Wir haben auch spontan gebucht und freuen uns sehr auf die Reise. Werden vom 07.12. bis 14.12. an Bord sein. Nova wird Neuland sein - wir sind sehr gespannt auf das Schiff. Wir fliegen ab Nürnberg.
Beiträge von Maniax79
-
-
Haben im Rahmen von "Auf Wintersehen" die Tour Kanaren und Madeira 3 auf der Nova im Dezember gebucht und eine Innenkabine IC 41xx zugewiesen bekommen - liegt mittig und ist hinter den Aufzügen gelegen. Wir sind mal gespannt...
-
Hallo,
ich habe die Reise auch recht spontan gebucht - wird ja auch günstig angeboten derzeit.
-
fischkopp und Kabine9999 Vielen Dank für die Antworten
-
Kann man die Urlaubskasse auch für einzelne Reisende buchen. Bei meiner letzten Reise sah das im Bordportal und auch in den ausliegenden Formularen so aus, dass man da immer 2 Reisende eintragen muss. Da ich damals keinen Bedarf hatte, habe ich das auch nicht weiter verfolgt. Bei der nächsten Reise könnte die Info aber interessant sein. Vielleicht hat der ein oder andere Alleinreisende hier bereits Erfahrungen damit machen können?
-
Wir haben diese Innenkabine im Vario erhalten. Sie liegt mittig im Schiff. Treppenhäuser und Aufzüge sind meines Erachtens gut zu erreichen. Über irgendeine Lärmbelästigung oder Geruchsbelästigung im Bad konnten wir nicht klagen. Diese Kabine kann meiner Meinung nach gut im Premium gebucht werden.
-
Wir haben Innen Vario für die Kurzreise am 30.04.19 gebucht. Heute, genau 49 Tage vorher, haben wir die IA 10344 zugewiesen bekommen, Deck 10 mittig. Sind zufrieden damit.

-
Nein. Nur für zukünftig gebuchte Reisen.
Danke für die Auskunft. Abschließen werde ich aber so und so eine Urlaubskasse, dann für eine zukünftige Reise

-
Hallo zusammen,
ich gehe demnächst auf die Kurzreise nach Rotterdam. Kann ich dort dann eine Urlaubskasse abschließen und diese dann auf der bereits gebuchten Reise im August einlösen und entsprechend auch die 25 EUR Bordguthaben erhalten?
Danke und Grüße
Manuel
-
-
vielleicht mal die Bedingungen lesen, für Reisen die nach dem 24.12. gebucht wurden, das ist bei dir ja nicht der Fall.
(...)Aber toll das ihr alle die Fake Codes verballert
Ich habe neben der Metropolenreise noch eine weitere Kurzreise gebucht. Dies war am 11.01.2019! Ich war also bisher nicht auf einem AIDA Schiff.
Bei der Kurzreise habe ich nun den Kunden-werben-Kunden Gutschein eingelöst. Inzwischen ist auch das Bordguthaben angekommen. Es dauert wohl ein paar Stunden, bis es ersichtlich ist.
Der Code wurde also nicht verballert und es war auch kein Fake-Code.
-
Ich habe als "Neureisender" so einen Code in myAIDA eingelöst. Es wurde mir auch angezeigt, dass ich 50 EUR Bordguthaben erhalte. Passiert ist aber sonst bisher nichts. In der Reiseplanung erscheint kein "Geschenk-Symbol".
Vielleicht habe ich es hier im Thread übersehen, aber ich finde nicht die Antwort auf die Frage, ob Euch Mitreisende unter einer Buchung auch noch Bordguthaben bekommen?
-
Ich bin vom 10.08. bis 24.08.19 auf der Perla dabei.
-
Hallo zusammen,
Ende 30 hat mich nun auch das Kreufahrtfieber gepackt. Ich komme aus dem nordöstlichen Teil von Baden-Württemberg - schon fast Unterfranken.

Eigentlich sollte es bei mir die Jungfernfahrt der AIDAnova von Hamburg nach Gran Canaria werden, die nun ja abgesagt wurde. Jetzt habe ich mich entschieden, im August die Reise "Metropolen und Norwegen 2" zu buchen - mit 50% Rabatt ja nicht schlecht.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der/die da auch dabei sein wird.
Viele Grüße
Manuel
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de