Trine
schau doch mal unter http://www.esoterischer-verlag.de
da sind eine Menge sachen die wir gebrauchen können, u.a. auch um unser Träume von heute Nacht einen schups in die richtige Richtung zu geben
Beiträge von D+E Geo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Moin Leutz,
ist das Wetter bei euch auch so schön wie hier????
Ossi und Hague
was beschimpft ihr euch denn???Hague und Campino
nette Foros von euch und euren Mädels in MindenSahara
Du must wohl noch etwas den el tiburon üben, auf dem einen Foto sah das etwas aus dem takt gekommen aus.......Trine
wie schon wieder einbruch, ich würde mich so fürchten. Apropos verliebtheitstraum, ich schwöre Dir, habe so etwas heute nacht auch geträumt. Ich weis sogar das es in meinem Traum sehr warm war. Was machen die Voodoo puppenCampino
bin nächsten Donnerstag , den 19.10 in Hannover, kann gerne Abends bei euch rum kommen oder wir treffen uns und gehen was nettes essen -
Nabend,
wenn ich das so lese wäre ich auch gerne gestern in minden dabei gewesen.....................aber meinem fuß hätte das bestimmt nicht gut getan, somit habe ich heute den ganzen Tag bei Mutti verbracht und Karten gespielt
Trine
warts ab bis zur TA bin ich KartenprofiCampino
bin ja sooooo gespannt auf deine mailBingo
haben die 4Biggi
ja putze wird wieder durch mutti ersetzt, die will zumindestens nicht das ich mir den hals brechebis morgen, gehe jetzt ins Bett
-
Moin, moin
ich hoffe es geht euch allen gut und die Wochenendaktivitäten wie Minden, Salzburg und Lampe anbringen sind geschafft.
Ich habe mich gestern schön geschont, war am frühen Nachmittag erst bei meinem lieben Önder, das ist mein Frisör, dann mit Edda shoppen, danach hat mir meine kleine Schwester lecker Abendessen gekocht, da unsere Mutti beim Golf versackt ist und wir haben einen sehr interessanten Film mit meinem Liebling Nicolas Cage gesehen, Lord of the war, kann ich nur empfehlenTrine
und wie war das Tunier, hat Dein Hotti was gewonnen?Dirk
klar wir das mit dem El Tiboron klappen, nur dann muß der rest, ausser hans und mir, noch kräftig anfangen zu üben.....Campino und hague
und wie wars in Minden, berichte bitte oder liegt ihr noch im Badezimmer -
Hallo liebe Familie,
Ihr seid wirklich wie eine Familie für mich, Danke für die diversen Anrufe, SMS etc und sorry das ich mich nicht gemeldet habe, habe aber eben schon mit campino telefoniert
so Krankengeschichte
bin dann brav gestern Nachmittag zum Doc, der meinte, dass das dritte Band dann wohl auch durch sei und hat mich direkt zum CT geschickt und mir schon einmal nahe gelegt, mir einen OP Termin zu überlegen. da war ich dann total aufgelöst und habe die Abfahrt schon ohne mich stattfinden gesehen. Beim CT stellte sich dann heraus, dass das band nur ein kleines bisschen angerissen ist, aber halt extrem überdehnt und die Schmerzen wohl eher von einem Bluterguß im Mittelfuß kommen. Der nette Arzt hat mir dann eine gehschiene verpasst, mit der ich die nächsten zwei Wochen eine inniege Freundschaft eingehen werde. des weiteren darf ich nicht tanzen, keine hohen Schuhe tragen und keine langen wanderungen unternehmen. Also alles halb so schlimm............dann wollen wir mal wieder zum täglichen geschäft zurück kommen
Bingo
es ist die 37Morris und Sisserl
viel spaß in Salzburg und esst nicht zu viele Mozartkugeln und Mehlspeisen und einen umweg ums Cafe Sacher machen, gell, sonst ist der Schlanke kreuzfahrer noch in gefahrTrine
wir sollten für unsere Kabine gleich mal ein Schild basteln, von wegen Hospital..........ich habe gestern Abend nach meinem nicht enden wollenden Arztbesuch dann noch einen stopp beim griechen gemacht und die schmerzen mit etlichen landestypischen kurzen runtergespült. heute steht der erste Vorurlaubstermin an, Frisör. ich wünsche euch allen was und bis später
-
so leute verabschiede mich nun gleich zum arzt, wenn die kasse um 13 Uhr stimmt und werde euch dann auf dem laufenden halten was mit meinem fluncken ist, ich hoffe nur kein Bänderriss, dann hätte ich nur noch eines in dem Fuß. die anderen zwei sind mir mal bei anderen stunts abhanden gekommen......................
-
ja ich hoffe das es wirklich nix schlimmes ist, da das mein berüchtigter rechter trümmer fuß ist.............mit dem hatte ich schon allerhand, Mittelfußbruch, Bänderriss, sämtliche Zehen gebrochen etc
Morris
klar schaffe ich für den Fuchs, aber wenn niemand da ( meine damit Filialleiter) dann greifen die sehr gerne auf mich zurück um zucht und Ordnung in den Laden zu bringen. Alles nur wegen meiner jahrzehnt langer erfahrung
-
Hallo Leute,
ich hatte gestern noch meinen Spass................. erst bis 21 Uhr in der Bank, da ja niemand da und hier riesen Kassendifferenz!!!!!!!
