Zitatdu solltest einfach mehr dann siehst die welt etwas klarer
vielleicht spricht der Messias grade die heiligen Worte und überbracht wird es durch den heiligen Namensvetter vom See
Zitatdu solltest einfach mehr dann siehst die welt etwas klarer
vielleicht spricht der Messias grade die heiligen Worte und überbracht wird es durch den heiligen Namensvetter vom See
Der Heilland is back, what a wonder, jetzt können alle leiden durch handauflegen geheilt werden
hoffe, dass de reise bei uns auch geht!!!!!!
Moin Kinners,
vielleicht kann der Messias auch bei einem meiner Kunden die Hand auflegen? Habe grade ein mehrstündiges schreckenstelefonat geführt, wo ich bis jetzt immer noch nicht verstanden habe, was mein Mandant wollte....Stimme war quasi auch weg.
Wie gehts meinen lieben überhaupt in euren verschiedenen Ecken der Republik????? Ausser natürlich am Bodensee.....weil da is ja Heidi
lillebror
ja bei geht nur ende Juni oder bis etwa mitte Juli, Nadine hat auch interesse.....können wir ja mal nächste Woche besprechen
lillebror
wenns schiffchen bei dir im juni gehen würde, dann lass doch mal darüber nachdenken, bei mutti klappts evtl nicht
ps werde grade über die pelletheitzung aufgeklärt
oder zu viel Jim Knopf der Lokomotivführer gehört
es ist auch noch anzumerken, dass auf dem Bodensee eine Geschwindigkeitsbegrenzung für Motorbote gilt und einige Wassergibiete für die Durchfahrt gesperrt sind, da diese zur Trinkwassergewinnung der Region dient
du keine ahnung, aber ehlich gesagt besteht bei mir auch kein interesse an weiterführenden informationen
tja der daniel ist halt uneigennützig
lillebror
solange der herr sassenhagen nicht mit zum bodensee weiter fährt....
lillebror
und die abstinenzler müsser treckingsandalen tragen
@herr sassenhagen
melden sie sih endlich hier an und sprechen zu uns
@herr reiher
ich sag nur jakobsweg und zwar mit schnabbel und gerd
ganz richtig und während wir die bella meutern, kann er am golfsimulator üben ![]()
Zitatund bernde nehmen wir auch mit, ich will massiert werden, wenn er dann mal zeit für mich hat....
keine ahnung ob der massieren kann.....sonst sollten wir lieber die kathatina, markus freundin, von der vita entführen, die kann wirklich gut massieren. Und Barbados machen wir zu unserem neuen Basishafen, damit der Nachschub an Hawaiianas und Rumpunsch niemals versiegt. Und wir sollten meinen Landfreund auch mit nehmen, er ist ja Advokat und falls wir wegen Meuterei verklagt werden, kann er uns zumindest vertreten
ja wir müssen ja auch nicht in der ostsee fahren.....wenn wir die bella besetzt haben und alle passagiere runter sind, können wir doch machen was wir wollen
lillebror und daniel
ja gute idee, und dann steigen wir gleich in warnemünde auf die bella auf und lümmekn tagelang in der wellnessoase
@herr ahlers
ich bedauere es wirklich zutiefst, dass Du an unserem kleinen Wochenende nicht bei uns sein kannst. Ein Reisebericht mit entsprechendem Bild- und Tonmaterial werden wir Dir zur Verfügung stellen
@we im Pott
also wir können meinetwegen machen was wir wollen. Wenn Phantasialand nicht der breiten mehrheit zusagt, können wir auch sehr gerne was anderes machen!!!!
Zitatjahaaa, mir eröffnen sich schlagartig ungeahnte und neue möglichkeiten im franggnländle!
ja lass Du mich ruhig auch noch alleine und zieh zu den
, tolle wurst
@herr ahlers
lieferst du auch brötchen?????wenn ja bitte zwei legga mit körnen druf
ja ich weis auch net.........vielleicht großflächiger, republikweiser stromausfall oder starkregen wie im 17 bundesland?
bier läuft weiter und haus unnd hoflieferant carlo bringt pizza
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()