Morris
toller reisebericht, mutti will ja auch unbedingt noch diese Tour fahren, obwohl ich ja echt Probleme mit der islamischen Kultur habe....
Beiträge von D+E Geo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Moin,
HUHU wo sind denn alle, im Urlaub und ihr habt Moni und mich vergessen?Moni
hab auch keine Lust mehr zu arbeiten ......be mir zum glück nur noch 13 Tage -
Moin
Moni
schön, dass dein töff töff dir freude bereitet. das mit de Eichhörnchen ist ja eckelig, mein kleiner freund james, der jede woche mit naturbelassenen cashewnüssen gefüttert wird, landet bestimmt net in der pfanne -
-
Moin Kinners,
in HH scheint die Sonne und es ist TGIF -
Hallo,
keiner da??????? -
Moin,
mir gehts mitlerweile fast so wie unserem Exil Chinesen, die Tommy´s lassen mich auch nicht mehr ins Internet, zumindest ist diese Seite geblockt.....Moni und Hague
Ihr tut mir beide wirklich leid, ich kann mich noch gut an den Krankheitsverlauf meines Vaters erinnern und das ist in diesem Sommer 20 Jahre her. Man muss aber auch sagen, dass die Medizin sich auf dem Gebiet extrem weiter entwickelt hat und Chancen auf Heilung immer besser werdenMoni
na dann wünsch dem DJ alles Gute für die Schrottpresse@Krabbler
gerne, nur bitte nicht vor JuniCampino und Gruppenreiseninteressierte
hab ja schon mal im PF geschrieben, dass ich da gute Kontakte habe, also Termine her und wir suchen was. Ich wäre ja auch für ne Woche Mittelmeer zu begeistern.....und weis auch, dass es da was günstiges gibtTrine
lebst du noch? Danke für die Mail -
Moin Kinners,
es regnet und regnet und regnet........schönen Wochenstart
-
Biggi
mh was soll ich zu seiner mail sagen, drei wirklich unterschiedliche Balkone.... -
Moin Kinners,
es st Frühlingsanfang, die Sonne scheint und nur noch 3 Wochen bis Urlaub
@campinski
ja geile geschichte, hab gut gelacht -
Moin,
die Sonne scheint wieder grell vom hamburger Himmel, so schön kann Frühling sein, na mal sehen wie lange der anhält.Moni
oh ist es schon wieder zeit, die zeit umzustellen. Im winter macht mir das ja immer nichts aus, aber dieser dtundenklau ist übel -
-
Nico
das hab ich ja auch gemacht, hab mein Büro immer bei mir in der handtasche
-
Hallöle,
wo sind denn alle, alle ausser Moni und mir verschütt gegangen????? War heute mit meiner Mutti in Wolfsburg in der Autostadt, Ihr neues TöffTöff abholen. War echt klasse und super interessant.Moni
bei mir herscht auch absolute Arbeitsunlust......zum Glück nur noch 25 Tage bis Karibik -
Moin ausm grauen HH,
überlege ernsthaft diese Woche mal daheim zu bleiben, hab mir heute nacht irgendwie Hals und Rücken verdreht.....ich hoffe meine Physiotante verschafft mir gleich abhilfe... -
Moin,
so der Frühling ist wieder weg und ic werde dann gleich mal auf die künstliche Sonne gehenHague
oh man, gute Besserung an Deine MuttiMoni
ja dann hol mal die Schüppe raus und ran an Balkonien, wenn der Frühling erst da ist, ärgerst Du dich sonst@Chinamarkus
wo bist Du, hat das chinesische Militärregime Deine zu westliche Internetpräsenz unterbunden? -
Guten morgen meine Kreuzfahrtfreunde
der Frühling ist da und ich war schon super fleißig, Balkon aufgeräumt, Sichtschutz angebastellt und Stiefmütterchen gepflanzt, jetzt werde ich mich glaich nochmal auf die Suche nach neuen Balkonmöbeln machen.... -
-
Moin,
bei mir sind die Handwerker im Haus, werde dann gleich mal die Flucht ergreifen.Moni
der seltsame kerl hatte einen mantel, für bestimmt 2000 eur an, darunter einen jogginganzug aus fliegerseide und hat seine brustbehaarung zur schau gestellt.....vielleicht war es auch irgendeine berühmtheit, die ich mal wieder nicht erkannt habeMorris
na dann mal viel spass@erbe
dir auch und hals und beinbruch -
Hallo Leute,
irgendwie war heute ein ganz komischer Tag, mir sind nur seltsame Gestallten über den Weg gelaufen und mein Flugsitznachbar von eben, war glaube ich ein Wehrwolf.......halt der Vollmond, alle drehen durchMoniM
evtl fährt meine Schwester über Ostern nach NY, wenn dann noch aktuell, kann Sie Dir bestimmt was mit bringenTrine
huch, was mach denn Dein Papa im KH, gute Besserung und liebe Grüsse jedenfallsMorris
gehts jetzt eigentlich für euch nach Dubai?so noch vier Wochen, dann hab ich auch Urlaub
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-