Ich also voll gefrustet nach Hause und dort ich steige aus dem Auto aus, mittlerweile schon kurz nach 10, stockdunkel, meine aussenlampen gehen nicht an, Putze hat den schalter aus gemacht, jedenfalls packe ich mich voll auf die Schnauze. Ergebnis, knie aufgehauen, ellenbogen aufgehauen und dicken Fuß. Die schürfwunden sind halb so schlimm, aber mein Fuß macht mir ziemlich zu schaffen......der ist super dick. heute Nachmittag muß ich damit ersteinmal zum Arzt, wäre ja heute morgen gegangen, aber dann hätten wir die Bank geschlossen lassen können....Campino
also mit morgen muß ich noch offen lassen..... im Augenblick kann ich noch nicht einmal richtig laufenTrine
wir sollten unsere Kabine auf Deck3 verlagernBingo
8 und 60 -
habe da auch mal ne Anekdote zu berichten....
vor ein paar Jahren habe ich mit einem Mann zusammen gelebt, der wollte mich sogar heiraten, aber ich wollte nicht, na ja andere geschichte.
jedenfalls Ostersonntag und wir erwarten meine und seine Familie bei uns zum Osterbrunch. Am Ostersamstag waren wir zum Osterfeuer, hier im Norden halt brauch und haben dabei auch etwas viel getrunken, Ostersonntag ich wache auf und sehe das es 10.40 Uhr ist um 11 Uhr war die Verwandschaft angesagt. ich Arne wach gerüttelt, keine Angst nicht den, den Ihr meint, ihn aus dem Bett geschmissen und angetrieben sich zu beeilen. Wir uns jedenfalls überstürzt angezogen und in dem Moment, wo arne mit einem Schwung seinen Gürtel aus der alten hose zieht stehe ich dahinter und bekomme das ende voll ins gesicht und habe eine Miniplatzwunde an der Augenbraue. In dem Moment klingelt es an der Tür, Arne macht auf, einer meiner Brüder steht davor, schaut nur von mir zu Ihm, ich unterdessen blutüberströhmtes Gesicht und vor Schreck am heulen. jedenfalls mein Bruder auf Arne los und hätte Ihn bestimmt gekillt......na ja ich konnte Ihn aufhalten und die Geschichte aufklären
-
Dirk
war heute noch nicht in meinem Homeoffice, die kommt später@all Chatter
wie schauts aus, haben denn heute abend einige Zeit und Lust? -
Ossi
habe auch das Gefühl, dass sich alle vor der TA noch in Arbeit verkriechen..... -
Moin, moin,
bin doch auch schon ne ganze Zeit da.....hatte nur noch keine Zeit zum schreiben
Morris
ja scheiss schlado und morgen an unserem kurzen Freitag ( bis 13 Uhr) sind wir nur zu zweit, anstatt zu fünft, dass kann ja was werden....@Fritzundbuddy
willkommen zu hause -
So leute ich bin denn mal weg, hat kann ich noch nicht sagen, wir werden mal schauen
-
-
Guten morgen meine Lieben,
ich hoffe es geht euch allen nach dem mehr oder weniger langen Wochenende gut.
Ihr könnt ja raten was ich gestern gemacht habe, natürlich Golf gespielt, die ersten neun Löcher im trockenen und danach im ströhmenden Regen...Ossi
neues Handicap 43Trine
Voodoo Puppen, dass ist ja Klasse und wie Du schaffst es nicht zur Fansparty??? Das Gibts nicht, anordnung Deiner Cheffin. König der Löwen ist echt klasse............würde ich mir auf jeden fall auch noch ein zweites mal ansehenCampino
Edda und ich werden nicht bei euch nächtigen, sondern danach Heim fahren, wozu nehme ich meine Schwester sonst mit!!!!Bingo
wir haben für gestern die 24 und für heute die 48cabriofan
ah du back in germany, aber wieso kaufst Du hier im teuren Europa einen Anzug??? -
oh man leute,
ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo müde und habe keine Lust mehr zu arbeiten................ Es ist aber auch komisch, nicht ein Entscheidungsträger ist hier heute im Haus. Es könnte sich glatt ein Loch auftun und die Ganze Bank darin verschwinden und keiner würds merken.
ich hoffe ja inständig, dass ,eine Kunden winfach nicht mehr kommen -
Morris
Du also auch Held auf Arbeit, meine Kunden motsen alle nur, denen scheint das Lange Wochenende nicht zu bekommen........Ich finde die AIDA Präsente auch immer ganz nett, nur kann ich bals einen Handel damit aufmachen
-
Campino
willkommen im Club, dann halten wir zumindest zu dritt die StellungBingo
hab ganz vergessen zu sagen das es heute die 40 ist.
Wer hat denn nun weniger als 5 freie Zahlen auf seinem Schein?
Campino
Glückwunsch zum 2. Bingo, dann werde ich mit dir und deiner Frau mal nen Cocktail auf der Ta verputzen -
Ossi
na toll, dann sind wir beide heute hier alleine oder was. Hab auch schon versucht Kunden an die Strippe zu bekommen, nix zu machen und Kollegen, pah, die liegen alle in den Federn -
Guten morgen Ihr lieben,
bin ich heute eigentlich die einzige die Arbeiten muß?
Oder sitzt ausser mir noch irgendjemand im Büro?Ossi
ich denk Du hast frei, wie deine Frau auch, seid Ihr aus dem bett gefallen?
Da ich im augenblick so gut drauf bin in sachen Golf habe ich für morgen auch gleich noch ein tunier genannt.....mal sehen was das wird, sich runterspielen ist aber doch recht schwierig, gestern war das Tunier auch nur über 9 Löcher, morgen sinds denn aber 18 bei höffentlich gutem wetterMorris und Campino
habe von Aida eine Trinkflasche ( noch eine) ein hellblaues Cap und drei Schlüsselbänder zugeschickt bekommen und das alles nur weil ich die liebste und beste bin, nein quatsch, kam über den Aida Golfclubso dann will ich mal anfangen zu schaffen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-