Beiträge von deraachener

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


    Hallo Andrea,


    habe uns gerade auch angemeldet - danke für den Hinweis :)!

    Wir haben eben die Antwort von Max und Faresa (BisBaldTours) erhalten und uns einen Platz sicher können. Aktuell ist eine Gruppe 4 offen und wir sind Teilnehmer 19+20... Also dranbleiben :)!

    Hallo Melli,


    danke für die Infos! Die Pläne für Tortola klingen gut.....!


    Dann sehen wir uns ja in der Holzklasse... Mir war gar nicht bewusst, dass man mit dieser Bananenflieger-Gesellschaft eine Flug von +10h Stunden macht... Grund mehr nächstes Mal die Flüge selber zu buchen *g*!

    deraachener:
    Hallo Philipp,


    bei "BisBadTours" musst Du Dich beeilen - wir haben uns auch für die Tour angemeldet, es wurde noch eine 3. Gruppe eröffnet, die aber auch schon fast voll war. Vielleicht hast Du noch Glück - einfach den Veranstalter anschreiben, er antwortet zügig.


    Viele Grüße
    Simone

    Guten Morgen Simone,


    danke für den Tipp - ich habe den Veranstalter kontaktiert und warte auf Antwort :)!

    Wir machen fast alles auf eigene Faust, außer Colon, da sind wir unterwegs mit BisBaldTours zu den Schleusen und nach Panama City...bei allen anderen Destinationen entscheiden wir nach Lust und Laune und dann gehts eben ins Taxi und an den Strand :sport1:


    Viele Grüße
    Christina

    Hallo Christina,


    schaue mir morgen auch mal die Tour an - vielleicht sind wir auch dabei. Kann man sich da noch bei eurer Buchung mit dranhängen? Sonst schreibe ich den Veranstalter mal an.... Bisher keine Zeit gefunden die Reise großartig zu planen *g*


    Ist es denn generell so, dass man in allen Zielhäfen vor Ort noch in Ruhe buchen kann? Ist unsere erste Kreuzfahrt....


    Viele Grüße!

    Guten Morgen zusammen,


    eine gute Freundin (22j) und Ich (27) sind ebenfalls mit an Board und fliegen von Düsseldorf aus.... Grml... Eurowings... Das kann was werden *g*!


    Wir haben schon paar Dinge über AIDA gebucht - sind aber ansonsten für alle Schandtaten bereit!
    gebuchte Touren:


    - CostaRica - Die Faultiere
    - La Romana - Katamaran und Schnellboot
    - St. Johns - Die Rochen


    Ansonsten nur ein paar Spa-Anwendungen


    Was haltet ihr von einer Whatsapp-Gruppe zur besseren Kommunikation/Abstimmung an Board? Habe mal eine Gruppe eröffnet, anbei der Link
    https://chat.whatsapp.com/EfDflHhuxYfLRlT2TK6Rk0


    Wir freuen uns!
    Philipp