Beiträge von D+E Geo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Biggi und campino
hört mir auf mit Onlineshops, da bestellt man was und die telefonmiezen sind zu blöd die versandadresse richtig aufzunehmen -
Trine
sonst kommm doch einfach noch vor der Ta zu mir nach Buxtehude, dann können wir shoppen gehen, Kleiderauswahl besprechen und du kannst meinem haus und Hof Frisör einen Besuch abstatten, der Kriegt jedes haar gebändigt -
Biggi
wie soll ich das denn jetzt verstehen????
Kaufe ganz normale Klamotten, aber dafür alle in einem Laden, hague und Campino kennen das Geschäft, bzw das Kaufhaus -
Guten morgen Ihr lieben,
ich bin heute morgen auch super gut gelaunt, habe gestern abend im Briefkasten einen Einkaufsgutschein von meinem Lieblingsladen gefunden...
So was nenne ich mal KundenbindungBingo
hab doch drei Zahlen gezogen, reicht das nicht etwa?SISSERL
also das mit der Farbe Deiner Kundin würde mich auch interessierenund die Hefeschnecke nehme ich pur oder wenn sie haben mit Orangenmarmelade
@t-shirt
ich bin auch für weißMorris
ich hasse den schladoTrine
schau wir können zu sisserl in die lehre gehen in Bezug auf Voodoo -
-
Biggi
die 4 Spalter sind aber bestimmt in gedanken die ganze TA über bei uns -
Trine
das mit dem Jubiläum am 04.11. hatte ich auch schon im Hinterkopf, wäre eigentlich der perfekte Abend fürs Rossini
und klar die Cheffin managt, ich hoffe wir können es bald sehen -
-
Trine
das ist ja unerhört, ungefragt in Deinen Träumen, dass hat am 27.10 alles ein Ende wenn wir die Voodoopuppen über bord geschmissen haben. Ich glaube wir brauchen die Schutzzauber Voodoopuppen -
Apropos Auslaufmelodie
Meine CD hat meine Schwester Edda in beschlag genommen. Sie arbeitet ja nebenbei in einem Café und lässt dort immer die CD laufen. Ihr glaubt gar nicht wie viele Aida Fahrer es gibt, sie wird ständig auf die Auslaufmelodie angesprochen und wo es diese zu kaufen gibt. Ich muß dazu sagen, dass das Café in Blankenese dirket mit Blick auf die Elbe liegt und die ganzen Schiffe usw...........
-
Moin, moin,
ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch
toddy
schön das Du wieder aufgetaucht bist und sag oliver, dass er mal posten sollTrine
brauche auch noch neue Schuhe usw. irgendwie habe ich überhaupt nix zum anziehenBiggi
ja sag, wie gehts DirNico
Dir natürlich auch gute Besserung mit deinem ZahnBingo
habe leider heute die Zahlen auch vergessen zu ziehen, da ich aber heute früh heim fahre, werde ich das dann nachholen, versprochenCampino
mail mir doch bitte nochmal eure adresse -
-
Ossi
ich hab dich verstanden, das war halt vertrieblersprache und hau sie weg, war das etwa cindy oder wie hieß diese alteMorris
Hunkemöller ist ein Geschäft für Damenwäsche
Reich ist der oder die bestimmt, der Name gehört der Firma, geht aber nicht mit auf die TA, zumindest weis ich davon nichts
ein Nightsuit ist ein ganz knapper Pyjama, der so knapp ist dass man halt nicht pyjama dazu sagen kann
Ich werde das teil meinem Trinchen zeigen, vielleicht noch dem oder der einen anderen, werde es aber weder am pool, geschweige denn am Strand tragen
und nein ich verlängere nicht mit meinem Chef, da ich doch am 01.12 schon wieder auf die cara gehe, muß ich halt zwischendurch auch etwas arbeitenBiggi
fuß geht so, muste hier heute so viel hin und her rennen und jetzt tut er wehCampino
was sagt denn inga dazu und wie lange muß sie an dem tag arbeiten? -
ach mäuschen, lass dich nicht stressen, dass ist es nicht wert...............ich bin mittlerweile heute aber auch schon bedient, habe kopfschmerzen und will heim
-
ach leute, ich finde das leben ist heute schwer...................irgendwie mag ich auch nicht mehr
Ossi
habe heute auch schladie, also werde auch nicht vor 18.30 bis 19 uhr hier weg kommenTrine
habe mir eben bei Hunkemöller ein nightsuit gekauf worauf steht
If you´re rich....... I´m single
das werde ich die ganze Ta über tragenHau den Azubi eines aufs maul, wenn der blöd ist
cabriofan
nee nee, chaf hat gefragt ob ich nicht noch eine Woche verlängern will -
Oh biggi, werde wirklich schnell wieder gesund, sonst kannst du noch zu trine und mir auf die Hospitalkabine ziehen
-
Guten morgen Ihr lieben,
ja nur noch 17 Tage bis zur TA. Ich bin mittlerweile so kribbellig, Ihr könnt euch das Gar nicht vorstellen.
So habe dann jetzt auch erfahren wer Clubmanager und Clubdirektor wohl sein wird, schicke dazu gleich mal ne mail rum.Campino
mist habe glatt die Bingozahl von gestern und heute vergessen, wird nachgeholt. Das mit der Sonnenbrille kriegen wir schon hin, kann ja aber auch mit Deiner Frau was Essen gehenTrine
augen zu und durch..................Du schaffst das schon. Wir sollten irgendwie dringend nochmal sprechen vor der TA, so wer nimmt was mit und die Klamottenfrage regeln.Hague
das glaube ich dir nicht!!!!!!!!!!!!@Fritzundbuddy
zum neuen autoMorris und Trine
hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass mein Chef am 11.11.06 auf die Aura geht???? Da ich ja erst am 12.11 fliege meinte er gestern glatt ich soll mal bitte aufm Schiff warten bis er da ist, falls noch wichtige sachen zu besprechen sind -
so für mich ist nun gleich feierabend............................ich hätte solche lust schon jetzt die koffer zu packen, kann mir nicht irgend jemand ab jetzt Urlaub genehmigen?????????????????
Biggi
wo treibt sich denn unser Herr schüttler wieder rum und was für Ringe brauchst du von ihmHague
sterne auf der Brust haben nur die Damen vom Tabledance -
Morris
ich denke nett aussehen und gut riechen tun das trinchen und ich, nur das mit dem keine Wiederworte geben könnte etwas schwierig werden, ich für meinen Teil bin nicht von meinen Eltern zu einem stummen Mäuschen erzogen worden.............................und werdew auch einen Teufel tun in dieses Schema zu verfallen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-