1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. D+E Geo

Beiträge von D+E Geo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

• D+E Geo
    • 1. Oktober 2006 um 17:35

Hallo Ihr Lieben,

wie ich lese hattet ihr alle ein schönes Wochenende. ich auch. Habe heute wieder Golftunier gespiel und bin 6. geworden. da es aber mein erstes Vorgabewirksames Tunier war konnte ich erst hier mein Handicap auf 47 verbessern, ich hätte mir mal fürher einen Golfclub suchen müssen
    Freitag kam ich dann nach Hause und es lag ein Päckchen vor der Tür, von Aida, mit Geschenken für mich, da habe ich mich sehr gefreut.....

Trine
    und was machen die Puppen

Ossi
    220,00 EUR für ein Strumpfband, da hätte ich an deiner stelle Biggi lieber ein tolles Teil gekauft, wovon Ihr beide was habt.......

@FFM Fraktion
    40 Äppler, da hätte ich nicht nur einen Kater davon getragen.....

Campino
    reife Meisterleistung deine recherchearbeit

cabriofan
    und wieder im Lande?

so wünsche noch einen schönen Restsonntag

• D+E Geo
    • 29. September 2006 um 19:37

Nabend Ihr lieben,

so habe mir eben eine Brühe gemacht, vielleicht hilft die nicht nur gegen meinen schnupfen.....

Trine
    das sollten wir beide machen mit der VoodooPuppe, so quasi alte Laster über Bord werfen um bereit für neue zu sein, Irgendwo bekommt mann solche teile zu kaufen, bzw

Hague
    sag doch mal deinen freunden wenn sie auf dem kahn meinem expcm übern weg laufen dann solln sie das tun was oben eben beschrieben

Nico
    viel spaß in London, freue mich schon auf die Fortzetzung eures Californien Reiseberichts

so muß heute früh ins bett, da morgen anstrengender tag

• D+E Geo
    • 29. September 2006 um 15:06

so zurück in meinem Homeoffice, nachdem ich eine sehr anstrengende und doch extrem produktive Sitzung mit Vorstand und Marktbereichsleitung hatte. Wie schon mal erwähnt werde ich den Rest des Jahres nicht mehr nur ausschließlich Bremen betreuen, da läufts ja, sondern noch Delmenhorst und Bremerhaven. Das heist viel zusätzliche Arbeit, viele Kilometer auf Deutschlands Straßen und mal schaun was sonst noch sazu kommt...................

Morris
    das Homeoffice hat nur den Beginn meines Arbeitstages angezeigt und das Ende ist noch lang nicht in Sicht

Biggi
    ich träume ja auch oft vom Schiff und manchmal auch murks, aber ein Schlauchboot................................na ja hätte schon was, wenn man betrunken ist und umfällt, tut man sich zumindest nicht weh

Trine
    wie, wat, ich hoffe Du bist stark geblieben?????

so werd dann noch mal etwas schaffen

• D+E Geo
    • 29. September 2006 um 07:23

Moin, moin,

sitze grade schon in meinem Homeoffice bei einem Kaffee und hier erstmal die Bingozahlen für gestern, heute und das Wochenende, da ich an jeniegem ziemlich viel um die Ohren habe.........

Bingo
    62, 46, 12,18

Inga
    schön das es Dir wieder besser geht, bei mir gehts auch langsam bergauf

@all TAler 2006
    das Posten der Ausflüge soll nicht heissen, dass Ihr da alle mit machen müst, bzw das wir alles zusammen machen sollten. ich habe mir übers netz einige Infobroschüren zu der Karibik bestellt, von denen jeder partizipieren kann..........

@fritzundbuddy
    ihr seid ja nur auf reisen....

so vielleicht gibts noch was zu hören von mir, ansonsten schon mal ein schönes WE

• D+E Geo
    • 28. September 2006 um 14:38

Oh meine Nase ist so zu.......................... ich bitte um ne runde Mitleid

Habe grade die Ausflüge in den anderen Thread gestellt

• D+E Geo
    • 28. September 2006 um 12:34

da es mir immer noch so schlecht geht, werde ich wohl den schlanken Kreuzfahrer heute lassen und heute Mittag den "Landgasthof zum goldenen M" besuchen. :hunger:
    Was gibts denn sonst noch für Mittagsvorschläge?

Apropos Vorschläge ich werde nachm Mittag mal meine Vorschläge zu den Ausflügen in wer geht wann hinterlegen

• D+E Geo
    • 28. September 2006 um 11:14

Trine
    dann können wir uns alle nach der Ta in die Geschlossenen einweisen lassen um unsere Süchte wieder los zu werden

• D+E Geo
    • 28. September 2006 um 10:42

Campino
    ich schlage da die Anytime aussen vor

Trine
    dann zocken wir nicht nur bei der Zanckpassiance sondern auch beim Poker. erzähl Du auch noch das du am Donnerstag den 26.10 frei hast. Bin ich denn die einzige die an dem tag arbeiten muß`?

Poker
    spielen wir denn auch um geld?

• D+E Geo
    • 28. September 2006 um 10:02

Dirk
    da ich Cheffin bin und wie keinen ranghöheren Öffizier als mich in unserer Mannschaft haben, wirds mit meiner Bestrafung wohl nix.
    So und nun kein blödes gelabere mehr, habe wie schon gesagt Kopfschm erzen und übele Laune

Hague
    ich denke du und campino pokert auf dem schiffchen und bringt den Damen das spiel bei

• D+E Geo
    • 28. September 2006 um 09:46

Dirk
    nun mal ganz ruhig hier sonst bekommst du für das " wirst du schlampig" noch ne Strafe von mir aufgebrummt.
    Habe die Bingozahl auf Grund von Zahn-, Kopf- und aller möglichen Schmerzen vergessen

• D+E Geo
    • 28. September 2006 um 09:25

Guten morgen Ihr Lieben,

bin wieder im Büro und kann noch gar nicht sagen ob das eine so gute Idee war. Könnte sein das ich hier heute noch vom Stuhl kippe.....

