Landgang. Zu Beginn der Reise Fieber messen.
Im Schiff Maskenpflicht.
-
Hallo Giggi , das Schiff ist schon sehr schön, wobei luxuriös ein weiter Begriff ist. Es ist schon elegant, schönes Restaurant, die Lounge von den Farben amerikanisch bunt, große bequeme Sofas. Schönes Sonnendeck, Pool 32 Grad beheizt.
Das Essen ist sehr geschmackvoll und toll zurechtgemacht, eben wie man es bei phönix gewohnt ist. Personal sehr zuvorkommend. Mirko Scheffe toller Kreuzfahrtleiter .
Super der richtige Balkon, klein, aber dadurch Kreuzfahrtfeeling wie auf einem großen Dampfer. Geht natürlich zu Lasten des Innenraumes. Kabine mit 20 qm aber völlig ausreichend.
Eure Strecke ist ja landschaftlich sehr schön, da kann man toll auf dem Balkon sitzen.
Ihr könnt euch wirklich auf die Reise freuen.
-
Hallo, wir sind gerade unterwegs mit der AmaVenita auf dem Ijsselmeer. Sehr schönes Schiff, natürlich amerikanisch angehaucht. Suite mit richtigem Balkon, das ist schon sehr praktisch. Sehr freundliche Besatzung, unser Kreuzfahrtleiter ist Mirko Scheffe, den sicher einige kennen werden, auch aus dem Fernsehen.
An Bord sind 136 Passagiere, dadurch genügend Platz.
-
Ich bin ja mal gespannt, wie und wann Phoenix auf die Einstufung von den Niederlanden als Hochrisikogebiet reagiert. Betrifft z.B. die Fahrten im August und September mit der AmaVenita .
Routenänderung oder Absage?
-
Ja, das sind die Kabinen
-
hat tadellos funktioniert, man darf halt nicht über 100 % gesamt kommen
-
Er "liegt" im Altpapier, das ist aber noch nicht abgeholt worden.
-
Ich habe ebenfalls mein Missfallen über den Katalog erläutert. Auch am Ende Weiterleitung direkt an den Club.
Wahrscheinlich bekomme ich künftig keine neuen Kataloge mehr 😉. Könnte ich aber verschmerzen. Der aktuelle "Bildkatalog" liegt bereits im Altpapier.
-
Wir haben soeben die Reise mit der AmaVenita bei Phönix "Holland und Flandern" im September gebucht.
Kabine mit französischem und richtigem Balkon.
Hoffentlich macht Corona bis dahin keinen neuen Ärger.
-
-
Das sind meistens nicht so die Schnäppchen, auch beim Black Friday nicht.
Das war dann aber auch zu normalen Zeiten, wo es immer Vario und Just gab.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-