Trine
    das war ja ein gemeiner Wals und Wiese Hase, der auch sehr lecker war bis auf diese blöde Schrotkugel

Hague
    mensch auch von Dir mal wieder ein Lebenszeichen zu bekommen, dass grenzt ja fast an ein wunder

cabriofan
    ein Glück wars bei mir nicht der Schneidezahn

Dirk
    wie nur 3 Stunden schlaf, hattest Du besuch von Miss Mai Thai

Campino
    wie gehts deiner Frau

• D+E Geo
    • 27. September 2006 um 17:25

so nun melde ich mich doch auch noch einmal zu wort, nachdem ich den ganzen Tag verschlafen habe......

Mit meinem Backenzahn war das so, war am Montag Abend von meinem Bruder zum Hasenessen eingeladen, da er am Sonntag auf Jagt war und Ihm nur diese kleinen leckeren Dinger vor die Flinte gelaufen sind. Also Esse ich schön diesen meister Lampe und auf einmal macht es knack. Ein Schmerz durchfährt mich, Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Jedenfalls spucke ich sehr unappetitlich auf meinen Teller und zum vorschein kommt eine kleine Schrotkugel, na Bravo. Später bemerke ich dann, dass ein teil meines vorletzten rechten Backenzahnes oben wackelt. ich also gestern morgen zu meinem Dentisten, der im Urlaub und ich dann in die Zahnklinik. nacht 4!!!! Stunden Wartezeit , und das als Privatpatient, hat mir irgendso ein Student das teil wieder zusammen geklebt. Wie genau kann ich nicht sagen und ob das hält wissen die auch nicht so recht. Wird sich in den kommenden Monaten zeigen ob der Zahn tod ist und sich verfärbt.....und das bei meinem makellosen Gebiss wo ich doch noch nie ein loch hatte

Dann wache ich heute morgen auf und habe voll die Grippe, Husten Schupfen gliederschmerzen, ohne Vorwarnung. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich angesteckt habe. Übers telefon, ja wirklich. Habe nämlich am Montag mit meinem expcm telefoniert, der voll verschnupft und flach heim bei mutti liegend. So was nenne ich agressive viren

@all TAler
    diese ist gerettet, dass oben genannte Virenmonster geht Freitag auf die Vita, also Holland aus meiner Sicht nicht mehr in Not.

Trine
    also bist vom Aufpasserjob entbunden

so muß nun zurück in mein Bettchen kriechen unt weiter mein Ferrum phosphoricum D3 nehmen, will morgenwieder in die Bank

• D+E Geo
    • 27. September 2006 um 11:36

Hallo,

liege krank auf Deck 3. Ersz breche ich mir Montag Abend beim Essen einen Zahn ab und gleichzeitig überrante mich eine Grippe.

Hier nur die Pflichtbingozahlen

26 und 61

bis denne

• D+E Geo
    • 25. September 2006 um 15:21

cabriofan
    wie ging das lied von dem kleinen gummiboot noch einmal????
    welch ein Mist so viel wasser von oben unterm Kiel mögen wir das ja alle ganz gerne. Also sollen wir heute abend in den Nachrichten ausschau nach Dir halten..............

• D+E Geo
    • 25. September 2006 um 15:11

man ist das hier heute ruhig, wenn ich mich da an das letzte Jahr erinnere, da konnten wir vier wochen vor abfahrt alle 5 Minutenn was neues lesen...........

Trine und Morris
    sachließe mich mit dem beschi.... Tag an

• D+E Geo
    • 25. September 2006 um 13:27

Dirk
    hast Du mir die CD auch zugeschickt? Oder braucht die Postkutsche nach Buxtehude mal wieder extrem lange?

• D+E Geo
    • 25. September 2006 um 12:43

Dirk extra für Dich die 58und natürlich auch für die anderen

• D+E Geo
    • 25. September 2006 um 11:49

VASA und dem Rest des Sylvesterkomitees

ich bin schwer begeistert und finde die Überlegungen mehr als gelungen, also ich bin dabei

Trine
    schlafe ich dann wieder bei Dir?

• D+E Geo
    • 25. September 2006 um 10:09

ich habe soooooooooo keine lust zu arbeiten ....................

darf ich nach hause gehen??? Ich bin müde und habe Kopfschmerzen.

Trine und Hague
    mail an euch ist raus

@Wochenendsylvesterplaner
    so wat habt ihr nun geplant?

• D+E Geo
    • 25. September 2006 um 08:56

Guten morgen meine Lieben,

bei uns scheint noch die Sonne, ab morgen soll es aber leider zu regnen anfangen, dass finde ich nicht gut, habe gedacht das schöne wetter würde uns jetzt bis 27.10 bleiben....

Biggi
    nee, nee, der Standesbeamte war noch super jung, vielleicht mitte zwandzig und hat das alles so extrem lustig gestalltet, dass ich wirklich nur vor lachen geweint habe. Normalerweise heule ich wie ein schlosshund bei hochzeiten.....

so werde nun ersteinmal meine 100 mails durchlesen, bis später

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook